Na ja, besser ehrlich sein als Herumgeseiere von Vereinsemblem im Herzen und wie toll doch die Altstadt ist.
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
(08.06.2011, 14:14)makjoo schrieb: Fußball und PlanungssicherheitEr meinte dabei die 3 Jahre - und da hat er Planungssicherheit und kann sich sicherlich bei einer evtl. späteren "Saure Gurken-Zeit" noch ein paar EUR zurücklegen. Mal ehrlich: Was ist ihm denn vorzuwerfen ? Dass er ehrlich ist und offen sagt, dass er Geld verdienen will ? Ist ja auch ne echte Überraschung, dass auch ein Fußballer finanzielle Bedürfnisse hat
mit der 5 stelligen summer wäre wohl jeder normalsterbliche jeden monat zufrieden. herr henselo hat abgelehnt... es gibt sie noch, die spieler, die nicht nur aufs geld schauen. muss jeder für sich selbst entscheiden.
(08.06.2011, 16:30)Arokh schrieb: Er meinte dabei die 3 Jahre - und da hat er Planungssicherheit und kann sich sicherlich bei einer evtl. späteren "Saure Gurken-Zeit" noch ein paar EUR zurücklegen.Im Fußballgeschäft hat man aufgrund von möglichen Verletzungen, Krankheiten und Trainerwechseln niemals Planungssicherheit. Schon gar nicht über 3 Jahre. (07.06.2011, 17:00)DKF schrieb: Diese Regelung gibts nicht. Absoluter Käse - aus Sachsen sind lediglich Erzgebirge Aue, Dynamo Dresden und RB Leipzig für den DFB-Pokal qualifiziert. Auch der SV Darmstadt und Preußen Münster nehmen nicht teil. Nein das ist kein Käse. Diese Regelung gibt es seit der letzten Regionalligareform. Da hieß es am Ende, das die letzten drei Startplätze im DFB-Pokal an die drei Meister der Regionalliga gehen. In der ersten Runde gibt es 32 Spiele die so zusammengesetzt sind: Die 18 Mannschaften der Bundesliga und die ersten 14 Mannschaften der zweiten Liga haben jeweils Auswärtsspiele. Die 32 Gegner sind die letzten 4 der 2.Bundesliga + die ersten 4 der 3. Liga + 21 Landespokalsieger + die 3 Meister der Regionalliga. (08.06.2011, 20:13)ronny82 schrieb: Nein das ist kein Käse. Diese Regelung gibt es seit der letzten Regionalligareform. Da hieß es am Ende, das die letzten drei Startplätze im DFB-Pokal an die drei Meister der Regionalliga gehen. wer kommt den auf so einen blödsinn. das gerücht hörte ich schon mal die tage. aber es stimmt einfach nicht. alle die qualifiziert sind habe ich gestern im thema DFB-Pokal genannt und keiner der RL-Meister ist da dabei. (08.06.2011, 20:13)ronny82 schrieb: Die 18 Mannschaften der Bundesliga und die ersten 14 Mannschaften der zweiten Liga haben jeweils Auswärtsspiele. Die 32 Gegner sind die letzten 4 der 2.Bundesliga + die ersten 4 der 3. Liga + 21 Landespokalsieger + die 3 Meister der Regionalliga.Das wird auch durch wiederholen nicht richtiger. Es sind die letzten 4 aus der zweiten Liga, die ersten 4 aus der dritten Liga + 21 Verbandspokalsieger + die drei zusätzliche Teilnehmer aus Niedersachsen, Westfalen und Bayern qualifiziert, weil das die Verbände mit den meisten Herrenteams sind. Dieses Jahr hat Halbfinalist VfB Oldenburg für Niedersachsen (im Finale stand Eintracht Braunschweig), SpVgg Unterhaching für Bayern und für Westfalen Ahlen & Wiedenbrück (Finale steht noch aus!?) die DFB-Pokalteilnahme erreicht.
Mal ne blöde Frage - warum gibt es 21 Verbandspokal (ich dachte das sind "Bundesländercups" - davon hätte wir ja 16) und warum wird so nem ****verein wie Unterhachingen die Teilnahme geschenkt.. so nen Murks schon wieder..
Baden
BFV-Hoepfner-Cup Bayern Bayerischer Toto-Pokal Berlin Berliner-Pilsner-Pokal Brandenburg Krombacher Pokal Bremen Lotto-Pokal Hamburg Oddset-Pokal Hessen Hessenpokal Mecklenburg-Vorpommern Krombacher Landespokal Mittelrhein Mittelrheinpokal Niederrhein Diebels-Niederrheinpokal Niedersachsen Niedersachsenpokal Rheinland Bitburger-Pokal Saarland Saarlandpokal Sachsen Sachsenpokal Sachsen-Anhalt Krombacher Pokal Schleswig-Holstein SHFV-Lotto-Pokal Südbaden Rothaus-Pokal Südwest Südwestpokal Thüringen Oddset-Pokal Westfalen Krombacher Pokal Württemberg WFV-Pokal (08.06.2011, 17:42)makjoo schrieb: Im Fußballgeschäft hat man aufgrund von möglichen Verletzungen, Krankheiten und Trainerwechseln niemals Planungssicherheit. Schon gar nicht über 3 Jahre.Noch ein Grund mehr, in der Zeit, in der man spielt, vorzusorgen. Außerdem: Ein Trainerwechsel bedeutet nicht das Ende des Vertrages, dieser wird zwischen Verein und Spieler abgeschlossen und ist bindend. Und bei einer Verletzung zahlt IMHO die Krankenkasse mindestens ein Jahr lang den Verdienstausfall.
Gute Nachricht! Bayern sagt das Freundschaftspiel ab!
Zitat daraus u.a.: Zitat:RB sucht derzeit nach Gegnern. Testspiele sind für den 2., 5., 9., und 14. Juli geplant. Hoffentlich finde die keine Gegner. Sorry, aber ich mag diesen Verein - RB - einfach nicht! Tschau Andi S.
Wolfgang Loos tritt die Nachfolge von Thomas Linke als Sportdirektor an.
Vielleicht spielt ja Herne oder Lüdenscheid gegen die Blubberbrause.
Aber Hallo... so einen Blödsinn traue ich noch nicht einmal den Schalkern zu. Keine Testgegner für RB ! Die Bayern sind grad in meiner Achtung sehr gestiegen. Aber es wird ja wirtschaftliche Intressen geben und nicht Hoeness`s Boykott gegen RB.
4. Liga - jeder weiss warum! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste