Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(01.03.2011, 13:31)Papa schrieb: Boar, _ , wie in besten Zeiten. Wo haste denn gegen AS Rom gestanden damals ?

Blumenkind steht doch nicht ,nein , Blumenkind hat sicher gesessen Tribüne oder VIP .
Alles kein Problem für unseren Zeitreisenden.

PS. ich konnte es mir nicht verkneifen Pfeifen
bitte mach es unserem Verteidigungsminister nach und tritt zurück(hier ).

(01.03.2011, 13:31)Papa schrieb: Boar, _ , wie in besten Zeiten. Wo haste denn gegen AS Rom gestanden damals ? Würde mich mal interessieren, denn ich weiß, dass Karten für diese Spiele nur unter schwierigsten Bedinhungen erhältlich waren. Ich selber war gegen Valencia im Stadion, weil die Tante meiner Mutter bei Zeiss gearbeitet hat. Ich werde nie den Tertz vergessen , der wegen dieser Karte entstand, weil ich unbedingt mein damaliges Idol Mario Kempes live sehen wollte.
Die Karten zu kaufen gab es eigentlich nicht., die wurden verteilt.

OK ich geb es ja zu, ich hatte Sie von der FDJ. Unsere Kanzlerin war als Auszeichnung zu Udo Lindenberg und ich eben zum EC. Vor dem Spiel wurden glaube ich 400 Ostmark geboten. Das war damals viel Geld ( ein halber Monatslohn ). Ich bereue aber nicht , das Spiel gesehen zu haben, war schon ein Highlight. In Leipzig war es einfach an Karten zu bekommen. Da waren dann Maradona und Giresse und Platini zu sehen, u.a. Es gab in der DDR schon ab und zu richtig geilen Fußball. Schade das man RWE damals so gedrückt hat, das es nur im Wendejahr für die 4 Cupspiele gereicht hat.

Ist eigentlich Oral noch Trainer, oder wartet RB díe nächste Heimniederlage ab?
(01.03.2011, 13:01)Blumenkind schrieb: http://blogs.taz.de/lottmann/

Gutes Buch, lieber Ronry, wenn man lesen kann, Winken1 könnte ich dir dann mal empfehlen. Vielleicht auch empfehlenswert für RB - Spieler ( naja ok, da können nicht alle wirklich lesen )!

******************edit**********************,
sonst hättest du besser gegoogelt und mir nicht Ottmann untergeschoben.
Ich denke auch, das du die Folgen im realen Leben für diese Menschen nicht abschätzen kannst. Das Urteil erlaube ich mir einfach, weil ich im engsten privaten Rahmen - mehr möchte ich das nicht ausführen, weil es nicht zum Thema gehört und niemanden was angeht- mit dieser Thematik gut 5 Jahre ziemlich heftig konfrontiert wurde und mit dem betreffenden Menschen klarkommen musste, was sich meist jeder Logik und Rationalität entzieht. Ich denke, ich weiss, wovon ich da rede. Nämlich von einer inzwischen anerkannten psychischen Erkrankung mit schweren Persönlichkeitsstörungen.

******************edit**********************

Heisst, wenn Du Deinen Angaben nach 28 Jahre alt bist, kannst Du definitiv nicht die erwähnten Spiele und Spieler live im Stadion gesehen haben, weder J***- AS Rom noch Lok Leipzig -Girondins Bordeaux noch Lok Leipzig - SSC Neapel noch DDR-Frankreich. Im übrigen gab es dazumal generell bei all solchen Spielen gegen Mannschaften aus dem Westen IMMER erhebliche Probleme, Karten zu bekommen. Live erlebt 1973 beim Anstehen für Dynamo - Bayern.
Versuche mal irgendwo, für Dich einen Weg in die Realität zu finden. Und spinne uns hier einfach nicht voll.

Herr Oral ist noch Trainer bei RBL.

edit durch Forumteam
(02.03.2011, 17:14)ronry schrieb: ******************edit**********************,
sonst hättest du besser gegoogelt und mir nicht Ottmann untergeschoben.
Ich denke auch, das du die Folgen im realen Leben für diese Menschen nicht abschätzen kannst. Das Urteil erlaube ich mir einfach, weil ich im engsten privaten Rahmen - mehr möchte ich das nicht ausführen, weil es nicht zum Thema gehört und niemanden was angeht- mit dieser Thematik gut 5 Jahre ziemlich heftig konfrontiert wurde und mit dem betreffenden Menschen klarkommen musste, was sich meist jeder Logik und Rationalität entzieht. Ich denke, ich weiss, wovon ich da rede. Nämlich von einer inzwischen anerkannten psychischen Erkrankung mit schweren Persönlichkeitsstörungen.

******************edit**********************

Heisst, wenn Du Deinen Angaben nach 28 Jahre alt bist, kannst Du definitiv nicht die erwähnten Spiele und Spieler live im Stadion gesehen haben, weder J***- AS Rom noch Lok Leipzig -Girondins Bordeaux noch Lok Leipzig - SSC Neapel noch DDR-Frankreich. Im übrigen gab es dazumal generell bei all solchen Spielen gegen Mannschaften aus dem Westen IMMER erhebliche Probleme, Karten zu bekommen. Live erlebt 1973 beim Anstehen für Dynamo - Bayern.
Versuche mal irgendwo, für Dich einen Weg in die Realität zu finden. Und spinne uns hier einfach nicht voll.

Herr Oral ist noch Trainer bei RBL.

1. ******************edit**********************

2. In Leipzig gab es bei den besagten Spielen nie Probleme an Karten zu kommen, man hat sie einfach dort bestellt. Was du dir bei Vopo Dresden gegen Bayern München angetan hast, ist deine Sache. Hat man eigentlich die Bayern - Fans damals auch mit den mitgebrachten Essensrationen verköstigt? Wenn ih mich richtig erinnere, hatten die doch eigenes Essen und Köche mit. Naja Uli war schon immer so drauf.

3. Die Betonung liegt auf Oral ist NOCH Trainer. Gratuliere, man hat mal wieder ein Heimspiel gewonnen. Natürlich behalten die den noch bis Saisonende und dann schauen wir mal wen man auf den heissen Stuhl in der 4. Liga plaziert. Ich hätte da so einige Vorschläge. Hauptsache, der Haufen spielt noch ein paar Jahre 4. Liga, das ist schon ok so.

edit durch Forumteam
Diskussion über "Borderline" ist hiermit beendet!!!
Teile der Beiträge wurden entfernt!

Das Forumteam der RWE-Community
(03.03.2011, 15:38)Tobey schrieb: Diskussion über "Borderline" ist hiermit beendet!!!
Teile der Beiträge wurden entfernt!

Das Forumteam der RWE-Community

Gute Idee ! Ich unterstütze den Edit vollkommen!
@tobey....kein Problem, passt schon. Man darf nur hoffen, das er uns am Ende nicht noch erzählt, aus der " Flower Power "- Bewegung Ende der 60er Jahre zu stammen und deswegen " Blumenkind " heißt. Man sieht ja bei " Zalando ", was das für Folgen haben kann.
Tolle Aufholjagd RB. Glückwunsch immerhin ein Punkt!
Mateschitz will Magath zu RB Leipzig holen

So eine Überraschung aber auch Lachen5
Der Herr Materschitz möchte doch das die Bullen in der Champions League spielen und das geht mit einem 0-8-15 Trainer nicht... Irre
mich kotzt es auch ziemlich an, dass sich in der öffentlichkeit keiner so richtig dagegen setzt. die ganzen leute wie hans meyer und haste nicht gesehnsagen immer, wie toll ja dieses projekt ist und blablabla. die wollen sich doch alle nur die tür offen halten, weil sie die möglichkeit sehen, irgendwann mal auf einem bürostuhl in leipzig zu sitzen !!!
Das Projekt wäre toll gewesen, wenn sich die Leipziger Vereine zusammengeschlossen hätten und OHNE Mateschitz ein Projekt gestartet hätten. Aber ich habe da keine Angst, das der Haufen nächste Saison aufsteigt. Wenn ich Felix M. würde ich mir die Spottgesänge in Halle, Magdeburg und Meuselwitz nicht antun. Nicht für alles Geld der Welt. Dieses Jahr ist es Chemnitz und nächstes Jahr Magdeburg oder Lübeck. Oder die kaufen 20 neue Spieler aus der Bundesliga ein.
Natürlich. Alleine schon die Idee das sich die Leipziger Vereine zusammen tun sollten ist schon die Einweisung in eine Klapper wert!!!
Als nächstes kommt der Vorschlag ein FC Thüringen zu gründen mit dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem Ligakonkurrenten von 70km östlich.
Wenn man lesen kann ist man immer im Vorteil. Du bist es nicht! Das steht nicht Sachsen und Lok sollten sich zusammenschliessen.

Aber warum nicht Markleeberg, Markranstädt, Taucha und Lok? Nur mal ein Beispiel. Für RB hat man doch auch die eigene Intentität aufgegeben. Ob Lok oder Sachsen, wer als erstes cleverer gewesen wäre...der hätte gewonnen, so regiert nun die Brauseabteilung.

Und als höflicher Zusatz, selbst die unmöglich erscheinenden Fusion von Lok und Sachsen scheitert doch im Endeffekt nur an Leuten wie Dir, die schon Gift vorm Mund haben wenn sie den Namen des Rivalen auch nur hören müssen. Muss man sich dauernd bekriegen? Oder kann man auch mal das Gehirn einschalten?

Mal süffiesant gefragt: Was wäre Dir denn lieber: Ein FC Thüringen oder Red Bull Erfurt?
Beides geht einfach mal gar NICHT!!! Dann geh ich nur noch zum FSV06 Kölleda!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste