Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
hior ToniPolster, ich habe langsam verstanden, dass du die brause- truppe nicht leiden kannst. übrigens wie viele andere hier auch. deswegen kannste deine hasstriaden langsam ma abstellen. und wer den bördebauern eintrittsgeld zukommen lässt, dazu fällt mir grade gar nüscht mehr ein!
Das Blumenkind scheint jedes Spiel zu sehen ,sein bester jedoch und ich Zitiere ihn mal:

"Darauf kam die Antwort, das ich in Erfurt seit Jahren eine Dauerkarte habe. Die Heinze haben ein einziges Mal von mir Eintrittsgeld bekommen, das war bei dem Spiel gegen AS Rom. Einmal und nicht wieder. Obwohl, das war schon ein geiles Game damals." Lachen5Lachen5

Dafür das Blumenkind erst nach eigenen Angaben 28 Jahre alt ist und das Spiel 1980 war muß er es wohl durch den Hosenstall seines Erzeugers gesehen haben denn denn du bist erst 3 Jahre später auf die welt gekommen.

Junge , dich kann man einfach nicht ernst nehmen hier. Jeder zweite Beitrag von dir eine einzige Lüge .
Geh Ostereier bemalen da machst du was sinnvolles [Bild: 15.gif]
(28.02.2011, 13:22)Dresdner schrieb: hior ToniPolster, ich habe langsam verstanden, dass du die brause- truppe nicht leiden kannst. übrigens wie viele andere hier auch. deswegen kannste deine hasstriaden langsam ma abstellen. und wer den bördebauern eintrittsgeld zukommen lässt, dazu fällt mir grade gar nüscht mehr ein!

Wie oft muss ich Dir eigentlich noch erklären, das ich bei diesen Truppen kein Eintrittsgeld zahle. Wozu hat man denn einen Schiri - Ausweis? Mal abgesehen davon, das das schon ein schönes Stadion ist.
(28.02.2011, 15:34)Blumenkind schrieb: Wie oft muss ich Dir eigentlich noch erklären, das ich bei diesen Truppen kein Eintrittsgeld zahle. Wozu hat man denn einen Schiri - Ausweis? Mal abgesehen davon, das das schon ein schönes Stadion ist.

Und wozu hast du in Erfurt eine Dauerkarte ? Oder gilt dein Schiri-Außweis in Erfurt nicht Lachen5
Oder wieder ne neue Räuberpistole die du uns hier auftischen willst. Echt Peinlich.
Ok auch für denjenigen, der etwas langsamer ist. Da ich schon länger zu RWE gehe und das mein Verein ist, bezahle ich 1. weil der Verein das Geld braucht und 2. weil ich auf der Tribüne sitzen möchte ( Schirikarte geht nur auf Stehplatz ).

Allen andren Vereinen, die ich mal aufsuche, muss ich ja nicht die Kohle in den Rachen rammeln, obwohl...für die Aktion gestern und das dumme Gesicht von da Silva zu sehen, müsste man nachträglich dem FCM noch eine Spende zukommen lassen.
Und wie war das jetzt mit dem AS Rom? Da warst du noch kein Schiri?
da hatten kinder unter 6 monaten freien eintritt.
(28.02.2011, 17:14)kda schrieb: Und wie war das jetzt mit dem AS Rom? Da warst du noch kein Schiri?

Da bekommst du wohl keine Antwort drauf , wie auch Lachen5
Sicher wieder ein Schreibfehler im Geburtsdatum ober er hats mit 15 auf You Tube gesehen .
Ein Schwätzer vor dem Herrn.
Zurück zu RBL wir sind im falschen Fred. Ich mach mich jetzt zur PK ins SWS.

(28.02.2011, 18:23)dj_mario schrieb: Da bekommst du wohl keine Antwort drauf , wie auch Lachen5
Sicher wieder ein Schreibfehler im Geburtsdatum ober er hats mit 15 auf You Tube gesehen .
Ein Schwätzer vor dem Herrn.
Zurück zu RBL wir sind im falschen Fred. Ich mach mich jetzt zur PK ins SWS.

Du hast es erfasst, klär das per PN. Ich bin übrigens nicht den ganzen Tag in der RWE - Community. Dafür habe ich nun wahrlich keine Zeit. Falls du dich wunderst das nicht nach zehn sekunden eine antwort kommt. DAS IST KEIN CHAT!
[Bild: 35254.jpg]
(28.02.2011, 19:57)Blumenkind schrieb: Du hast es erfasst, klär das per PN. Ich bin übrigens nicht den ganzen Tag in der RWE - Community. Dafür habe ich nun wahrlich keine Zeit. Falls du dich wunderst das nicht nach zehn sekunden eine antwort kommt. DAS IST KEIN CHAT!

Dann halte dich bitte auch dran das ist weder ein Chat noch Grimms Märchen Comm. und verschone uns mit weiteren AS Rom Geschichten von denen du noch Quark warst.

Die Antwort schuldest du noch. Aber da kommt wohl nichts mehr . Kann ja auch nicht.
Vielleicht kann ich in der Zeit reisen?

Schon mal Zurück in die Vergangenheit oder Raumschiff Enterprise gesehen?

(01.03.2011, 09:05)Blumenkind schrieb: Vielleicht kann ich in der Zeit reisen?

Schon mal Zurück in die Vergangenheit oder Raumschiff Enterprise gesehen?

Ja Scotty......Lachen5Lachen5Lachen5
Einfach lächerlich.......AS Rom......Winken1.....Man könnte manchmal meinen, das Du ein Problem mit " Borderline " hast...falls Du weisst, was das ist...

http://blogs.taz.de/lottmann/

Gutes Buch, lieber Ronry, wenn man lesen kann, Winken1 könnte ich dir dann mal empfehlen. Vielleicht auch empfehlenswert für RB - Spieler ( naja ok, da können nicht alle wirklich lesen )!
Boar, _ , wie in besten Zeiten. Wo haste denn gegen AS Rom gestanden damals ? Würde mich mal interessieren, denn ich weiß, dass Karten für diese Spiele nur unter schwierigsten Bedinhungen erhältlich waren. Ich selber war gegen Valencia im Stadion, weil die Tante meiner Mutter bei Zeiss gearbeitet hat. Ich werde nie den Tertz vergessen , der wegen dieser Karte entstand, weil ich unbedingt mein damaliges Idol Mario Kempes live sehen wollte.
Die Karten zu kaufen gab es eigentlich nicht., die wurden verteilt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste