Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(19.02.2011, 00:57)Viva Erfordia schrieb:
Die schönste Nachricht des Tages bei diesem grauen kalten Wetter Lachen8

Als ich das Resultat gestern Abend erfahren habe ist mir vor Freude fast einer fortgeflogen. Pfeifen
Ich nehme mal an das in halb Deutschland die Fußballfans gefeiert haben.
Danke Kiel !!!
(19.02.2011, 02:39)Coethener schrieb: Ich hab da gar kein gutes Gefühl bei dieser Sache.

Ich schooon; läuft Lachen9

Oder denkst du jetzt Länderübergreifend ? No way !
(18.02.2011, 22:18)Stuttgarter-RWE-Fan schrieb: Kann ja nur FC Bayern heißen.Lachen5Lachen5Lachen5

Oder beim älteren Hoeneß beim FC Volkswagen...
Soo es ist zwar mal wieder alles gesagt,aber ich finde nach der MDR Überschrift zu dem Spiel haben die Störche den Bullen gezeigt,wie das geht und auch absolut alles richtig gemacht! Danke Kiel!!! Beten
Schade nur, dass so unserem geliebten Verein ein wahrscheinlich sechsstelliger Betrag flöten geht, zumindest in dieser Saison. Müssen sie halt nächste Saison aufsteigen die Red Bulls. Denn dass sie irgendwann aufsteigen, ist nicht zu verhindern. Dann eben bitteschön so, dass wir auch noch was davon haben.
Wir bekommen den Lack schon @Papa; füher oder später zwinker
Soweit ich gehört habe, gilt das nur für die ersten zwei Jahre! ...wäre halt schön gewesen wenn RWE im Sommer schon das Geld bekommen hätte - soll jetzt aber nicht heißen, das ich mich nicht freue, über die derzeit gezeigten Leistungen von denen ^^
Da müsste man noch mal recherchieren, denn m.M. soll das Geld pro Aufstieg fließen, ohne zeitliche Bindung.
(19.02.2011, 02:39)Coethener schrieb: Man ist das herrlich! Bin mal gespannt,wann der Trainer von denen,seine Zahnbürste mit seiner Oral B Zahnpaste wieder ins Köfferchen packen muß.

Würde mich nicht wundern, wenn`s morgen schon so weit wäre... Lachen7

Treffen sich zwei RB Leipzig-Fans.
Sagt der eine zum anderen: "Ich bin RB-Fan seit ich denken kann!"

RealLife-Quelle: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.ph...821#p74821 Lachen5
Linke neuer Sportdirektor bei RB Leipzig
Lachen5 Na ja, das sagt ja alles... von hmmm- Mai 2009 bis jetzt - dann kann er ja immerhin schon fast zwei Jahre denken...für einen RB-Fan doch schon `ne ganz schöne Leistung...Pfeifen
Wird RB Leipzig auch in Zukunft vor allem auf deutsche Spieler setzen ?
Ja, an dieser Ausrichtung ändert sich nichts.

Mit Carsten Kammlott spielt auch ein ehemaliger Erfurter dort. Muss Rot-Weiß weitere Abwerbeversuche befürchten ?
Oder nun sogar erst recht ?

Dass wir an guten Spielern aus der Region immer interessiert sind, ist bekannt. Aber ich habe noch niemanden auf der Liste. Und Rot-Weiß steht ja derzeit in der 3. Liga richtig gut da das freut mich sehr.
quelle
Immerhin, der Herr Linke kann eine Tabelle lesen. Na wenigstens etwas , was er aus der Schulzeit behalten hat. Gratulation !

Ansonsten:

Weiter so CFC, ihr spielt hier für Halb-Fußballdeutschland !

Auch nächste Saison keinen Aufstieg für Stierhodenbrausenvereine !

Glückwunsch, auch schon mal an Herrn Kammlott. Der Wechsel hat sich sportlich voll ausgezahlt. Geldgierige Spieler gehören einfach in die 4. Liga. Das passt schon. Vielleicht geht auch Salzburg Amateure, wenn alle Stricke reissen?

Aja, Herr Linke, lösen Sie die Gurkentruppe mit dem unfähigen Trainer Oral bitte nicht auf, ich möchte mich weiter an so schönen geilen Spielen wie gegen die Kieler Störche im MDR erfreuen. Dann habe ich neben dem Sieg von RWE noch ein persönliches Highlight. Gute Nacht RB!
Als Augenzeuge der gestrigen Partie in Magdeburg - cool gemacht FCM - muss ich mal sagen das unser Ex - Spieler Wolf eine Klasse besser war als unser Ex - Spieler Rockenbach. Das kommt davon wenn man geldgeil ist, dann verliert man auch noch seine Spielstärke. Schade das RB nicht mehr in Abstiegsgefahr kommt, aber das klappt schon nächste Saison, gell Herr Linke. Noch ein paar Fehleinkäufe dazu. Passt schon.

PS: Nach Oral darf dann auch Herr Linke gehen. Dauert noch etwas, aber es kommt. Viel Spaß noch im Mittelmaß RB!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste