Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Schlafen
"Und mit Carsten Kammlott verschlief sogar ein Spieler den Trainingsstart, weil der Handy-Wecker streikte." Schlafen

Die arme S** kann sich von dem Notgroschen nicht mal nen richtigen Wecker leisten! Das hat RB nun davon, seine Spieler so auszubeuten... Lachen5

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/rb...l_298.html
Red Bull investiert 30 Millionen in ein Trainingszentrum in Leipzig
(07.01.2011, 16:01)makjoo schrieb: Die arme S** kann sich von dem Notgroschen nicht mal nen richtigen Wecker leisten!

im gegenteil! sein wohlstand hat eben auch seinen PREIS...
da lobe ich mir meinen WECKER...

(07.01.2011, 18:23)Dresdner schrieb:

da lobe ich mir meinen WECKER...

Ich auch.
mit drogen will ich nichts zu tun haben!
Ich auch nicht.
30 Millionen für das neue Trainingsgelände von RBL
für Liga1 brauchen die das auch
Wenn ich mir aber vorstelle was wir mit 30 Millionen machen könnten
Mit dieser Riesensumme hätten wir doch bestimmt einen Großteil des benötigten Geldes für den Um/Neubau zusammen
(07.01.2011, 23:26)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn ich mir aber vorstelle was wir mit 30 Millionen machen könnten
Mit dieser Riesensumme hätten wir doch bestimmt einen Großteil des benötigten Geldes für den Um/Neubau zusammen

bevor ich die kohle von so nem investor in den allerwertesten geschoben bekomme, dann doch lieber noch 100 jahre unser sws!
(12.01.2011, 13:39)schico schrieb: bevor ich die kohle von so nem investor in den allerwertesten geschoben bekomme, dann doch lieber noch 100 jahre unser sws!

Auch egal in welcher Liga??? Pfeifen

Wenn das Land uns Geld für ein Stadion zur Verfügung stellt, wären sie auch nix anderes als ein Investor Lachen7

Ich denke man muss unterscheiden zwischen einem Investor der Geld gibt und denen die sich ein eigenes Projekt schaffen Winken1
(12.01.2011, 13:39)schico schrieb: bevor ich die kohle von so nem investor in den allerwertesten geschoben bekomme, dann doch lieber noch 100 jahre unser sws!

Son'n *****!
Wenn uns jemand die Kohle geben/hier investieren will: HER MIT DEM SCHEISS!
Umweltverbände protestieren gegen Trainingsanlage von Red Bull

Leipzig (dapd-lsc). Der Protest gegen das geplante Trainingsgelände des Fußballvereins RB Leipzig wird lauter. Drei Umweltverbände haben die Stadt in einem Offenen Brief unter anderem aufgefordert, sofort eine Umweltverträglichkeitsprüfung einzuleiten. Sollte das Ergebnis zeigen, dass durch die Trainingsanlage die umliegende Natur zu stark beeinträchtigt wird, müsse das Projekt auch gestoppt werden können. Vor allem bestehe die Gefahr, dass das Gelände den Biotopverbund Auwald unwiederbringlich zerschneiden könnte, erklärten die Verbände am Dienstag in Leipzig.

Die Stadt wird zudem aufgefordert, Ausgleichsmaßnahmen an Ort und Stelle umzusetzen und nicht irgendwo am Stadtrand. Auch dürfe keine weitergehende Bebauung, beispielsweise Straßen, zugelassen werden.

Der österreichische Getränkehersteller und Sport-Sponsor Red Bull will in den nächsten Jahren 30 Millionen Euro in das sechs Plätze große Trainingszentrum in unmittelbarer Nähe des Stadions in Leipzig für seine Mannschaft investieren. Das Gelände liegt teilweise in einem Naturschutzgebiet. Umweltverbände protestieren seit Monaten gegen die Pläne, die Stadt hat sich bei der Genehmigung über diese Einwände weitgehend hinweggesetzt.

quelle
Bullen-Alarm

RB Leipzig macht Jagd auf Dynamos B-Junioren

Dynamos Nachwuchs-Abteilung ist nach jahrelanger Durststrecke wieder im Kommen. Doch jetzt droht erneut Ungemach: RB Leipzig, das gerade für über 30 Millionen Euro ein Nachwuchszentrum aus dem Boden stampft, wildert in Dresden.

Bullen-Alarm bei Dynamo! Es geht um die B-Junioren. Die sind in die Bundesliga aufgestiegen, stehen in der Tabelle auf Platz fünf noch vor Top-Teams wie HSV, VfL Wolfsburg oder Hannover 96. Und damit auch in den Notizbüchern von RB. BILD erfuhr: Schon vier Talente aus dem Team von Trainer Erik Schmidt sollen von den Roten Bullen, die dank der Millionen des Brauseherstellers aus dem Vollen schöpfen können, angesprochen worden sein. Die Leipziger locken mit Ausbildungsplätzen und bis zu 1000 Euro „Taschengeld" pro Monat. Bei Dynamo dagegen haben nur vier B-Junioren überhaupt einen Vertrag, im Monat gibt's nur 150 Euro. Trainer Schmidt: „Wir müssen dringend handeln. Es ist zwar geplant, auch den anderen Spielern Verträge zu geben. Aber bis jetzt hat es offenbar aus finanziellen Gründen nicht funktioniert."

Das weiß auch Volker Piekarski, Chef von Dynamos Nachwuchsleistungs-Zentrum: „So wichtig die erste Mannermannschaft als Aushängeschild ist, wir brauchen auch Geld für den Nachwuchs", stellt er klar. „Geschäftsführer Volker Oppitz und der Aufsichtsrat haben die Situation erkannt." Piekarski weiter: „Die Gespräche mit den Spielern und deren Eltern laufen. Ich hoffe, dass wir bis März fertige Verträge haben."
Allerdings gibt er auch zu: „Mit RB können wir finanziell nicht mithalten, die werden Sachsens Nummer eins im Nachwuchsfußball. Mein Ziel ist es, dass wir in deren Windschatten bleiben und uns als klare Nummer zwei nicht abschütteln lassen...

quelle
http://www.wacker03gotha.de/news/573-abg...rt-leipzig

arrogantes rb pack...zu fein für nen spiel auf kunstrasen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste