Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Pass bloß auf, dass du dich die Nacht vor Wut nicht noch aus dem Fenster stürzt zwinker

Im Prinzip kanns uns doch Wurscht sein, wohin der "zu höherem berufene Armheber" wechselt, oder ? Er hat in seinen 3Jahren hier, m.Mn. nur im 2. phasenweise angedeutet, was er kann, nicht mehr und nicht weniger ....

Und Tschüss Rocke, werde glücklich mit deinen Scheinchen Vogel
(30.12.2010, 22:51)ronry schrieb: Wie jetzt? Die Brauseheinis haben schon Nachschub aus ihrem Brasiliencamp????

Ja, man munkelt von Pele als Techniktrainer...
(31.12.2010, 05:43)LeonardCohen schrieb: Ja, man munkelt von Pele als Techniktrainer...

Achso...und Romario als Torjägertrainer...Lachen5
Was ihr euch hier alle so aufregt. Wisst ihr wie Sch.eißegal Rocke das ist was Ihr und andere über seinen Wechsel zu RB denken, wenn er auf sein Konto blickt???

Und soll ich euch was sagen??? Er hat alles richtig gemacht, wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn einer kommt und dir das doppelte Gehalt anbietet??? Hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf ihr "Netzhools" Pfeifen
(31.12.2010, 12:52)ronry schrieb: Achso...und Romario als Torjägertrainer...Lachen5

und Dino Zoff als Torwarttrainer.
(31.12.2010, 18:09)suppo schrieb: Und soll ich euch was sagen??? Er hat alles richtig gemacht, wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn einer kommt und dir das doppelte Gehalt anbietet??? Hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf ihr "Netzhools" Pfeifen

Suppo, bin stolz auf Dich. Hätte ich nicht besser schreiben können.
Gesundes Neues!

(01.01.2011, 14:41)Papa schrieb: Suppo, bin stolz auf Dich. Hätte ich nicht besser schreiben können.
Gesundes Neues!

Das freut mich Winken1

Dir und deiner Familie auch ein schönes, gesundes und Schaffenskraft vollem neuen Jahr Beten
(31.12.2010, 18:09)suppo schrieb: Was ihr euch hier alle so aufregt. Wisst ihr wie Sch.eißegal Rocke das ist was Ihr und andere über seinen Wechsel zu RB denken, wenn er auf sein Konto blickt???

Und soll ich euch was sagen??? Er hat alles richtig gemacht, wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn einer kommt und dir das doppelte Gehalt anbietet??? Hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf ihr "Netzhools" Pfeifen

deswegen darf trotzdem noch jeder seine eigene Meinung hier schreiben oder? du NetzgroßmeisterPfeifen
(01.01.2011, 15:44)Kaeffchen schrieb: deswegen darf trotzdem noch jeder seine eigene Meinung hier schreiben oder? du NetzgroßmeisterPfeifen

Keine Frage darf man das, aber muss man dieses geflenne immer und immer wieder tun????
(31.12.2010, 18:09)suppo schrieb: Was ihr euch hier alle so aufregt. Wisst ihr wie Sch.eißegal Rocke das ist was Ihr und andere über seinen Wechsel zu RB denken, wenn er auf sein Konto blickt???

Stimmt! Und genau deswegen darf er sich anhören, dass sportliche Weiterentwicklung in einer höheren Liga anders aussieht, gerne auch und besonders von Anhängern eines Vereins, wo er 3 Jahre lang ein anscheindend erbärmliches Gehalt bekommen hat. LOL

Zitat:Und soll ich euch was sagen??? Er hat alles richtig gemacht.
Gehalttechnisch bestimmt schon, aber auch nur kurzzeitig...wobei, in die Glaskugel kann ich net schauen. Kann das gute Bürschchen mehr als nur Fußball spielen?

Zitat:... wer von uns würde nicht die Firma wechseln, wenn einer kommt und dir das doppelte Gehalt anbietet???

Nenn mir mal ein normales Unternehmen in der normalen freien Wirtschaft, welches doppeltes Gehalt bietet für weniger qualifizierte Arbeit. Da musste aber schon was höheres sein als einfacher Angestellter. Politiker in den Weg zum Lobbyismus, wa? Und wer wechselt schon für 50Euro Netto mehr, könnte sich auch als Klogriff erweisen.Der Vergleich geht nicht, oder warum biste kein fussballtretendes Sternchen?
Zitat:
Hört endlich mit eurer Scheinheiligkeit auf ihr ......
Bleib er mal lieber gelassen. Ich weiss auch, daß die Welt des groß kommerzialisierten Fußballs sich nicht mehr rückdrehen lässt, aber ich muss ja net alle Spiele für das Volk mitmachen und erlauschend Beifall klatschen bei Wechseln eines schon 25jährigen Talentes von der zu großen Nummer Fortuna zur in der vierten Liga noch hinter Karl-Marx-Stadt stehenden neuen mitteldeutschen Kraft der Unterhaltungsindustrie Fußball.

Bei manchen bekommt man leicht das Gefühl, das sie sich mehr mit irgendwelchen unintressanten Feindbildern beschäftigen, als ihre Liebe zum eigenen Club zu präsentieren. Aber macht, ich will niemand den Spass nehmen. Mir jedenfalls geht es am A.rsch vorbei was irgendwo anders passiert Winken1
(01.01.2011, 15:48)suppo schrieb: Keine Frage darf man das, aber muss man dieses geflenne immer und immer wieder tun????

kann nicht jeder so hart wie du sein oder?

flennen ist auch freie Meinungsäußerung

obs dir oder mir gefällt spielt dabei keine Rolle

ich sehe hier lieber das Geflenne von RWE Fans als die dünnen Ergüsse von irgendwelchen fehlgefärbten Fremdschreiberlingen
Rocki wurde jetzt offiziell bei RB vorgestellt...HIER
ich könnt ech kotzen wenn ich das sehe
(06.01.2011, 21:39)rweboygera schrieb: ich könnt ech kotzen wenn ich das sehe

Wieso? Fußball-Business halt. Lehrer Eine nach Katar verkauft WM regt mich z.B. viel mehr auf als so ´ne armselige Offenbarung unseres ehemals geschätzten Ex-Spielers. Und bei diesem "Projekt" wird es aller Voraussicht nach noch ein paar ganz anderen "Hallo?!s" in Personalfragen geben.

Von daher verschenkte Energie, sich wegen sowas aufzuregen.

Erstmal müßten sie für ´nen Aufstieg ja KMS hinter sich lassen, und das wird mit oder ohne
Zitat:Rocki
Lachen5

nicht einfach...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste