Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
bei uns war der nie erste wahl. zumindest lt. maucksch. und ich brauche den hier auch nicht.
Heute vermeldet RB den Wechsel auf seiner HP.
vor allem hatter gleima bis 2014 unterschrieben. nuja, wenn er meint, sich damit weiter zu entwickeln, sollers machen.
Der wird mit den Bullen sicherlich in die 1.Liga wollen. Pfeifen
Auch wenns ein feiner Kerl ist,wie ja @Papa überall schreibt,meiner Meinung nach ein klassischer Fall von verzockt.
Naja,Hauptsache die Kohle stimmt,alles andere ist ja zweitrangig.
nee, der will nur dritte liga spielen, denn:

Zitat:„Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, dass RB Leipzig seine ehrgeizigen Ziele erreicht und den Aufstieg in die 3. Liga schafft.“
@Dresdner ...aber wäre der Rocke nicht DER klassische "Arm hoch" Flankengeber für'n Tore gewesen... ? *duckundweg*
er wäre das schwarz in unserem gelb. mehr aber ni.
(30.12.2010, 11:24)Dresdner schrieb: nee, der will nur dritte liga spielen, denn:

Naja,wenn die dann (hoffentlich erst am Ende der nächsten Saison) dort angekommen sind, wird er sich sicherlich wieder einen neuen Verein suchen,denn die 3.Liga ist ja nichts für Thiago.
Da fühlt er sich sicherlich unterfordert.
(30.12.2010, 11:27)Dresdner schrieb: er wäre das schwarz in unserem gelb. mehr aber ni.

Lachen5 Das neue Traumduo der 4 Liga ist geboren wie einst Fischer und Abramczik. Kammlott und Rockenbach. Der Torjäger und sein Vorlagengeber Pfeifen
Habe vorhin in einem anderen Fußballforum einen Vergleich gelesen mit Francisco Copado.Der wechselte damals von Unterhaching (damals 2.Liga) zur Eintracht nach Frankfurt um dort 1.Liga zu spielen.Lief nicht so richtig für ihn bei den Hessen,wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Kurz drauf landete er ja dann bei der TSG Hoffenheim.(damals Regionalliga)
War sicherlich damals auch eine neue große sportliche Herausforderung. Pfeifen
(30.12.2010, 13:51)stroh schrieb: Kurz drauf landete er ja dann bei der TSG Hoffenheim.(damals Regionalliga)

....um dann wieder nach Unterhaching zurück zu kehren.Lachen5
Ja,aber nun als sportlicher Direktor.
Rockenbach hat damit seinen Zweitjob sicher. Als Dolmetscher.
(30.12.2010, 18:55)LeonardCohen schrieb: Rockenbach hat damit seinen Zweitjob sicher. Als Dolmetscher.

Wie jetzt? Die Brauseheinis haben schon Nachschub aus ihrem Brasiliencamp????

ich bin sehr verärgert über diese ***** nachricht kurz vor silvi!! bei aller liebe sich so zu verkaufen und zu den red bulls zu gehen!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste