Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
(23.11.2010, 00:42)shk02 schrieb: Hmm ich hab letztens festgestellt das es den SSV Makranstädt noch gibt,aber ist RBL nicht aus diesem Verein hervorgegangen bzw. wurde die Fussballabteilung von diesem Verein nicht abgekoppelt?!

Von der Homepage des SSV:

2010
Aus RBL/Markranstädt II, III, IV wird SSV Markranstädt I,II und III. Die 1. Mannschaft vom SSV Markranstädt spielt in der Landesliga Sachsen, RB Leipzig wechselt als selbstständiger Verein ins Leipziger Zentralstadion (Red Bull Arena).

markranstädt I hat vorgestern gg dynamo III nach 2:0 führung 2:2 gespielt. mit dem ex- bullen lerchl.
(19.11.2010, 20:29)Sondershäuser schrieb: Vorgeblich perspektivisches Setzen auf einheimischen Nachwuchs und Kuschelkurs mit einem einheimischen Traditionsverein.

und der erste springt aus dem boot...

Kubald soll abgewählt und die RB-Kooperation rückgängig gemacht werden.

Was halten Sie von der Kooperation mit Rasenballsport?
Diese hat das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht, denn ich lehne das komplett ab und zwar aus mehreren Gründen. Erstens hat Lok für mich keinerlei Vorteile. Es fließt kein Geld und RB bekommt das Recht Spieler abzuwerben. Es heißt zwar, dass auch Lok Spieler zurückbekommt und dass sich das, wenn RB in der Bundesliga spielt, positiv auszahlt, aber Spieler, die sich im Nachwuchs oder in einer Herren-Bundesligamannschaft nicht durchsetzen können, werden nicht zu einem Fünftligisten zurückkehren. Man kann ihnen das empfehlen, aber dass sie es machen, halte ich für ausgeschlossen. Für mich ist die Kooperation der Ausverkauf von Lok Leipzig.

quelle und ganzer text
Na, da hatte ich ja mal ein Stückchen Wahrheit in meiner Anti-RB-Polemik versteckt zwinker Einfach nur traurig, was der "Leuchtturm" im Osten abzieht, wenn Linkes Aussagen stimmen. Eine beidseits nützliche Kooperation wurde gefeiert und ist in Wirklichkeit ein Ausverkauf des kleineren Partners *würg*
http://www.youtube.com/watch?v=oxCTGROE-Kg

Damit ist alles klar....:lachen:
lächerlich die Vorstädter
RB ist ein Retortenverein den keiner brauch, aber mal im Ernst... .

Wie oder was, will man denn bei Lok ausverkaufen?
Sollen doch ehrlich sagen, dass man mit RB nix zutun haben will, was völlig verständlich ist.

RB wird früher oder später das erreichen was sie wollen, wenn Herr Matterschütz nicht die Lust verliert. Hat ja in der Formel 1 auch geklappt, obwohl die lange hinterher gefahren sind.

Aber Lok brauchen die dafür nicht. Ein paar Fans sicher, aber das wird nicht klappen.

Wenn die dann doch mal in der 1. Liga sind, ist das Stadion trotzdem voll.
Da können wir nölen wie wir wollen.

Tradition schießt leider keine Tore.... Ok, kostet eigentlich 10 Mücken ins Schweinchen, aber kann heutzutage passieren, leider... .
Der Kommentar vom Clubberer darunter ist fast noch besser als das Video [Bild: 134.gif]
Wie lächerlich und zugleich Peinlich ist das denn dieses Video von dieser gekauften Söldnertruppe macht sich über ansässige Traditionsvereine und seiner Fans lustig .
Einfach nur schlecht RB. Würg.
@ Sondershäuser

Wenn das ein Clubberer ist, bin ich Matterschütz... :lach:
Ich glaube, der Dresdner will heute den Lustigste-Links-Contest gewinnen. Aber mich wundert gar nichts mehr, ist ja bald wieder [Bild: 1.gif] und am Geld wird es bei den Gummibärchenschmelzern nicht hapern.
Rasenball macht dieses Jahr ein auf Bayern München.
12 Punkte Rückstand auf Chemnitz und keine Championsleague.
Schade das das nächste Spiel auswärts ist - Türkiyem Spor ist ein Zuschauermagnet und hätte die Hütte voll gemacht :-$
Zitat:Aus ähnlichen Gründen erfolgt die Trennung von Rockenbach da Silva. „Bei ihm kam hinzu, dass er selber zu ungeduldig war.“ Darum wechselt der 25-Jährige, der in dieser Saison nur zwei Mal eingesetzt wurde, nach Sachsen zum sehr ambitionierten Viertligisten Red Bull Leipzig.

quelle und ganzer text
(30.12.2010, 09:25)Dresdner schrieb:
quelle und ganzer text

Wobei in einer ähnlich klingenden Meldung gestern im DFB-Zentralorgan " Kicker" bei Rockenbach nicht RBL, sondern Dynamo genannt wurde.
Der Junge muss aufpassen, das er sein Talent nicht vergeudet.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste