Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Zitat:Hat der Kammlott bei uns auch immer bei jedem 2.Zweikampf den sterbenden Schwan gespielt?

hatter. das habe ich ich doch schon geschrieben, als ihr letzte saison bei uns gespielt habt. aber da hattet ihr ja alle die vereinsbrille aus.
kammlott wurde und ist überbewertet! da beißt die maus eefach keen faden ab.

und miss, habe ich richtig verstanden, dass du für die himmelblauen bist? nee, oder?!
(20.08.2010, 22:30)Withurphesfurtia schrieb: Also vor denen muss wirklich keener Angst haben. Ganz dünne!
Einzig ne Einzelaktion in Halbzeit 2 sorgte für Gefahr, als ein Leipziger aus rund 25 Metern die Latte traf.
Braunschweig II gegen Mitte der 1.Halbzeit mit 3 dicken Dingern am Stück, standen hinten gut.

Hat der Kammlott bei uns auch immer bei jedem 2.Zweikampf den sterbenden Schwan gespielt?
Wenn ja, nie mitbekommen. Ganz dünnes Spiel von Kammlott.

Deswegen wurde er ja für sehr gutes Geld abgegeben.(kleiner Scherz):lachen:
Achso. Das wichtigste habe ich vergessen. Kammlott hat ne neue Frisur!
Die sind jetzt nicht mehr ganz sooo lang und auch eher braun!
(21.08.2010, 11:01)Withurphesfurtia schrieb: Achso. Das wichtigste habe ich vergessen. Kammlott hat ne neue Frisur!

Mehr Geld,schönere Haare!:lachen:
(21.08.2010, 11:01)Withurphesfurtia schrieb: Achso. Das wichtigste habe ich vergessen. Kammlott hat ne neue Frisur!

Mal ehrlich? Keine anderen Probleme.
Carsten ist weg und verdient sein Geld nun in Leipzig.
Ob seine Haare jetzt anders sind, wen interessiert das schon?

Als ob es nichts wichtigeres gibt.
Och Mensch, Olli. Hast du das jetzt wirklich für ernst genommen?
Also mir persönlich ist es so ziemlich egal mit was für Haaren Spieler aufm Platz rumturnen. zwinker

(Wobei das Gestern schon 'n komisches Gefühl war, Kammlott bei dieser Truppe zu sehen...)
Na was hier so los ist, da weiss man nie.
Ok, akzeptiert. zwinker
--------------------
Hier übrigens nochmal ein Artikel zum "RB Leipzig-Bus-Anschlag" mit Bildchen.
Da hat er ja gleich 2 Stufen auf der Karriereleiter auf einmal genommen. "Cleveres Zweikampfverhalten" und neue Frisur!
Red Bull im Profi-Fußball:

Geld verleiht Flügel
(25.08.2010, 00:43)Dresdner schrieb: Red Bull im Profi-Fußball:

Geld verleiht Flügel

Mir is schlecht.
Ich hab Sonntag mit jemanden gesprochen, der das Spiel live gesehn hat. Kammlott soll grottenschwach - auch als Theaterschauspieler gewesen sein. Naja er hat die Philosophie seines Arbeitsgebers verinnerlicht. mehr Schein als Sein.

Gratuliere Chipper... auf ein weiteres Jahr in der 4. Liga. Denn da gehörst du hin !
(25.08.2010, 11:40)tanne52 schrieb: Gratuliere Chipper... auf ein weiteres Jahr in der 4. Liga. Denn da gehörst du hin !

Wie komms'te denn auf dies schmale Brett, mal abgesehen das er zu Rote Brause Leipzig gewechselt ist ?
14.minute und 1:0 für Hannover...geht sehr gut los=)
War da überhaupt jemand im Stadion? :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste