Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Wo Geld keine Rolle spielt.
Ja Ja die Loker :lachen:
Zitat:RB Leipzig: Mannschaftsbus vor Auswärtsspiel demoliert

Wie der Sprecher der Roten Bullen gegenüber LEIPZIG FERNSEHEN telefonisch bestätigte, gab es in der Nacht zum Freitag einen Anschlag auf den Mannschaftsbus von RB Leipzig in Braunschweig [...]
Leipzig Fernsehen
Komplette Meldung: http://www.leipzig-fernsehen.de/default....ews=799481
(20.08.2010, 15:19)Withurphesfurtia schrieb:
Zitat:RB Leipzig: Mannschaftsbus vor Auswärtsspiel demoliert

Wie der Sprecher der Roten Bullen gegenüber LEIPZIG FERNSEHEN telefonisch bestätigte, gab es in der Nacht zum Freitag einen Anschlag auf den Mannschaftsbus von RB Leipzig in Braunschweig [...]
Leipzig Fernsehen
Komplette Meldung: http://www.leipzig-fernsehen.de/default....ews=799481

Bissl chemie brühe ähhhhhhhhh RedBull drüber und sauber isses wieder ....

War doch aber sowas von klar das die nirgens mit offenen Armen empfangen werden oder haben sie das in Leipzig selber geglaubt ??

mfg

Andi
Ich wars aber nicht! :D
Hast de denn 'n Alibi ?
Hoff ich doch für dich !!! zwinker
so bleede wie die braunschweiger sind, kennen die den unterschied zwischen dresden und leipzsch ni (hauptsache ostn...) und wollten sich dafür rächen...
In der b**d schreiben sie irgendwas, dass sich die Fans in Leipzig über Rosts Rückkehr freuen würden, sowas in der Art, der verlorene Sohn kehrt zurück lustig machen
(20.08.2010, 15:39)Dresdner schrieb: so bleede wie die braunschweiger sind, kennen die den unterschied zwischen dresden und leipzsch ni (hauptsache ostn...) und wollten sich dafür rächen...

Ach ,ich glaube Leipzig und Dresden können die schon auseinander halten.
Auch wenn beide Städte in Brandenburg liegen.

Nee nee,das ging knallhart gegen den Brauseverein !!! zwinker
Braunschweig 2 - RBL 0:0 :)
(20.08.2010, 20:49)Daniel schrieb: Braunschweig 2 - RBL 0:0 :)

Ganz so einfach scheint es der Brauseverein nicht zu haben in der Regionalliga.
Na,da wird im Winter nochmal kräftigst eingekauft und da wird das schon !!!
und Eintracht soll wohl näher am Tor gewesen sein als Leipzig
(20.08.2010, 20:53)Daniel schrieb: und Eintracht soll wohl näher am Tor gewesen sein als Leipzig

Hört sich zwar gut an aber kann sich leider keiner was für kaufen.

Bis morgen ???
11 gute Spieler sind noch lange kein Team - bin mir aber sich, dass die sich noch finden werden.
Aber so einfach wird's in dieser "Klopperliga" sicherlich nicht werden ....
Also vor denen muss wirklich keener Angst haben. Ganz dünne!
Einzig ne Einzelaktion in Halbzeit 2 sorgte für Gefahr, als ein Leipziger aus rund 25 Metern die Latte traf.
Braunschweig II gegen Mitte der 1.Halbzeit mit 3 dicken Dingern am Stück, standen hinten gut.

Hat der Kammlott bei uns auch immer bei jedem 2.Zweikampf den sterbenden Schwan gespielt?
Wenn ja, nie mitbekommen. Ganz dünnes Spiel von Kammlott.
:D läuft.
da haben meine himmelblauen also vielleicht die chance. auf geht`s!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste