:probleme?::lachen::lachen:Hoffentlich bekommt dieser neureiche klub da seinen ersten dämpfer:probleme?:
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Viva Erfordia schrieb:Weimar testet RB Leipzig am 25. Juli Schade das wir in Bremen sind sonst könnte man da mal vorbeischauen :probleme?:
17.07.2009, 07:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2009, 07:34 von Viva Erfordia.)
Wegen eines kurzfristig geänderten Trainingslager-Termins (wer's glaubt :lachen:) haben die Fußballer von RasenBallsport Leipzig, neues sportliches Prestige-Projekt von Red Bull, ihr Testspiel am 25. Juli beim SC 03 Weimar abgesagt. Es soll in der Winterpause einen Ersatztermin geben, so der Trainer des Thüringenligisten, Ulrich Oevermann.
Sagen die eigentlich alles ab was "Ärger" bringen könnte ? Quelle TA Viva Erfordia schrieb:Sagen die eigentlich alles ab was "Ärger" bringen könnte ? Wäre schön, dann würden sie nämlich als erster Absteiger der Oberlige Nordost-Süd in die Sachsenliga gehen.:lachen:Das nenne ich dann wirklich Aufbauarbeit an der Basis. Zitat:Sagen die eigentlich alles ab was "Ärger" bringen könnte ? Schon bedenklich,wenn man aus Sicherheit´s Gründen, ein Testspiel nach dem anderen absagen muss! Sind wohl doch nicht alle Fans der "Tradition´s Vereine" so friedliche Gesellen!? 1966 schrieb:.....und das ist auch gut so!! Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Gewalt hat noch nie was gebracht und sollte es soweit kommen, hoffe ich, dass diese Typen für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen werden!
Warum? Wenn sich bei dir ungeliebter Besuch in der Wohnung einnistet schmeißt du ihn auch wieder raus!
RB Leipzig dürfte in dieser Saison noch ein sehr teurer, wenn auch unnützer Luxus für den Steuerzahler werden.
na mal sehen wie sie ihre auftaktspiele verkraften... jena und dann zwicke?! ich freu mich jetzt schon auf die schlagzeilen
MPKlostersee schrieb:Sicher ist Gewalt keine Lösung aber ein gutes Argument und als einfacher Fan egal welchen Vereins hast du keinerlei Lobby um dir anders gehöhr zuverschaffen so ***** es klingt.1966 schrieb:.....und das ist auch gut so!! 1966 schrieb:Warum? Wenn sich bei dir ungeliebter Besuch in der Wohnung einnistet schmeißt du ihn auch wieder raus!Jo die werden schön Spießruten laufen diese Saison.
Für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant:
RB Leipzig kommt mit starker Elf Ich werde mir aller Voraussicht nach mal ein Bild davon machen.
18.07.2009, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2009, 10:02 von Viva Erfordia.)
........ der Söldner Patschinski findet aber auch immer wieder einen Güldenen Wasserhahn .... Damit dürfte er in Zukunft genügend Kleingeld für seine privaten Vergnügungen in der Tasche haben !
Anno1911 schrieb:Für den ein oder anderen sicher nicht uninteressant: Da müssen wir uns mal was einfallen lassen bekomme nur bei dem Gedanken das die hier hausen Ausschlag
Bin nur Gespannt wenn die in der kommenden Saison in der 5.Liga gegen Sachsen oder Lok Leipzig spielen was dann abgeht.Da sind doch krawallen praktisch vorprogrammiert.Aber ob die Verantwortlichen von Dead Bull nicht irgendwann die lust an ihrem Projekt verlieren wenn die ``Anfeindungen``gegen ihren Club weitergehen
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste