Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RB Leipzig [alt]
Steph2708 schrieb:
1966 schrieb:
Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte...

gute nacht

Na wir hätten alle nur noch RB-Zuckerwasser gesoffen und und Herrn Mateschitz auf Knien gedankt, dass unser Verein nicht mehr Rot Weiß, sondern RB Erfurt heißt.

du checkst es nicht ...

Na hauptsache du kommst noch klar, wenn es nicht in deine heile Welt passt, dass es Leute gibt, für die Tradition und Geschichte ihres Vereins unabdingbare Wurzeln sind, dann ist das dein Problem. Auch wegen Leuten wie dir, die glauben mit Geld kann man heute im Fußball alles regeln, haben Leute wie Mateschitz es so leicht, die Tradition und Geschichte von Vereinen auszulöschen und mit Füßen zu treten. Aber Emotionen kann man nicht kaufen, dass werdet ihr auch noch lernen, wenn irgendwann nur noch beliebig austauschbare Kunstprodukte in ihren hochsterilen Superarenen, lustlos ihrer Pflicht nachkommen und es keine Sau mehr sehen will.
@1966
Sehr guter Beitrag!
Damit sprichst Du wohl den "wahren Fußballfans" aus der Seele.
Danke.
1966 schrieb:Na hauptsache du kommst noch klar, wenn es nicht in deine heile Welt passt, dass es Leute gibt, für die Tradition und Geschichte ihres Vereins unabdingbare Wurzeln sind, dann ist das dein Problem. Auch wegen Leuten wie dir, die glauben mit Geld kann man heute im Fußball alles regeln, haben Leute wie Mateschitz es so leicht, die Tradition und Geschichte von Vereinen auszulöschen und mit Füßen zu treten. Aber Emotionen kann man nicht kaufen, dass werdet ihr auch noch lernen, wenn irgendwann nur noch beliebig austauschbare Kunstprodukte in ihren hochsterilen Superarenen, lustlos ihrer Pflicht nachkommen und es keine Sau mehr sehen will.

Danke für diesen sehr guten Beitrag! :D
woozy schrieb:Ich zahl doch nicht 1,50€ für ne 0,33l Dose RB
in dresden zur zeit im angebot füt 89 cent die dose.
aber egal, ultras trinken kein red bull. und das nicht erst seit leipzig.
@ 1966 Du sprichst vielen aus der Seele, für die der RWE nicht nur ein Sonnabendnachmittagszeittotschlageventvergnügen ist und die dann herumjammern, dass der MSV Duisburg kein attraktiver Gegner wäre. Danke.
RB Leipzig - SV Bannewitz 5:0
200 Premierenbesucher waren zum ersten Auftritt des RasenBallsport-Vereins Leipzig in den Gontardweg gekommen. Auf dem Gelände des Leipziger Fußball-Clubs ging es gegen den Landesligisten SV Bannewitz. Die Partie endete mit einem klaren 5:0 für das Heimteam. Bei ungemütlichen äußeren Verhältnissen brachte Mittenzwei per Standard RB in Führung (34.). In der ersten Hälfte hielten die Gäste gegen die vor allem mit Neuzugängen besetzten Leipziger gut mit. Nach dem Wechsel agierte RasenBall, nun vor allem mit den Kräften des SSV Markranstädt, druckvoller. Die Tore fielen dann fast zwangsläufig. Juraschek (54.) und Neuzugang Höfler (57.) sorgten innerhalb von drei Minuten für die Vorentscheidung für die Bullen. Klauß und Juraschek mit seinem zweiten Treffer waren für den Endstand von 5:0 zuständig. Neuzugang Christian Reimann verballerte noch die ein oder andere Chance. RBL-Sportdirektor Joachim Krug sagte dennoch: "Dies war ein gelungener Test, wo es vor allem darum ging, dass sich die Mannschaft in einem Spiel findet, näher kennenlernt. Das hat schon sehr gut ausgesehen."
http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/6512285.html

...und so kommt dieser "Wahnsinn" ins Rollen... Ein Teufelskreis:beklopptlach:
Ich (als echter Fußballfan) empfinde es jedesmal als Arschtritt, wenn dieser Club demonstrativ als RasenBall Leipzig betitelt wird, wobei jede Sau weiss, wofür RB inoffiziell steht. So will man wahrscheinlich zumindest auf dem Papier noch einen traditionellen Club heucheln.
Ist genau wie, wenn ein Grüner dich fragt, was ACAB bedeutet, dann sagst du "Acht Cola, acht Bier" (oder was auch immer). Doch insgeheim wissen beide Seiten was es eigentlich bedeutet...
(Ist nur ein Vergleich, ich halte nichts von dem ACAB gesäusel...)

Sollte mich jemand fragen, wofür das RB steht, werde ich RiesenBastarde antworten!
RWE Player #50 schrieb:Ist genau wie, wenn ein Grüner dich fragt, was ACAB bedeutet, dann sagst du "Acht Cola, acht Bier" (oder was auch immer). Doch insgeheim wissen beide Seiten was es eigentlich bedeutet...

lange nicht mehr einen so niveaulosen schrott gelesen ...

gute nacht
Steph2708 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:Ist genau wie, wenn ein Grüner dich fragt, was ACAB bedeutet, dann sagst du "Acht Cola, acht Bier" (oder was auch immer). Doch insgeheim wissen beide Seiten was es eigentlich bedeutet...

lange nicht mehr einen so niveaulosen schrott gelesen ...

gute nacht

Ist deine Meinung... Ich distanziere mich auch von dem Thema, es war nur ein Vergleich. Habe es hier schon ein paar mal erlebt, dass sie nur drauf warten, dass du es aussprichst, und dich dann wegen Beamtenbeleidigung drankriegen wollen. Klingt überzogen? Mag sein, aber so ists passiert.

Wiseo erzähl ich das? Eigentlich gings mir um das Thema RB Leipzig...
... und übrigens gibt es keine beamtenbeleidigung!

nun zurück zum thema!
Steph2708 schrieb:... und übrigens gibt es keine beamtenbeleidigung!

Stimmt!
Wer Beamte beleidigt, hat keinen Verstand! lustig machen

PS. Ich warte schon geraume Zeit auf dein "Coming Out"... gern auch per PN.
makjoo schrieb:dein "Coming Out"...

???
Steph ist kein Polizist, nur ein ostdeutscher Polizeifreund der "Vor-90er-Schule" zwinker
hab mich halt bei wikipedia informiert...

http://de.wikipedia.org/wiki/Beamtenbeleidigung
Weimar testet RB Leipzig am 25. Juli
http://www.tlz.de/tlz/tlz.lokalsport.wei...dbserver=1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste