Lieber Sondershäuser hetz doch ruhig weiter,ist doch in Ordnung.Deine Blutdrucktabletten kannst du auch mit Wasser nehmen,hab doch nichts dagegen.Es gibt aber vielzuviele die saufen Zeug (z.B.RB mit Jägermeister).Da braucht man sich doch nicht zu wundern wenn die überall einsteigen.Ich wollte doch nur sagen das die Verbraucher letztendlich die Richtung mit bestimmen.Und jetzt hole ich mir noch ne Flasche Bier.Liebe Grüsse auch an Schnuckelchen und habt euch lieb.Nur der RWE!
Themabewertung:
RB Leipzig [alt]
|
Wer dieses Gelumpe säuft hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank (das soll keine Beleidigung den Red Bull Trinkern gegenüber sein).
Selbst wenn manche das Energy Zeug brauchen, zumindest der Preis ist unverschämt. Ich zahl doch nicht 1,50€ für ne 0,33l Dose RB, da hol ich mir lieber ne 1,5l Flasche Big Pump für 2 ocken wenn ich mal Lust auf nen Wodka-E habe. woozy schrieb:da hol ich mir lieber ne 1,5l Flasche Big Pump ... das schmeckt aber wie pferdepisse ...
Ich soll dir auch schöne Grüße von Schnuckelchen ausrichten, spätzle rot-weiss. Ich habe es wohl gerade nicht geschaffft, mangels Smilies, meine Ironie auszudrücken. Wollte nur sagen, dass ein Energy-Drink überflüssig ist, Kaffee sollte eigentlich reichen.
Ist doch völlig egal wer was trinkt. Die einen mögen dieses Rasenball, andere dieses schwarze Zeug mit Coca-Extrakt, der nächste Bier(Hasseröder will ich mal nicht im selben Atemzug nennen , weils ja der Sponsor ist) und wieder Andere mögen 2€ für ne Flasche Wasser bezahlen. Also wo ist das Problem? So lange Rasenball nicht in unserer Liga spielt , sehe ich da überhaupt kein Grund beim trinken darauf zu verzichten.
Napoli schrieb:Ist doch völlig egal wer was trinkt. Die einen mögen dieses Rasenball, andere dieses schwarze Zeug mit Coca-Extrakt, der nächste Bier(Hasseröder will ich mal nicht im selben Atemzug nennen , weils ja der Sponsor ist) und wieder Andere mögen 2€ für ne Flasche Wasser bezahlen. Also wo ist das Problem? So lange Rasenball nicht in unserer Liga spielt , sehe ich da überhaupt kein Grund beim trinken darauf zu verzichten. WEHRET DEN ANFÄNGEN!!! Steph2708 schrieb:woozy schrieb:da hol ich mir lieber ne 1,5l Flasche Big Pump ... Man kann ja auch nicht alles haben Wer halt zum aufwachen ne Dose RB braucht, soll sie doch haben. ich verbrate meine Kohle jedenfalls nicht für so nen Mist, dafür hab ich schon genug Sünden in meinem Leben.
Für die neuen Trikots scheint Red Bull noch nicht die Kohle überwiesen zu haben, deswegen müssten wohl die alten Salzburg Trikots herhalten :lachen:
http://pa.photoshelter.com/c/aif/gallery...NkUAAsAbZA-- Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte... Na wir hätten alle nur noch RB-Zuckerwasser gesoffen und und Herrn Mateschitz auf Knien gedankt, dass unser Verein nicht mehr Rot Weiß, sondern RB Erfurt heißt. 1966 schrieb:Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte... du checkst es nicht ... Steph2708 schrieb:1966 schrieb:Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte... Doch, doch. Er checkt es. Denn der überwiegende Teil unserer Fans wäre bestimmt begeistert gewesen. Ich hätte dann leider meine Liebe verloren...
04.07.2009, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 10:08 von Steph2708.)
Blätterteigbrezeln schrieb:Steph2708 schrieb:1966 schrieb:Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte... ah, du bist ja auch schon wach... wo kommst du denn eigentlich her? dich mag ich auch gerne mal kennen lernen... :hier: grüße Steph2708 schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Steph2708 schrieb:1966 schrieb:Steph2708 schrieb:mich hätten mal die kommentare interessiert die gefallen wären wenn redbull bei uns angefragt hätte... Guten Morgen wir wollen doch so einen (wie ich finde) wichtigen Thread nicht zum Laberthread verkommen lassen... Rabbert schrieb:[quote=woozy] Der Widerstand regt sich: Plakat |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste