Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(21.05.2011, 08:36)Ziege RWE schrieb: Soweit ich mich erinnern kann war er nicht zu schwach!! Sondern ist auf anraten eines Herrn HÖRGL gegangen, ( ich plane nicht mit ihm ) !!!!!

Das heißt aber doch andersrum das Herr Hörgl der Meinung war das der Alex nicht mehr gut genug ist (war).
Ist das nicht eigentlich das gleiche? Man hat damals auch noch um die Länge eines Vertrages gepokert wenn ich mich richtig erinnere.
(21.05.2011, 08:18)suppenkasper schrieb: oh mann was war das denn für n mieses spiel?! da hat Dumm gegen b**d gespielt. schade das eine von diesen deppenmanschaften aufsteigen muss... die gehören beide nicht in liga 2.

jetzt sag nur noch das wir besser gespielt haben ich habe in liga zwei und drei wenig bessere spiele gesehen
Not gegen Elend-Schlafen
(21.05.2011, 08:49)stroh schrieb: Das heißt aber doch andersrum das Herr Hörgl der Meinung war das der Alex nicht mehr gut genug ist (war).
Ist das nicht eigentlich das gleiche? Man hat damals auch noch um die Länge eines Vertrages gepokert wenn ich mich richtig erinnere.

Falsch Stroh. Schnetze sein Problem war nur, das er einer war, der seinen Mund aufgemacht hat und sowas wollte ein Hörgl nicht, wir hatten unter Hörgl doch nur noch Leisetreter und Jungs ohne Eier, hat man ja auch an den Leistungen gesehen Pfeifen

Alex war eben einer der mal auf dem Platz gebrüllt hat, also das komplette Gegenteil von Hörgl Lachen7

Ich würde mich freuen Ihn nocheinmal in den richtigen Farben zu sehen, irgendwie hatte er zu RWE gehört wie das SWS.

Obwohl das mit den "Richtigen" Farben hatte ja Gestern fast geklappt Pfeifen Der Schädel Blutig Rot und die Haut Weiss wie Schnee Lachen5
ich habe es ja nun nicht gesehen aber was habt ihr erwartet bei einem Spiel wo es vieleicht , ich sag mit Absicht vieleicht, um die Existenz der Vereine geht?

da kann man nicht schön da muss man erfolgreich spielen und das haben wohl beide nicht

im Rückspiel sehe ich die Osnasen leicht im Vorteil aber nur weil es ihr Heimspiel ist
wenn Dynamo´s Mannschaft dort Eier zeigt bzw zeigt das sie wissen um was es geht dann können die dort aber auch gewinnen
@suppo hätte man nicht besser schreiben können.Die Hörglära hängt uns immer noch an.............leider!!
(21.05.2011, 09:25)suppo schrieb: Alex war eben einer der mal auf dem Platz gebrüllt hat, also das komplette Gegenteil von Hörgl Lachen7

Von den Leuten die Alex seinen Abgang povoziert haben, ist keiner mehr da ....

@stroh Ja, man hat ihm nur einen Einjahresvertrag angeboten. Als er nach dem Pokalderby auf dem Zaun saß dachte ich, "jetzt bleibt er doch in Erfurt" - Irrtum, leider.
(21.05.2011, 09:06)klaus54 schrieb: Not gegen Elend-Schlafen

Du sagst es,aber es geht ja auch um sehr viel,ok her mit dem Frasenschwein!
Aber ich traue den Sachsen ein 0:0 zu !!

ALLES WIRD GUT !!
iCH FINDE, daS ERSTE Tor hat Dynamo gut rausgespielt. Und am Dienstag ist Pumpe! By By Dynamo
man war das gestern ein unansehliches spiel. noch schlimmer war die berichterstattung mit dem miesen kommentator. hätte ich nicht sehnsüchtig darauf gewarten, den siegtreffer der osnasen zu sehen, dann hätte ich wohl weggezappt....

hoffe, am dienstag steht die übertragung in verantwortlichkeit des NDR, die osnasen gewinnen und wir sehen dynamo zum derby in der nächsten saison wieder ( falls die stadt dresden einspringt und die lizenz nicht gefährdet ist... zwinker ) Beten
Das Ding ist noch nicht durch. Wird sehr spannend am Dienstag. Die Chance steht 51/49 für Osnabrück. Macht DD aber das erste Tor,wird es schwer für die Niedersachsen.
schönes spiel. absolut geile stimmung schon draußen vor dem stadion und dann drin. gänsehaut pur. geile choreo.... !

alles ist noch drin! ich freu mich auf osna-egal wie es kommt.
danke für den gestrigen abend. das war wiedereinmal ein beispiel dafür warum ich diesen sport so liebe.
(20.05.2011, 19:03)Alter schrieb: Jetzt versuchst du mich wirklich clever auszuspielen. Ich sag mal so, gegen die Dünamous haben wir in den letzten Jahren mehr Punkte geholt als in den Vergleichen mit Osnabrück. Aus dem Grunde würde ich sie lieber als "Gast" im SWS sehen. Wenn es um die Gastlichkeit geht fahre ich lieber nach OS als nach DD. Dort ist man wenigsten Gast und nicht der FEIND! Ich mag die Proleten einfach nicht. Am liebsten würde ich es sehen, wenn sie keine Lizenz bekommen und in der Versenkung verschwinden. Punkt aus!

a la Lok Leipzig,wäre nicht schlecht aber die Stadt wird schon helfen falls es mit dem Aufstieg nicht klappt,denn wer das erste Tor schiesst der führt erstmal !!

ALLES WIRD GUT !!
(21.05.2011, 06:10)stroh schrieb: Hat mich auch gefreut.Für einen neuen Vertrag beim FC RWE war er damals zu schwach.Man hat ihn ja praktisch "entsorgt".

Nein, so war es wohl dann doch nicht. Man hätte ihn gerne behalten aber die Laufzeit des Vertrages war wohl nicht so nach dem Geschmack von Schnetze.
Fakt ist, dass er damals, genau wie jetzt die Spieler, ein Angebot schon seit der Winterpause vorliegen hatte.
(21.05.2011, 12:53)jette schrieb: schönes spiel. absolut geile stimmung schon draußen vor dem stadion und dann drin. gänsehaut pur. geile choreo.... !

alles ist noch drin! ich freu mich auf osna-egal wie es kommt.
danke für den gestrigen abend. das war wiedereinmal ein beispiel dafür warum ich diesen sport so liebe.

was denkste wie geil die stimmung in meinem wohnzimmer war, als der biene-maja-trottel ins eigene tor traf. und dessen dumme f.r.e.s.s.e erst.
und mein choreo.....unbeschreiblich! Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.309 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste