Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
Geil wird in 47 Ländern übertragen !

Da können dann alle sehen , wie schön die Dresdener Becher und andere Gegenstände werfen können !

Nur einen interessiert es nicht , den DFB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für 90min heut ein schwarzgelber pro Ostfussball
wird nur nicht in die Schweiz übertragen !
ob 3. oder 2.liga, ich mag diesen verein einfach nicht, von mir aus kann da nen meteorit einschlagen und dann einfach auf dem freien platz großflächig grüne wiese
(20.05.2011, 16:41)alex79 schrieb: für 90min heut ein schwarzgelber pro Ostfussball

NIEMALS!
Ostfussball, wat issen das ? Die SGayD hat es nicht verdient*punkt*, die sollen mal schön gegen uns nächste Saison spielen!
(20.05.2011, 16:41)alex79 schrieb: für 90min heut ein schwarzgelber pro Ostfussball
wird nur nicht in die Schweiz übertragen !

Das heißt, du wärtst bei einem Relegationspiel von J*** ein Blau-Gelb-Weißer??? Geht´s noch???
Es gibt nur einen Verein im Osten und das ist der FC Rot-Weiß Erfurt!!!

Wieder was gelernt.
Ich dachte bisher immer das Erfurt in der Mitte Deutschlands liegt.
Nun ist RWE sogar Deutschlands einzigster Ostverein.
Respekt !!!

Wer legt eigentlich fest, wer was verdient hat ???
(20.05.2011, 18:38)stroh schrieb: Wieder was gelernt.
Ich dachte bisher immer das Erfurt in der Mitte Deutschlands liegt.
Nun ist RWE sogar Deutschlands einzigster Ostverein.
Respekt !!!

Für mich ist er das! Hast du etwa neben RWE noch einen anderen Verein???
Und du weißt genau wie ich das gemeint habe ;-)
Nein,ich habe keinen anderen Verein.Ich hänge an diesem Verein seit 1976.
Aber ich scharre nicht mit den Hufen wenn jemand einem anderen Verein die Daumen drückt.
Ich wiederhole mich hier gerne,wer nach dem letzten Spieltag auf dem 3.Platz steht hat sich die Relegation redlich verdient.
Ich hätte mich verdammt gefreut wenn wir heute Abend gegen die Osnasen spielen dürften,aber ein anderer Verein hat sich halt weit cleverer angestellt wie der eigene.
Sowas kann man ruhig mal neidlos anerkennen
Das sie es sich durch Cleverness und am Ende auch Konstanz verdient haben, habe ich nicht in Frage gestellt.
Trotzdem kann ich diesen Typen nicht die Daumen drücken nur weil sie auch aus den ehem. Ostgebieten kommen. Mir sind die Osnabrücker jedenfalls viel lieber.
(20.05.2011, 18:53)Alter schrieb: ...
Mir sind die Osnabrücker jedenfalls viel lieber.

Dann wäre es ja für dich sicherlich eine große Freude sie in der kommenden Saison im SWS begrüßen zu können. Pfeifen

(20.05.2011, 18:55)stroh schrieb: Dann wäre es ja für dich sicherlich eine große Freude sie in der kommenden Saison im SWS begrüßen zu können. Pfeifen

Jetzt versuchst du mich wirklich clever auszuspielen. Ich sag mal so, gegen die Dünamous haben wir in den letzten Jahren mehr Punkte geholt als in den Vergleichen mit Osnabrück. Aus dem Grunde würde ich sie lieber als "Gast" im SWS sehen. Wenn es um die Gastlichkeit geht fahre ich lieber nach OS als nach DD. Dort ist man wenigsten Gast und nicht der FEIND! Ich mag die Proleten einfach nicht. Am liebsten würde ich es sehen, wenn sie keine Lizenz bekommen und in der Versenkung verschwinden. Punkt aus!
Für alle Dresdenfans zum mitsingen:
Klick mich
Wenn ich den Eyk schon wieder höre...der holt sich doch wieder in seiner Kommentatorbude live einen runter...
(20.05.2011, 20:31)NullZuNull schrieb: Wenn ich den Eyk schon wieder höre...der holt sich doch wieder in seiner Kommentatorbude live einen runter...

hoffentlich verklebt dabei sein mikro,das man den senf nicht mehr hört!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.215 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste