Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(17.05.2011, 09:15)Viva Erfordia schrieb:
Du kommst und schon wird wieder der erste Giftpfeil Richtung Elbe geschossen ....
Deine Meinung in Ehren, aber wir haben es doch nun alle begriffen, dass du eine spezielle Antipathie gegenüber den Dresdnern hast !
Dazu kommen noch folgende Vereine:

RB Leipzig
RB Salzburg
Eintracht Frankfurt
VFL Wolfsburg
Real Madrid
Manchester City
Karl - Heinz - Jena
Gera 03
Bayern München
Hansa Rostock
Chelsea London

Vielleicht in etwas anderer Reihenfolge, aber das ist so die ganze Linie !
mir is das sowas von Rille frage mich sowieso warum wir hier da so drüber labern gg

macht das Thema zu und gut wenn juckt was in Westpolen passiert?
schicke signatur! passt zu deinen beiträgen...
(17.05.2011, 11:32)Dresdner schrieb: schicke signatur! passt zu deinen beiträgen...

Redet Ihr im DD Forum auch über RWE Spiele ohne Nunu Beteiligung???
nu. dafür gibts die rubrik "fußball allgemein". da hat fast jeder mitteldeutsche verein seinen eignen fred. gibt ja ni nur dynamo, denn sonst wären wir ja jedes jahr kampflos meister.
(17.05.2011, 11:02)Blumenkind schrieb: Dazu kommen noch folgende Vereine:

RB Leipzig
RB Salzburg
Eintracht Frankfurt
VFL Wolfsburg
Real Madrid
Manchester City
Karl - Heinz - Jena
Gera 03
Bayern München
Hansa Rostock
Chelsea London

Vielleicht in etwas anderer Reihenfolge, aber das ist so die ganze Linie !

Da fehlen doch noch 2
-Hoffenheim (Millionärs-Söldner) wie RB
-dj_mario

Junge lass dich bloß mal durch Checken,ich bin mir sicher dir kann geholfen werden.

PS. Gera 03Lachen5Lachen5Lachen5

na ich werde mir die spiele sicherlich anschauen und mal sehen wer gewinnt. ehrlichgesagt denk ich das sich Dräschdn durchsetzen wird, aber man weiss ja nie.
(17.05.2011, 11:49)suppenkasper schrieb: na ich werde mir die spiele sicherlich anschauen und mal sehen wer gewinnt. ehrlichgesagt denk ich das sich Dräschdn durchsetzen wird, aber man weiss ja nie.

Ich denke das auch,das wir nächste Saison wieder nach Osnabrück fahren dürfen. DD hat für mich gerade einen Lauf und die werden sich durchsetzen.
(17.05.2011, 11:51)Coethener schrieb: Ich denke das auch,das wir nächste Saison wieder nach Osnabrück fahren dürfen. DD hat für mich gerade einen Lauf und die werden sich durchsetzen.

Das sehe ich noch nicht so. Als Bundesligist hat sicher Osnabrück den stärkeren Druck.
Aber vom Kader her sind die insgesamt nicht schlechter wie DD.
Es wird 50:50, für mich ist der Ausgang völlig offen.
Wer seine Nerven im Griff hat, gewinnt den Vergleich. Das wird keine Frage von Qualität.
(17.05.2011, 11:40)dj_mario schrieb: Da fehlen doch noch 2
-Hoffenheim (Millionärs-Söldner) wie RB
-dj_mario

Junge lass dich bloß mal durch Checken,ich bin mir sicher dir kann geholfen werden.

PS. Gera 03Lachen5Lachen5Lachen5

Gera 03 weil es eine zusammengekaufte Auslandssöldner - Truppe ist, die jetzt aufsteigen obwohl sie eigentlich pleite waren. Gegen den DJ habe ich absolut nichts ( er ist halt oft anderer Meinung als ich, aber das ist sein gutes Recht ) und Hoffenheim ist so eine Sache. Ich würde sicher nicht Fan von denen, aber ich erkenne an, was der Hopp in die Nachwuchsarbeit, in Arbeitsplätze für die Region oder an Spenden gibt. Und das sollte man anerkennen. Das ist sein privates Geld, davon könnte er auh eine Yacht kaufen. Bei Mateschitz ist das anders, der will nur sein Gesöff verkaufen.
zumal der viel größere druck eindeutig auf DD liegt, die werden ja schon überall hochgevoted.
das spiel wir übrigens auch im NDR übertragen. das ist dann die bessere wahl.
wieso, senden die in full hd?
nö, denke nicht, aber war das ne ernste frage? XD
die kommentatoren sind da denk ich um einiges besser als die deppen vom mdr.
(17.05.2011, 11:51)Coethener schrieb: Ich denke das auch,das wir nächste Saison wieder nach Osnabrück fahren dürfen. DD hat für mich gerade einen Lauf und die werden sich durchsetzen.

Osnabrück war ich noch nicht, wenn sie absteigen begleite ich meinen RWE dort hin. Genauso wie Bielefeld, sofern die ihre Lizenz bekommen
Mir wird schlecht Wut2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.208 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste