Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
(16.05.2011, 09:28)Dresdner schrieb: und was ist, wenn ein großteil von uns das spiel bei euch wieder boykottiert? da habter auch nichts davon.

Ich habe eigentlich keinen Unterschied damals feststellen können, ob jemand boykottiert hat oder nicht. War voll wie immer im Awayblock, wenn ihr da seid.
Finde ich eine gute Idee von Osnabrück. Leider habe ich keine Zeit, muss also dem VFL am TV die Daumen drücken.
(16.05.2011, 09:28)Dresdner schrieb: und was ist, wenn ein großteil von uns das spiel bei euch wieder boykottiert? da habter auch nichts davon.

Egal!
Hauptsache ihr steigt nicht auf!
Noch besser: Hauptsache ihr steigt ab ! RB gegen Dynamo in der 4. Liga, das hätte was.
Hoffentlich weiß man auch in Dresden ,daß die Strafen dann höher ausfallen in der 2. Liga.(wenn man aufsteigen sollte)Pfeifen Denn ich glaube kaum daß in der 2. Liga die(Fans)sich besser verhalten,man kennt Sie ja.Winken1
Zitat:Die Abgabe pro Person ist begrenzt auf vier Tickets, zudem erfolgt der Verkauf nur an Osnabrücker Fans gegen Vorlage des Personalausweises. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass an Personen, die nicht aus der Osnabrücker Region und dem näheren Umkreis kommen, keine Eintrittskarten für das Spiel gegen Dresden herausgegeben werden.
Diese Maßnahme erfolgt in Abstimmung mit dem DFB und Dynamo Dresden, um zu vermeiden, dass es zum Aufeinandertreffen von Fans beider Vereine im Osnabrücker Tribünenbereich kommt.
- DD hat schiss wegen dem OFC Debakel und weil viele "nicht" osnafans hinfahren werden um die gelben kasperköpfe zu ärgern.
Ich drücke Osnabrück die Daumen. Am geilste wäre es, wenn Schnetze den entscheidenden Treffen für den VfL schießt Lachen7

Außerdem fahre ich lieber nach Osnabrück als nach Dresden. Die Stimmung ist dort genaus gut wie im Sachsendorf, aber die Fans sind dort viel besser (normaler). Oder wo gibt es das, dass vorm Gästeeingang Osnabrücker Fans mit den Gästefans gemeinsam am Bierwagen stehen oder ne Wurst essen. Leider gibt es sowas auch in Erfurt nicht.

VORWÄRTS OSNABRÜCK, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden.Ich drücke Dynamo die Daumen
(16.05.2011, 20:40)Erlauer RWE Fan schrieb: Auch wenn mich jetzt einige am liebsten steinigen würden.Ich drücke Dynamo die Daumen

Warum sollten wir das, jeder hat hier das Recht auf eine eigene Meinung. Die muss man ja nicht teilen, oder?
(16.05.2011, 09:28)Dresdner schrieb: und wie armseelig ist das denn ausm osnasen- forum?
dazu fällt mir nur soviel ein: "lila weiße... osnabrücker schei**e!"

wir haben unsere 3 karten. kann losgehen. zwinker ein dank an all die verrückten, die das möglich gemacht haben. ich denke mittwoch gegen 12uhr hat sich das erledigt.
egal wie es ausgeht.. dabei sein ist erstmal alles.
in osna wirds verdammt schwer. mal sehen was dynamo freitag vorlegen kann.

ich freu mich auf alle fälle drauf.
@dresdner... irgendwo in der j gegend anzutreffen? oder schenkst dir das spektakel?
Wen interessiert eigentlich wie x gegen y spielt.. Schlafen.

Mich! ich war Anfang der Saison in Osnabrück zum Spiel gegen Aue und kann nur bestätigen, das das dort ein freundliches, faires aber auch begeisterungsfähiges Publikum ist. Und vom Spielermaterial ist mir auch Schnetzler lieber als Schahin. Und ausserdem möchte ih doch nächste Saison wieder in Dresden sitzen...und ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn....rufen, wenn es 3:0 für die Unseren steht. War doch letztens so geil.
(17.05.2011, 09:02)Blumenkind schrieb: Mich! ich war Anfang der Saison in Osnabrück zum Spiel gegen Aue und kann nur bestätigen, das das dort ein freundliches, faires aber auch begeisterungsfähiges Publikum ist. Und vom Spielermaterial ist mir auch Schnetzler lieber als Schahin. Und ausserdem möchte ih doch nächste Saison wieder in Dresden sitzen...und ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn....rufen, wenn es 3:0 für die Unseren steht. War doch letztens so geil.

Du kommst und schon wird wieder der erste Giftpfeil Richtung Elbe geschossen ....
Deine Meinung in Ehren, aber wir haben es doch nun alle begriffen, dass du eine spezielle Antipathie gegenüber den Dresdnern hast !

Anno 1990 war es den Oberen doch auch lieber Dresden in der 1.Bundesliga zu haben als Erfurt,man hat ja auch "alles" dafür getan,warum sollte ich anno 2011 dann diesem Club die Daumen drücken ?
Eigentlich ist es mir Wurst,aber lieber lila weiss ,als gelb schwarz !!
lieber ein ostclub mehr in Liga 2...
andererseits wäre auch schön es nächstes Jahr wieder ein Spiel gegen Dynamo zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.214 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste