Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren !
Guten Morgen Dresdener - hier ein interessanter Link für dich, der hilft dir weiter:

http://www.vhs-dresden.de/

Da werden Sie geholfen!
Dortmunds Großkreutz spricht sich für eine Erlaubnis von Pyrotechnik in deutschen Stadien aus - zeitweise und "in Absprache mit dem Verein".

Lasst doch Bengalos zu
Dann werden wohl die Vereine demnächst Pyrobeauftrage einstellen. Klasse ABM-Möglichkeiten!
ach wie toll DANKE für die Blockfahne manchmal wünsche ich mir (und das ist eigentlich ein absoluter witz als fan) nen zarten 3 punkte-abzug NUR um die reaktionen dann zu erleben und die Schlagzeilen am ende der Saison zu lesen

ERFURT STEIGT AUF - So hätten sie es heute lesen können nachdem rw-erfurt in der Rückrunde einen durchmarsch gelang. Jedoch trugen einige personen im umfeld des vereins(diese als fans zu bezeichen würde das fan-sein auf den kopf stellen) durch STÄNDIGE störungen der spiele des vereins zu diversen geldstrafen UND in letzter konsequenz zu einem punktabzug, sodass der verein mit zwei punkten rückstand auf den relegationsplatz, drei punkten auf den direkten aufstiegsplatz und BEDAUERLICHERWEISE einem punkt rückstand auf platz 4, welcher zur teilnahme am DFB-Pokal berechtigt hätte WIEDER mit leeren händen am ende einer 3-liga-saison dahsteht.
Kommentare von Leistungsträgern der Abgelaufenen Saison, welche den Verein aufgrund des Nicht-Aufstiegs verlassen haben "wenn einige leute mit ihren aktionen unsere leistung auf dem platz wieder zunichte machen, wissen wir nicht warum wir uns hier den a.r.s.c.h. aufreißen sollen" Auch der aufgrund der machtlosigkeit gegen ein solches verhalten zurückgetretene präsident rolf rombach zu unserer zeitung "wenn reden nicht mehr funktioniert, diese chaoten nicht verstehen wie sehr sie dem verein mit diesen aktionen in den letzten jahren und besonders in dieser saison geschadet haben dann sehe ich keine zukunft für mich"

Ach ein hinweis, sollte es tatsächlich SO kommen, dürfen sich ALLE aus der schreiben zunft an meiner zukunftsvision bedienen
mal zum lesen
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/33...er_werden/
(10.02.2012, 06:13)Askalar schrieb: ach wie toll DANKE für die Blockfahne manchmal wünsche ich mir (und das ist eigentlich ein absoluter witz als fan) nen zarten 3 punkte-abzug NUR um die reaktionen dann zu erleben und die Schlagzeilen am ende der Saison zu lesen

ERFURT STEIGT AUF - So hätten sie es heute lesen können nachdem rw-erfurt in der Rückrunde einen durchmarsch gelang. Jedoch trugen einige personen im umfeld des vereins(diese als fans zu bezeichen würde das fan-sein auf den kopf stellen) durch STÄNDIGE störungen der spiele des vereins zu diversen geldstrafen UND in letzter konsequenz zu einem punktabzug, sodass der verein mit zwei punkten rückstand auf den relegationsplatz, drei punkten auf den direkten aufstiegsplatz und BEDAUERLICHERWEISE einem punkt rückstand auf platz 4, welcher zur teilnahme am DFB-Pokal berechtigt hätte WIEDER mit leeren händen am ende einer 3-liga-saison dahsteht.
Kommentare von Leistungsträgern der Abgelaufenen Saison, welche den Verein aufgrund des Nicht-Aufstiegs verlassen haben "wenn einige leute ...

grundsätzlich hast du recht und für mich ist unklar das es immer wieder passiert obwohl sich eigentlich alle dagegen aussprechen und verurteilen
aber und das gibt mir zu denken das der verein zwar immer labert was zu tun aber ausser paar alibi-gesprächen eigentlich nix passiert
ebenso die medien
wenn mir jemand schaden zufügt schau ich mir das 1-2x an und dann geh vor dagegen bis zum ergebnis
auf der einen seite können sie bei frost nicht spielen weil betreiberkosten zu hoch und auf der anderen seite werden immer schön strafen gezahlt ohne den oder die schuldigen dafür zu stellen
so ganz will mir die finanzpolitik da oben nicht in kopf...
solange von den 70 die gerade in osna waren keiner die beteiligten identifiziert und einige die scheinbar im block waren so
(09.02.2012, 10:05)EFS 1998 schrieb: Es wurden keine Bengalos gezündet. so weit ich sehen konnte war es ein bisschen Rauch und ein Blinker, das alles als Teil der schön anzuschauenden Choreo. Anscheinend waren aber keine Anti-Pyro-Gutmenschen hier aus em Forum vor Ort, denn niemand ist eingeschritten, und niemanden im Block hat es aufgeregt. Ja, selbst das Spiel wurde nicht unterbrochen... Also alles halb so wild. Und die angeblichen Böller waren lediglich die platzenden Ballons der Choreo.

in diesem Sinne: "... der Verein hat die Strafe bereits akzeptiert..."
reagieren wird es für den verein schwierig

zumal der verein nur dann die kosten umlegen kann wenn einem/mehreren Tätern diese tat nachgewiesen werden kann dazu siehe der link in meinem letzten post

allein dieser Begriff "Anti-Pyro-Gutmensch" WAS bitte soll sowas - es geht doch nicht darum GEGEN pyro zu sein nur darum GEGEN etwas zu sein was verboten ist UND unserem verein schadet
nur weil mir eine jacke in nem schaufenster von nem laden gefällt klau ich die doch auch nicht obwohl das verboten ist, ich in zukunft aber gern hätte das es erlaubt wird mir einfach sachen zu nehmen die mir gefallen tsssss
Man kann sich natürlich auch immer mit allem abfinden was der DFB so vorschreibt. In München hat es schon Anzeigen gegen Fans gehagelt wg. zu großer Fahnen im Fanblock. Aber hey,wenn es nunmal verboten ist lassen wir unsere Fahnen einfach daheim...
Ihr könnt hier noch 20 Seiten über das Pyro "Problem" schimpfen. Eine vernünftige Lösung zum Thema Pyrotechnik hatte der DFB schon auf seinem Schreibtisch & was ist passiert? Gelogen und betrogen hat man die Fans-wie immer!
Vielleicht sollten sich manche Leute einfach mal überlegen warum es zuletzt vermehrt in deutschen Kurven brennt...
Man kann nicht immer die tolle Stimmung bei gewissen Spielen feiern,um dann aber im nächsten Moment wieder die Moralkeule zu schwingen wenn es in den Stadien brennt.
Komisch auch,dass man es im Block eigentlich immer positiv merkt,wenn Pyro vernüftig z.B in eine Choreo eingebaut,oder in einem emotionalem Moment eingesetzt wird. Die Meckerbolzen (Gruß an alle hier) melden sich dann immer nur hier zu Wort. Seis drum.
(10.02.2012, 16:43)Relaxo schrieb: Die Meckerbolzen (Gruß an alle hier) melden sich dann immer nur hier zu Wort. Seis drum.

Tolle Ansage!

Das Problem sind nicht diejenigen, die es ankotzt, mit ihren Mitgliedsbeiträgen und Eintrittsgeldern Strafzahlungen zu finanzieren.

Schon mal daran gedacht, dass eine Vertragsverlängerung von z. B. Reichwein genau an dem Geld scheitern kann, das für Strafen draufgeht, scheitern kann, anstatt einem Leistungsträger vielleicht mal monatlich 500 Euro mehr in die Lohntüte stecken zu können?
Ist zwar nicht der richtige Fred ,aber weils grad passt
http://www.liga3-online.de/munster-fan-m...antworten/
(10.02.2012, 17:02)wickie schrieb: Ist zwar nicht der richtige Fred ,aber weils grad passt
http://www.liga3-online.de/munster-fan-m...antworten/

Und Nein es passt nicht!
Die Pyrotechnik,welche in Osna eingesetzt wurde hat nichts mit nem sinnlosen Böllerwurf zu tun.
Man sollte so etwas nicht immer auf eine Stufe stellen!
(10.02.2012, 17:15)Relaxo schrieb: Man sollte so etwas nicht immer auf eine Stufe stellen!

Das ist richtig und ein Grundproblem nicht nur beim Fußball. Solange aber etwas verboten ist, schadet man nur dem eigenen Verein, wenn man es trotzdem durchsetzen will. Und dass sich die uns nicht gerade wohlfühlig geneigten Medien auf jeden Furz stürzen und ihn zum Knallkörper erklären, bleiben wir immer die zahlenden Deppen.
(10.02.2012, 16:43)Relaxo schrieb: Eine vernünftige Lösung zum Thema Pyrotechnik hatte der DFB schon auf seinem Schreibtisch & was ist passiert?

Es gibt momentan nur eine vernünftige Lösung und die heißt ganz einfach : " Weglassen"
So lange der Kram verboten ist,wird dem Verein nur geschadet mit diesem Rotz. Das kann zehnmal geil und schön aussehen. Strafe kostet es trotzdem.Hoffentlich geht das in so manche Birne endlich mal rein.
Ja ja,ich weiß:
Zitat:Schreibt doch noch 10 Seiten voll !

Das geht in manche Birnen nie rein.Manchmal kommt es mir so vor als wolle man dem Verein mit absicht schaden.Die Strafen können noch so hoch sein und trotzdem wird es immer wieder gemacht. LEIDER!!!!!!
Ohne Spammen wird das nix mit 10 Seiten und dann kommen die Böhsen Onkelz Micha und Axl und machen Dudu mit uns.

Tante Edit sagtL: Onkel stroh darf das ja auch Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste