(05.02.2011, 01:01)ErfurtaufAchse schrieb: also letztes Europacup Spiel von HSV in eindhoven haben die CFHH und Poptown insgesamt 10000€ den verein überwiesen wegen der pyro die sie gemacht haben
Du scheinst den Rest meines Beitrags zu ignorieren???
hast du in der Bundesliga mal ein Geister Spiel erlebt ?????? wegen Pyro ???? mach dich kundig und sage dann mal bescheid wirste bestimmt keinen erfolg haben
Köln hatte letzte Saison nen Auswärtsgeisterspiel wegen mehrfachen abbrennens von Pyro^^
auswärtsgeisterspiel meinte aber ein heimspiel ohne zuschauer
(05.02.2011, 14:06)ErfurtaufAchse schrieb: hast du in der Bundesliga mal ein Geister Spiel erlebt ?????? wegen Pyro ???? mach dich kundig und sage dann mal bescheid wirste bestimmt keinen erfolg haben
Und das heisst deiner Meinung nach, das es so bleiben wird bzw. muss???
Im übrigen gab es mal eins in der 2.Liga
Aachen-FCN 26. Januar 2004
Und auch die 2. ist ne Bundesliga
aber lieber suppo meiner meinung nach war das spiel aachen-nürnberg wiederholt worden weil der lienen richter von einen gegenstand getroffen wurde.....das war ein montag abend spiel ....
Das erste Geisterspiel im deutschen Profifußball fand am 26. Januar 2004 in Aachen zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Nürnberg statt. Dieses wurde als Wiederholungsspiel der 2. Bundesliga von der DFL angeordnet, da es im ersten Spiel aufgrund von massiven Zuschauerausschreitungen zu einer Spielunterbrechung gekommen war.[1]
Das bis dato letzte Geisterspiel im deutschen Profifußball wurde am 30. August 2008 in der 3. Liga zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und der zweiten Mannschaft von Werder Bremen ausgetragen. Dieses Spiel fand auf Anordnung des DFB unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da zwei Wochen zuvor beim Spiel der Erfurter gegen Jena Teile des Erfurter Publikums antisemitische Sprechchöre in Richtung des Jenaer Fanblocks riefen.
Nichts desto trotz, war es ein Geisterspiel auf Gurnd von Randalen und wie die nun enstanden sind ist erstmal völlig Rille. Da man einfach nicht im Vorfeld seine Strafe selbst aussuchen kann und nicht einfach mal sagen kann.
Hallo Verein, wir wollen zündeln und dumme sachen machen, hier haste Geld und wir machen was wir wollen und du weißt alles und sagst nix
naja ist auch jetzt egal das geht hier hin und her ..... und darauf habe ich keine lustmehr
(06.02.2011, 15:04)suppo schrieb: ...von Randalen...
nen becherwurf is also randale?...herrlich...da hat die medienlandschaft ja genug aufklärungsarbeit geleistet
(06.02.2011, 17:17)TomTom schrieb: nen becherwurf is also randale?...herrlich...da hat die medienlandschaft ja genug aufklärungsarbeit geleistet
Ich habe den Namen nicht gegeben. Fakt ist es, das es durch ganz andere Sachen Geisterspiele geben kann als Pyro etc. mehr wollte ich damit nicht aussagen
jetzt habe ich eine text gefunden was es genau beschreibt
Grund für die überschaubare Zuschauerliste ist der erfolgreich eingereichte Protest der Nürnberger gegen das so genannte "Skandalspiel" beider Teams im vergangenen November, in dem Club-Trainer Wolfgang Wolf durch ein Wurfgeschoss am Kopf getroffen wurde und seine Mannschaft in den letzten 19 Minuten nicht mehr betreuen konnte. Den damaligen 1:0-Sieg der Aachener am Tivoli hatten damals knapp 16.000 Zuschauer gesehen
http://lifestyle-football.de/?p=445
hier ma nen bericht der gestern auf RTL Kam!!!