Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pyroaktion vs. Dresden
Nach der völlig unverständlichen Pyroaktion am gestrigen Spieltag gegen Dresden, an der nach aktuellem Kenntnisstand nicht die Ultras beteiligt waren, gibt es etwas positives zu vermelden.

Der Polizei und dem Verein liegen zwei Hochauflösende Fotoaufnahmen vor, die den Täter und die gerade gezündeten Pyroartikeln einwandfrei zeigen.

Die Polizei ermittelt mit Hilfe der Fotos. Sollte sich der Täter hier angesprochen fühlen, möge er sich freiwillig bei der Polizei oder beim Verein melden.

Je nach Bearbeitungsstand der Polizei wäre eine Veröffentlichung der Fotos, u.A. hier möglich.

Dies der aktuelle Stand nach Rücksprache mit Danilo und der Polizei.
Klasse!
Diese Idioten sollen schön blechen!
Da ich einige hundert Kilometer entfernt seit Tagen verweile, kann mir jemand kurz mitteilen, was da konkret passiert ist?

Tschau
Andi S.
wäre top wenn sie gefasst werden und die strafe dann zahlen müssen. desweiteren stadionverbot.

war schon klasse wie die ultras sich gestern gewehrt haben, eigentlich müßte von dem einen täter sogar die personalien durch die security bekannt sein.

klasse das es dieses mal die beweise gibt.
Andi S. schrieb:Da ich einige hundert Kilometer entfernt seit Tagen verweile, kann mir jemand kurz mitteilen, was da konkret passiert ist?

Tschau
Andi S.

sicher doch andi,

im block 3,4 und 5 gab es einige junge idioten die knaller, bengalos und rauchbomben gezündet haben.

im block 3 waren die ultras sofort zur stelle und haben die 12-16 jährigen zur rede gestellt. im block 5 (unter der anzeigetafel) wurden die leute von der security angesprochen (meiner meinung nach sogar personalien aufgenommen).
Super, hoffentlich wird hart durchgegriffen, das schreckt dann vlt zukünftige Täter ab!
Andi S. schrieb:Da ich einige hundert Kilometer entfernt seit Tagen verweile, kann mir jemand kurz mitteilen, was da konkret passiert ist?

Tschau
Andi S.

Da versucht sich wohl jemand ein Alibi zu verschaffen.:lachen: :lachen: :lachen:
es ist traurig zu sehen, wie die fangemeinde hier zusammen hält und am besten die täter noch verpfeifen möchte.
ich fand die aktion auch nicht gut, gerade in hinblick auf die sanktionen gegen den verein, mir würde aber nie in den sinn kommen jemanden zu verpfeifen.
was würdet ihr denn machen, wenn ein freund von dir nen autospiegel im suff kaputt macht? auch anzeigen?
Also der Pyrotyp ist kein Freund von mir.

Was würdest du sagen, wenn der Verein nach mehreren solchen Aktionen vor einer Geisterkulisse spielen muss? oder wenn der Verein nach dem 5. Mal eine 50.000€ Strafe erhält und dann die Preise erhöhen muss? Was dann? Immer noch nicht die Täter verpfeifen?
Diese Idioten sollen nach Jena fahren und dort zündeln, dort schadet es uns nicht. Aber hier in Erfurt und bei Auswärtsspielen von RWE sollen die das gefälligst sein lassen. Und wer nicht hören will muss fühlen, in dem Fall halt blechen. So einfach ist das.
Blätterteigbrezeln schrieb:es ist traurig zu sehen, wie die fangemeinde hier zusammen hält und am besten die täter noch verpfeifen möchte.
der größte lump im ganzen land ist und bleibt der denunzant.
Man kanns aber auch übertreiben, 3 Knaller von irgendwelchen Kindern würde ich jetzt noch nicht als Pyroaktion bezeichnen. Aber ihr macht das schon richtig, immer alles schön aufbauschen bis dann irgend jemand tätig werden muss und Strafen verhängt werden und dann wird wieder ne Runde geheult!
cnickers schrieb:

Tschau
Andi S.

Da versucht sich wohl jemand ein Alibi zu verschaffen.:lachen: :lachen: :lachen:

Was du schon wieder denkst zwinker

@ die Beantworter meiner Frage:
Danke für die Info.

@all:
Man sollte nicht vergessen, dass so was mal ganz schnell ins Auge gehen kann (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gerade Knaller haben es in sich.

Tschau
Andi S.
Irgendwie Vermisse ich das Gemecker über den Rauch im Gäste Block.

19Dynamo53 schrieb:der größte lump im ganzen land ist und bleibt der denunzant.

Prost
Wenn man die Täter ausfindig gemacht hat, die Kosten 1:1 umlegen und draufbrummen und 1 Jahr Stadionsperre !!!!
Aber ohne diese Aktionen wäre doch die Hooligan-Liga positiv gestartet und was soll dann bitte die Bild schreiben? :lachen:

Ne aber mal im Ernst, Daheim muss man keine Pyro zünden. Auswärts immer wieder gerne. Deshalb auch Pro Pyro in Deutschen Stadien.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste