Tapatalk habe ich schon vor Jahren aufgegeben - einfach eine Verknüpfung zum Forum auf den Desktop gelegt und das Forum "normal" genutzt; so geht alles wie immer...
wäre es möglich, das internet in erfurt etwas schneller zu machen? aktuell brauche ich handgestoppte 23 sekunden, um auf einen beitrag zu kommen, nachdem ich diesen angeklickt habe. links unten rattert der angezeigte link, danach wird der gesamte bildschirm für 12 sek komplett schwarz und dann versucht die seite, sich vor mir zu entblättern.
irgendwie bissl nervig!
Was hat das mit Erfurt zu tun ?
Der Server dürfte nicht in Erfurt stehen und btw. überprüf mal Deine Netzverbindung. Die könnte auch daran beteiligt sein.
@Fp
Bei mir ist es auch so. Habe überall keine Probleme,aber hier im Forum ist es wie zu Windows 98 Zeiten.
28.05.2018, 19:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2018, 19:11 von ronry.)
Ist bei mir auch bereits den ganzen Tag schon so und nervt.
Im Schnitt dauert das Umschlagen einer Seite zwischen 20-60 Sekunden, außerhalb des Forums laufen meine anderen Sachen absolut flüssig.
Hat also wenig mit der Netzverbindung zu tun, sondern wohl eher was mit dem Server vom Hoster.
Sollte das morgen so weitergehen, bitte hier melden.
Dann müssen wir nochmal beim Hoster nachfragen.
Bei mir auch sehr langsam !!!
Bei mir dauert es auch sehr lange mit dem Laden der Seiten.
es scheint am Server von unserem Hoster zu liegen! Sollte es morgen immer noch Probleme geben, werde ich mal "freundlich" nachfragen!
(28.05.2018, 18:56)Papa schrieb: überprüf mal Deine Netzverbindung. Die könnte auch daran beteiligt sein.
xhamster läuft wie am schnürchen. also liegt es nicht an mir...
Dauert bei mir ebenso extrem lange. Ebenso der schwarze Hintergrund beim Umblättern.
Es läuft jetzt wieder "flüssig"
aktuelle frage von mir.
ich hatte nen beitrag geschrieben, wollte diesen korrigieren, so wie es schon immer ging. hab dies gemacht, sogar noch nen grund dazu geschrieben. bin auf absenden gegangen und es kam nüscht. also kein korrigierter beitrag. nur der originale ist grade online.
desweiteren ist es bei mir, zumindest aufm rechner nicht möglich, einen beitrag herkömmlich zu markieren, dann einfügen oder was anderes machen. ich habe einfach keine chanche, paar worte zu markieren. da macht der cursor und andere tastenkomis einfach nicht mit...
Hast du Mal den Cache geleert?
Haben andere die Probleme auch?
ja, hab ich alles gemacht. mehrmals sogar und es betrifft nur dieses forum.