Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Pressekonferenz zur Vorstellung der Neuverpflichtungen
Warum sollte er das tun, wenn wir doch in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen?
So wie er spricht und schon von einem zum anderen Verein gewechselt ist...ich mein, er hat einen starken Willen und ein großes Ziel. Irgendwie hab ich bei ihm so das Gefühl. Wobei ich ihn jetzt absolut NICHT schlecht reden möchte! Im Gegenteil. Die Jungs machen ALLE einen äußerst bodenständigen Eindruck. Hab ein gutes Gefühl für die neue Saison.
(21.06.2011, 18:42)Steph2708 schrieb: sehr schön - aber wieso ist die tonqualität immer so bescheiden?

Weil es gestern keine Mikros gab, die sonst auf den Tischen stehen. Habe ich auch nicht verstanden.
(22.06.2011, 08:14)NullZuNull schrieb: So wie er spricht und schon von einem zum anderen Verein gewechselt ist...ich mein, er hat einen starken Willen und ein großes Ziel. Irgendwie hab ich bei ihm so das Gefühl. Wobei ich ihn jetzt absolut NICHT schlecht reden möchte! Im Gegenteil. Die Jungs machen ALLE einen äußerst bodenständigen Eindruck. Hab ein gutes Gefühl für die neue Saison.

Schon haben wir das gleiche Gefühl, geht doch. Lachen7

In Abschnitt Zwei haben irgendwie alle Sieben gesagt, dass sie nur wegen dem Trainer nach Erfurt gewechselt sind. Die eine Hälfte, weil schon mit Emmerling zusammengearbeitet wurde und die Spieler damals vom Trainer weitergebracht wurden und die Zeit somit irgendwie für die Spieler persönlich erfolgreich war. Die Restlichen Spieler haben es vom Hörensagen von anderen Spielern, deren Weg schonmal den von Emmerling gekreuzt haben.
Auf was willst du hinaus ?
(22.06.2011, 18:15)Viva Erfordia schrieb: Auf was willst du hinaus ?

Das wir offensichtlich immernoch den richtigen Trainer haben, was aber sowieso (fast) jeder weis.
Und das die Spieler nicht unbedingt wegen dem Geld nach EF gekommen sind, wenn sie den Trainer vorschieben.
(Vllt. sind aber auch alles Schleimer Lachen5 )
Ich wollts nicht sagen...so ziemlich jeder neue Spieler findet den Trainer, die Stadt, den Verein und seine Fans voll toll. zwinker
Der Trainer ist selbstredent vorerst der Richtige. Scheinbar hat er einen Plan und er ist in der Lage die Spieler nach erfurt zu holen, die er gerne haben möchte .
Ofosu-Ayeh sieht aus wie der kleine Bruder von David Odonkor :D

[Bild: f3e3dfacf5.jpg]
Bildquelle: http://www.wzonline.de

Werbung entfernt!!!
Quelle: eingefügt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste