Warum sollte er das tun, wenn wir doch in den nächsten 2 Jahren aufsteigen wollen?
Pressekonferenz zur Vorstellung der Neuverpflichtungen
|
So wie er spricht und schon von einem zum anderen Verein gewechselt ist...ich mein, er hat einen starken Willen und ein großes Ziel. Irgendwie hab ich bei ihm so das Gefühl. Wobei ich ihn jetzt absolut NICHT schlecht reden möchte! Im Gegenteil. Die Jungs machen ALLE einen äußerst bodenständigen Eindruck. Hab ein gutes Gefühl für die neue Saison.
(22.06.2011, 08:14)NullZuNull schrieb: So wie er spricht und schon von einem zum anderen Verein gewechselt ist...ich mein, er hat einen starken Willen und ein großes Ziel. Irgendwie hab ich bei ihm so das Gefühl. Wobei ich ihn jetzt absolut NICHT schlecht reden möchte! Im Gegenteil. Die Jungs machen ALLE einen äußerst bodenständigen Eindruck. Hab ein gutes Gefühl für die neue Saison. Schon haben wir das gleiche Gefühl, geht doch.
In Abschnitt Zwei haben irgendwie alle Sieben gesagt, dass sie nur wegen dem Trainer nach Erfurt gewechselt sind. Die eine Hälfte, weil schon mit Emmerling zusammengearbeitet wurde und die Spieler damals vom Trainer weitergebracht wurden und die Zeit somit irgendwie für die Spieler persönlich erfolgreich war. Die Restlichen Spieler haben es vom Hörensagen von anderen Spielern, deren Weg schonmal den von Emmerling gekreuzt haben.
(22.06.2011, 18:15)Viva Erfordia schrieb: Auf was willst du hinaus ? Das wir offensichtlich immernoch den richtigen Trainer haben, was aber sowieso (fast) jeder weis. Und das die Spieler nicht unbedingt wegen dem Geld nach EF gekommen sind, wenn sie den Trainer vorschieben. (Vllt. sind aber auch alles Schleimer )
Ich wollts nicht sagen...so ziemlich jeder neue Spieler findet den Trainer, die Stadt, den Verein und seine Fans voll toll.
Der Trainer ist selbstredent vorerst der Richtige. Scheinbar hat er einen Plan und er ist in der Lage die Spieler nach erfurt zu holen, die er gerne haben möchte .
Ofosu-Ayeh sieht aus wie der kleine Bruder von David Odonkor :D
Bildquelle: http://www.wzonline.de ***** Werbung entfernt!!! Quelle: eingefügt |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste