Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League
Manu ist in England das was Bayern in Deutschland ist.Sie werden auch viel gehasst,darum kann man nicht vom "Meister der Herzen"" sprechen.Glückwunsch an die Citizen.
(13.05.2012, 21:11)spätzle-rot-weiss schrieb: Manu ist in England das was Bayern in Deutschland ist.Sie werden auch viel gehasst,darum kann man nicht vom "Meister der Herzen"" sprechen.

Ich glaube, du verstehst die Anspielung nicht ganz!? Lachen7
(14.05.2012, 15:44)MPKlostersee schrieb: Ich glaube, du verstehst die Anspielung nicht ganz!? Lachen7
Ist bei mir durchaus möglich.Manches kapiere ich bis heute nicht.Ist bestimmt sogemeint das man für den Titel"Meister der Herzen" sich nichts kaufen kann.Wenn ich es immer noch nicht geschnallt habe bitte ich um Aufklärung.Danke im Voraus.Mir fehlt halt noch eine Winzigkeit zur Vollkommentheit.
Das t muss auch weg für die die es merken.
Nach acht Jahren wird Drogba Chelsea verlassen.
Ihm soll ein hoch dotiertes Angebot von Shanghai Shenhua in China vorliegen.

jepp, 310000 € wöchentlich......mensch is des net nen bissel wenig...wie soll er damit bloß über die runden kommen...zwinker
(22.05.2012, 06:21)Viva Erfordia schrieb: Nach acht Jahren wird Drogba Chelsea verlassen.
Ihm soll ein hoch dotiertes Angebot von Shanghai Shenhua in China vorliegen.

Na gut, mit 34 laufen dir wenigstens die Chinesen nicht mehr weg. Was solls?? Das Geld wird bezahlt, der große Drachen will auch Fussball sehen, man kann die Rente vorbereiten.....was wollt ihr????????????????????????
Chevrolet wird ab 2014 neuer Trikotsponsor von Manchester United und zahlt für 7 Jahre die Summe von 451.000.000€ ! das sind pro Jahr ca. 64.500.000!
Zitat:
Eklat bei Trikot-Sponsor

Im Mai hat Manchester United mit Autokonzern GM einen Trikot-Vertrag für die Automarke Chevrolet unterzeichnet. Allerdings soll die transatlantische Partnerschaft für Ärger beim US-Konzern gesorgt haben: Marketingchef Joel Ewanick ist laut «Wall Strett Journal» wegen des Deals entlassen worden.

Insgesamt geht es um Sponsorengelder in der Höhe von 600 Millionen Dollar. Chevrolet soll ab 2014 jährlich 60 bis 70 Millionen Dollar überweisen – und das 7 Jahre lang. Dazu kommt eine «Activating Fee» von 100 Millionen Dollar.

GM macht Ewanick zum Vorwurf, er habe zugunsten des ManU-Engagements auf TV-Werbung beim Super Bowl verzichten wollen. Zum Finale der American-Football-Profiliga NFL, dem grössten Sportereignis des Jahres in den USA, drehen Firmen extra Werbespots mit riesigem Budget.

quelle
Premier League führt Schuldenbremse ein
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...nicht.html

Gesprächsstoff in England...also, ich habe von früher andere Szenen aus Fotos und Spielberichten von dem im Kopf ......

http://www.kicker.de/news/fussball/intli...isten.html

Sollte man in Deutschland einführen statt Fahrverboten....
In memoriam 15.04.1989
Eine Legende hört auf
Alex Ferguson beendet seine Karriere
Stoke-City-Torwart trifft nach 13 Sekunden

http://www.t-online.de/sport/fussball/in...unden.html
mal als video....sieht schon unglücklich aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.963 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Raiffeisen Super League / CH Zürcher 118 11.217 23.04.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Zürcher