Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League
Rekordstrafe für Carlos Tevez
Carlos Tevez muss für sein Fehlverhalten im Champions-League-Spiel bei Bayern München (0:2) tief in die Tasche greifen: Manchester City verhängte eine Geldstrafe in Höhe eines Monatsgehalts gegen den Argentinier. Damit muss Tevez circa eine Millionen englische Pfund (1,15 Millionen Euro) bezahlen. Darüber hinaus erhält er eine schriftliche Abmahnung des Klubs.

http://sport.t-online.de/manchester-city...2650/index
(23.10.2011, 16:39)dawnofbattle schrieb: Schau an: 6:1! City demütigt United

Wer bei seinem Buchmacher diesen Tipp abgegeben hat...Cool

Auweiaaa Wut4
Was für eine derbe Klatsche. Die war so eigentlich net zu erwarten
ich habe auch ganz schön gestaunt, als ich dass gehört habe. dachte erst, da hat irgendwer die zahlen vertauscht. aber manci ist ja ein perfektes beispiel dafür, dass geld eben doch tore schießt. manch ein verein hätte gerne solche leute, die die ohne mit der wimper zu zucken auf die bank setzten...
Die englische Spielergewerkschaft PFA solidarisiert sich mit dem angeblichen Arbeitsverweigerer Carlos Tévez. Der Verein Manchester City darf seinen Stürmer damit nicht in der gewünschten Höhe für dessen vermeintliche Arbeitsverweigerung bestrafen.

Manchester City muss Tévez-Strafe halbieren
Es ist zwar nur die 2.Liga in England,aber ich finde es gehört wenigstens ein klein wenig erwähnt.Find den Artikel einfach gut.

Einem Traumtor folgte der traurigste Jubel aller Zeiten...

Billy Sharp vom englischen Zweitligisten Doncaster Rovers widmete sein Tor beim 1:3 gegen Middlesbrough seinem Sohn. Mit einem wunderschönen Volley-Schuss aus 16 Metern hatte der 25-Jährige sein Team in Führung gebracht und anschließend sein Trikot hochgezogen. Darunter trug er ein T-Shirt mit der Botschaft „That's for you, son“ („Das ist für Dich, Sohn“). Die eigentlich obligatorische Gelbe Karte für den „Trikot-Jubel“ blieb in der Brusttasche des Schiedsrichters stecken. Sie wäre auch Fehl am Platze gewesen. Denn Sharps Sohn, der kleine Luey Jacob, lebt nicht mehr. Er wurde nur zwei Tage alt.

hier geht es weiter
Sir Alex feiert sein 25jähriges Jubiläum beim ManU
folgenden Seiten seine beste Sprüche
Gascoigne: vier Flaschen Whiskey, 16 Linien Koks

"Ich trank vier Flaschen Whiskey am Tag. Wie ich das aushalten konnte? Mit Kokain! Ich zog mit Sicherheit 16 Linien pro Tag", sagte der frühere englische Nationalspieler. Er habe sich sechs Wochen in einem Hotelzimmer eingeschlossen und die Zeit an der Spielkonsole verbracht. Und er habe vier Monate nichts gegessen und kein Wasser getrunken. Eben nur Alkohol.

mehr über ihn,der mal ein echt guter war
Lustloser Stürmer: Tévez verweigert Rückkehr zu ManCity
Was für ein Wochenende, alle meine Mannschaften haben gewonnen, die DEG sogar 2mal. Und Liverpool gewinnt 2:1 bei Chelsea Beten
if you hate the fu***ng chelsea clap your hands...zwinker
Klaschen
top....zwinker
Chelsea nur in der Euroliga...das wäre mal was zwinker
Gary Speed (uA. Bolten Wanderers, Everton und Meister '92 mit Leeds United) ist heute Morgen tot in seiner Wohnung gefunden worden. Es war wohl Selbstmord.

http://www.telegraph.co.uk/news/8918628/...-dead.html

RIP
ach du schande...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League 2014/2015 Viva Erfordia 431 19.963 08.06.2015, 13:22
Letzter Beitrag: kiwi1
  Raiffeisen Super League / CH Zürcher 118 11.261 23.04.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Zürcher

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste