Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
@spätzle-rot-weiss. so jetzt mal Butter bei de Fische, wie hätte man diese Tat denn verhindern können ?
Morgen könnte ich dort stehen und Dich vor den Zug schupsen.
(30.07.2019, 13:04)stone schrieb: Die Zeit für linksgrüne Ironie ist vorbei.

Wer hat den angefangen mit so einer saublöden Frage nach dem nächsten Konzert gegen „Rechts“ ?
(30.07.2019, 15:29)Rabauke schrieb: @spätzle-rot-weiss. so jetzt mal Butter bei de Fische, wie hätte man diese Tat denn verhindern können ?
Morgen könnte ich dort stehen und Dich vor den Zug schupsen.

Du meinst wir müssen damit leben? Ist halt so? Kann ja jeden treffen. Scheis.s der Bär drauf.
Oder die berühmte Arrmlänge Abstand?
@ritter Frage - Gegenfrage kapiert?
Gibt es saublöde Fragen? Auf alle Fälle gibt es saublöde Reaktionen(Antworten).Es gibt auch Leute die Menschen wie mich gerne vor den Zug schmeißen würden.Die kommen dann wahrscheinlich aus dem linksgrünen Antifadunstkreis.Noch haben sie Rückendeckung von Willkommenspolitikern.Könnte sich aber ändern.Das Zittern geht ja schon los.Und übrigens wenn man die Asylanträge genauso prüfen und bearbeiten würde wie Steuererklärungen hätten wir bei weitem nicht so viele Probleme mit den Migranten.Die Aufarbeitung des neuesten Falles besteht in der krampfhaften Suche nach Entlastungsmaterials für den „mutmaßlichen Mörders“. Grenzen dicht,Anträge richtig prüfen und konsequent abschieben. Es kann nicht sein das ein Migranten 3Frauen und 5 Identitäten hat und ein Deutscher 3 Jobs hat um seine Familie zu ernähren.So nun Schluss.Habe keine Zeit mehr.
(30.07.2019, 18:11)Rabauke schrieb: @ritter Frage - Gegenfrage kapiert?

du hattest mir keine Frage gestellt. Oder hab ich das überlesen? Sollte ich es überlesen haben dann tschuldigung. Häng es doch nochmal an wo du mir ne Frage gestellt hast. Danke In der zwischenzeit kannste dir auch paar Antworten auf meine Fragen überlegen. Danke.
@spätzle und was hat das mit diesem speziellen Fall zu tun ?
(30.07.2019, 19:01)Ritter schrieb: du hattest mir keine Frage gestellt. Oder hab ich das überlesen? Sollte ich es überlesen haben dann tschuldigung. Häng es doch nochmal an wo du mir ne Frage gestellt hast. Danke In der zwischenzeit kannste dir auch paar Antworten auf meine Fragen überlegen. Danke.

Nein da hast Du recht ich hatte eigentlich das Spätzle gefragt sorry! 
Und nein ich hab keine Antworten darauf wie kann man es verhindern das ein Mensch der seit 2006 in der Schweiz lebt hier nach Deutschland reist und solch schlimme Dinge tut ! Ich glaub darauf gibt es keine Antwort!
(29.07.2019, 23:44)stroh schrieb: Irgendwie fehlen heute hier welche.

denke die wollen nicht als besorgte Bürger dastehen  FAKT DER WOCHE  Winken1
@Rabauke; für dich ist die Welt wo nach wie vor in Ordnung? Dumm gelaufen; passiert -> weitermachen?
Schön für dich...
Seehofer sagt bei der Pressekonferenz, der Fall biete keinerlei Veranlassung für Änderungen an ausländerrechtlichen Bestimmungen. Dennoch besorgten ihn „mehrere schwerwiegende Taten in jüngerer Zeit“.
Der alte ausgebrannte rückgratlose Seehofer ist besorgt. Zählt er jetzt auch zu den besorgten Bürgern? Also wer diesen Flachpfeifen noch vertraut muss wirklich gute Nerven haben.
Ich fasse mal zusammen. Der Mann lebt seit 2006 in der Schweiz.
Jetzt hat er in Deutschland eine Dtraftat begangen, für die er hoffentlich entsprechend bestraft wird.
Was hat das jetzt mit Konzert gegen rechts zu tun oder dieser Staat kann uns nicht schützen. Gab es diese Reaktionen auch nach den Mord am Kasseler Reguerungdpräsidenten oder zählt das nur wenn der Täter ne andere Hautfarbe hat ?
(30.07.2019, 20:12)Aik schrieb: @Rabauke; für dich ist die Welt wo nach wie vor in Ordnung? Dumm gelaufen; passiert -> weitermachen?
Schön für dich...

Na Mister Schlaumeier dann erkläre Du mir doch mal wie diese schreckliche Tat hätte verhindert werden  Können ? Da hilft kein Abschieben kein schließen der Balkanroute oder oder oder !
(30.07.2019, 23:18)Rabauke schrieb: Na Mister Schlaumeier dann erkläre Du mir doch mal wie diese schreckliche Tat hätte verhindert werden  Können ? Da hilft kein Abschieben kein schließen der Balkanroute oder oder oder !
Wäre der Täter nicht im Land gewesen hätte er auch nicht morden können oder?   Über 61.000 Straftaten durch Zuwanderer allein im ersten Quartal 2019. Auf Seite 3 der BKA Statistik kannst du mal nachlesen was vermeidbar gewesen wäre mit geschlossenen Grenzen. Konzentriere du dich am besten auf deine Ängste gegen Impfstoffe damit bist du ausgelastet genug. 

BKA - Lagebilder - Kernaussagen "Kriminalität im Kontext von Zuwanderung" (Betrachtungszeitraum: 01.01. – 31.03.2019)
vielleicht nicht ganz zu verhindern. Aber wenn der Typ zur internationalen Fahndung ausgeschrieben worden wäre, und es in der BRD Grenzkontrolle geben würde wäre die Wahrscheinlichkeit um ein Vielfaches höher gewesen.
Ich mach auch meine Haustür zu. Weil ich ersten verhindern will das jemand bei uns klaut oder meinen Kindern was antut. ich will Kontrolle wer hier die hier ein und ausgeht.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste