Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ich liege im Staub vor deiner Weisheit großer Guru,aber ist es schön so einsam zu sein ?
Ach noch was wenn du mir noch was zu sagen hast bitte nur noch persönlich .
(03.09.2018, 17:52)Lemmi schrieb: So und eins möchte ich dir noch auf den Weg geben@Rabauke ....du und deinesgleichen die hier bei jeder sachlichen Disskusion Andersdenkender User gleich die Nazikeule schwingen ,bist dran schuld das v einige Leute diese Rubrik verlassen haben....Ja so ist es, schlimmer wie zu Ostzeiten und da ich auch mit zu hohem Blutdruck zu tun habe werde ich meine Konsequenz ziehen und diese Disskusionsrunde
Verlassen ihr seit so etwas von uneinsichtig und starrköpfig das es zum Himmeel stinkt!
Also auf auf Nimmerwiedersehen auf dieser Seite !
Als zu Ostzeiten muß es natürlich heißen

,
(03.09.2018, 19:18)Aik schrieb: Neiddebatte ist auch so ein Ding -> ich für meinen Teil fordere nicht mehr, als das was mir zusteht und das man alles mit dem gleichen Maß bemisst - ist das nun Neid wenn ich mitunter das Gefühl habe, beschissen zu werden?

Wenn Du nur das Gefühl hast, dann ja. Wenn es eine Tatsache ist, dann nein.

Zitat:Wenn ich jetzt noch sehe, wie der Rechststaat sogar Linksradikale hofiert, wenn sie sich öffentlich gegen Rechtsradikale positioniert, dann komme ich auch ins grübeln...
War heute übrigens beruflich in Stollberg und mußte auf dem Heimweg durch Chemnitz, jemanden am Bahnhof absetzen - ganz ehrlich, bei einer Vielzahl der "Aktivisten", die heute zu diesem z.T. linksradikalen Konzert gepilgert sind, habe ich auch meine Zweifel, ob sie nun zu den Guten oder den Bösen gehören...

Linksradikale Chaoten, zudem wenn sie gewaltbereit sind und Gewalt wollen, sind nicht besser oder schlechter als das selbe Clientel aus der rechten Ecke oder aus 'der Mitte der Bevölkerung'.
(03.09.2018, 19:07)MichaelB schrieb: Egal wie weit die Meinungen auseinander gehen, es gibt auch Gemeinsamkeiten. Wir sollten uns da alle etwas mehr bemühen.

Was hat der Flüchtling der tagsüber nicht zu hören ist aber Nachts mit Freunden schön Party macht mit meiner 78 jährigen Mutter die Zeitlebens gearbeitet hat gemeinsam? Ich bin auf niemand neidisch der sich sein Benz erarbeitet hat.es kann aber nicht sein das einer der hier noch nie gearbeitet hat das gleiche bekommt wie einer der 30 Jahre gearbeitet hat. Das mag gür dich Neid sein, für mich ungerecht.
(03.09.2018, 19:35)MichaelB schrieb: ...Linksradikale Chaoten, zudem wenn sie gewaltbereit sind und Gewalt wollen, sind nicht besser oder schlechter als das selbe Clientel aus der rechten Ecke oder aus 'der Mitte der Bevölkerung'.

Umso unverständlicher ist es für mich, wenn sich der Staat heute hinstellt und eine Combo wie FSFF hofiert...

...und jetzt fällt auch noch der Polizeiruf wegen dem R.otz aus; ich fasse es nicht... Pfeifen
Bevor die Braunen an die Macht gekommen sind, hat die Weimarer Republik auch "geschlafen" u. hat sich nur mit sich selbst beschæftigt. Natürlich mit anderen Dingen aber eben nicht mit der Wirklichkeit. Auch die Führer der DDR haben die Lage wohl falsch eingeschätzt. Die jetzige Regierung verwaltet auch nur sich selbst.Irgendetwas Zukunftsfähiges, Nachhaltiges o. Durchdachtes, kann ich nicht erkennen. Es kommen Flüchtlinge her, welche ihre Heimat verlassen mussten, aber eben auch welche, die nur auf unsere Kosten ihr altes Leben incl. ihrer Kultur o. was sie dafür halten weiterführen möchten. Wenn ein Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann, werden sich die Bürger selber schützen. Ist nicht von mir u. möchte ich auch nicht. Wo ist der Aufschrei, der ich sage mal "Nichtdeutschen", wenn einer der ihren sich nicht an Recht u. Gesetz o. die Grundsätze unseres Zusammenleben hält? Die Schuld liegt immer bei den bösen rassistischen Deutschen. Reded noch jemand über die Opfer, zumindest, wenn es deutsche sind???
Danke den Bands für das Chemnitz Konzert. Und Danke ihnen auch, dass sie so spontan auch für die Opfer vom Berliner Breitscheidplatz ein Konzert gegeben haben. Respekt
Immer die selben Populisten die da in der ersten Reihe stehen
(03.09.2018, 22:11)Rosenheimer schrieb: Respekt
Immer die selben Populisten die da in der ersten Reihe stehen

ich hoffe dass du das nicht ernst meinst. es sind eher immer die gleiche dummbatzen, welche sich für die jeweilige politik vor den karren spannen lassen. oder denkst du echt, dass die toten gehirne (ohh sorry hosen) das freiwillig machen? die haben scheinbar zeit und machen bissl promo für ihren rotz. was bitte haben grade die für einen bezug zu chemnitz? ob die auch trällern, wenn 2 deutsche einen gast darniederstrecken und die gäste auf die straße gehen? ich denke eher nicht.
was die ganzen bands in chemnitz grade machen oder gemacht haben ist doch nur billiger populismus und hat aber rein gar nichts mit der realität zu tun. die wollen nur die freie meinungsäußerung durch ihr liedgut untergraben.
Es wurde ein Mensch abgeschlachtet und die linksgrünen Aktivisten rufen zur Party .Ein Mensch der sich Bundespräsident nennen lässt macht Werbung für Bands die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes sind und den "Bullen" auf die Schauze hauen wollen.Deren treue Gefolgschaft "Deutschland verrecke" rufen.Eine Nochkanzlerin wirft die Fahne der Deutschen angewiedert in die Ecke.Es reicht jetzt nicht mehr das uns die Goldstücke abschlachten ,jetzt versucht auch noch der Staat uns auszuweiden.Die Gutmenschen singen dann noch mit den neuen Menschen:" trallalla ich lebe gerne hier".Bald nur noch auf arabisch.Gute Nacht (Deutschland).
Kleines Update für euch Auskenner.

Seit dem Verfassungsschutzbericht 2015 wird die Band nicht mehr erwähnt.

Und

Bevor es zu spät ist

Partnerstadt von Chemnitz ist, na? Viel Spaß noch in eurer braunen Blase.
(03.09.2018, 22:55)spätzle-rot-weiss schrieb: Es wurde ein Mensch abgeschlachtet und die linksgrünen Aktivisten rufen zur Party .Ein Mensch der sich Bundespräsident nennen lässt macht Werbung für Bands die unter Beobachtung des Verfassungsschutzes sind und den "Bullen" auf die Schauze hauen wollen.Deren treue Gefolgschaft "Deutschland verrecke" rufen.Eine Nochkanzlerin wirft die Fahne der Deutschen angewiedert in die Ecke.Es reicht jetzt nicht mehr das uns die Goldstücke abschlachten ,jetzt versucht auch noch der Staat uns auszuweiden.Die Gutmenschen singen dann noch mit den neuen Menschen:" trallalla ich lebe gerne hier".Bald nur noch auf arabisch.Gute Nacht (Deutschland).

Was soll diese blöde Hetze? Es wurde ein Mensch ermordet. Das ist furchtbar und die mutmaßlichen Täter sitzen im Knast. Bei dem Konzert ging es um die Hetzjagden. Oder darf jetzt jeder, der nicht wie Otto-Normal-Deutscher aussieht, präventiv verprügelt werden?
(03.09.2018, 23:10)dawnofbattle schrieb: Kleines Update für euch Auskenner.

Seit dem Verfassungsschutzbericht 2015 wird die Band nicht mehr erwähnt.

Und

Bevor es zu spät ist

Partnerstadt von Chemnitz ist, na? Viel Spaß noch in eurer braunen Blase.

Ich sage nur "Deutschland ist *****, Deutschland ist Dreck!"...
(03.09.2018, 23:39)Toshack schrieb: Was soll diese blöde Hetze? Es wurde ein Mensch ermordet. Das ist furchtbar und die mutmaßlichen Täter sitzen im Knast. Bei dem Konzert ging es um die Hetzjagden. Oder darf jetzt jeder, der nicht wie Otto-Normal-Deutscher aussieht, präventiv verprügelt werden?

Nein, darf nicht - aber wo waren diese empörten Stars, als ihre linksradikalen Unterstützer beim Hamburger G20-Gipfel die halbe Innenstadt zerlegten, Hetzjagden gegen Polizisten abhielten, mit Steinen und Flaschen auf Polizisten (auch Menschen!!) zielten, Scheiben einwarfen und Läden plünderten?
Toleranz und Nächstenliebe sind keine Einbahnstraße - oder darf man in Deutschland nur noch in eine Richtung "empört" sein ohne dem Generalverdacht des "braunen Gedankenguts" ausgesetzt zu sein?
Scheinbar ist es so...
Diese Heuchelei kotzt mich an...
Um das eigentliche Thema dieser Demo geht es schon lange nicht mehr - eine Handvoll Ar.schlöcher ticken aus und das bringt eine ganze Stadt, ja fast 16Millionen Ost-Deutsche unter Generalverdacht, während die gleichen Empörten feiern und applaudieren, wenn deute Innenstädte in Flammen stehen und Polizisten um ihr Leben rennen!
Aber so wird schön vom eiegntlichen Thema und vom eigentlichen Problem abgelenkt...
(04.09.2018, 05:05)Aik schrieb: Nein, darf nicht - aber wo waren diese empörten Stars, als ihre linksradikalen Unterstützer beim Hamburger G20-Gipfel die halbe Innenstadt zerlegten, Hetzjagden gegen Polizisten abhielten, mit Steinen und Flaschen auf Polizisten (auch Menschen!!) zielten, Scheiben einwarfen und Läden plünderten?
Toleranz und Nächstenliebe sind keine Einbahnstraße - oder darf man in Deutschland nur noch in eine Richtung "empört" sein ohne dem Generalverdacht des "braunen Gedankenguts" ausgesetzt zu sein?
Scheinbar ist es so...
Diese Heuchelei kotzt mich an...
Um das eigentliche Thema dieser Demo geht es schon lange nicht mehr - eine Handvoll Ar.schlöcher ticken aus und das bringt eine ganze Stadt, ja fast 16Millionen Ost-Deutsche unter Generalverdacht, während die gleichen Empörten feiern und applaudieren, wenn deute Innenstädte in Flammen stehen und Polizisten um ihr Leben rennen!
Aber so wird schön vom eiegntlichen Thema und vom eigentlichen Problem abgelenkt...
Ach, Du arme Wurst, ich verstehe Deine Angst, wenn man, wie gestern, gar heftig an dem Topf rüttelt, in dem Du in Deiner braunen Soße vor Dich hin schmorst. Gut so, ein starkes Zeichen gegen alle, die meinen, sich des Staates bemächtigen zu können und diejenigen zu knechten, die ihrem Nazi-Getöse nicht folgen. Und nochmals: die A..Löcher in Hamburg beim G20-Gipfel sind keinen Deut besser. Gewalt ist immer Shit. Egal, ob in Chemnitz oder anderswo.
Annaka hat denselben Beißreflex wie Ralle Stegner von der SPD. Man wirft ein Stöckchen hin und es wird volles Rohr beleidigend drauf abgegangen. Beruflich garantiert irgendwas mit Presse oder Sozialpädagogik zu tun.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste