Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ja der @Annika leidet irgendwie unter Verfolgungswahn hab ihn in gestrichen der sollte sich mal einen Termin beim Neurologen besorgen !
Ich glaube, jetzt haust du was durcheinander...
Na entschuldige mal würdest du dich als Nazi beschimpfen lassen?
Ich finde es immer toll, wie sich einige als Urdemokraten hinstellen u. andere Meinungen stets als Rassistisch, Menschenverachtend usw. bezeichnen u. natürlich mit der Nazikeule kommen. Alle die Sorge um unser Land u. das Gefüge darin haben u. dies im Protest o. nur durch Ansprechen von Zustænden kundtun sind nach ihrer Logik Nazis. Wer Hilfe braucht, soll sie bekommen,das gebietet die Menschlichkeit. Wer sich nicht an die Werte u. Ordnung hält, welche wir u. die viele Generationen vor uns ich sage mal erkämpft haben, hat hier nichts zu suchen. Ich glaube, daß die Gefahr für unsere Demokratie eher von der Ignoranz, Schönrederei u. denen welche für alles u. jeden Verständnis habenden (welches immer nur einseitig ausgerichtet ist) ausgeht. Hätte man die Sorgen der Bevölkerung ernst genommen, gäbe es die AFD vielleicht gar nicht.
@Lemmi;Das nicht - aber du trägst auch ganz schön dick auf...

@RWE MBJ; sehe ich ganz ähnlich!
Inwiefern... Ross und Reiter ?
Lass mal - du wirkst mir schon den ganzen Tag so aufgedreht, das bringt jetzt nix mehr...
Entspann dich ein bissl; fahr etwas zurück - alles gut...
Ich habe immer noch nichts von Hetzjagten der Rechten gesehen. Gehe mal davon aus das es sie gar nicht gegeben hat.Sind aber permanent im Radio zu hören ohne konkret zu werden. Das ganze erinnert mich an das Jahr 1989 wo man in den Medien die Demonstranten als vom Imperialismus aufgehetzte Klassenfeinde bezeichnete.Heute sind es alle Nazis die gegen den Rechtsstaat sind.Das gleiche Strickmuster ist aber nicht verwunderlich die Bundeskanzlerin stammt ja aus der Kaderschmiede der SED .Da weiss man was für Richtlinien ausgegeben werden müssen und wie man die Medien benutzen soll.Nur, die ständigen Wiederholung macht eine Unwahrheit auch nicht zur Wahrheit.
(02.09.2018, 20:52)Aik schrieb: Lass mal - du wirkst mir schon den ganzen Tag so aufgedreht, das bringt jetzt nix mehr...
Entspann dich ein bissl; fahr etwas zurück - alles gut...

Ja okay ich hatte Streit mit meiner Freundin..
(02.09.2018, 20:59)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich habe immer noch nichts von Hetzjagten der Rechten gesehen. Gehe mal davon aus das es sie gar nicht gegeben hat.Sind aber permanent im Radio zu hören ohne konkret zu werden. Das ganze erinnert mich an das Jahr 1989 wo man in den Medien die Demonstranten als vom Imperialismus aufgehetzte Klassenfeinde bezeichnete.Heute sind es alle Nazis die gegen den Rechtsstaat sind.Das gleiche Strickmuster ist aber nicht verwunderlich die Bundeskanzlerin stammt ja aus der Kaderschmiede der SED .Da weiss man was für Richtlinien ausgegeben werden müssen und wie man die Medien benutzen soll.Nur, die ständigen Wiederholung macht eine Unwahrheit auch nicht zur Wahrheit.

Top,Frau Merkel war in der FDJ ganz oben ...Agit Prop!!
(02.09.2018, 20:59)spätzle-rot-weiss schrieb: Ich habe immer noch nichts von Hetzjagten der Rechten gesehen. Gehe mal davon aus das es sie gar nicht gegeben hat.Sind aber permanent im Radio zu hören ohne konkret zu werden. Das ganze erinnert mich an das Jahr 1989 wo man in den Medien die Demonstranten als vom Imperialismus aufgehetzte Klassenfeinde bezeichnete.Heute sind es alle Nazis die gegen den Rechtsstaat sind.Das gleiche Strickmuster ist aber nicht verwunderlich  die Bundeskanzlerin stammt ja aus der Kaderschmiede der SED .Da weiss man was für Richtlinien ausgegeben werden müssen und wie man die Medien benutzen soll.Nur, die ständigen Wiederholung macht eine Unwahrheit auch nicht zur Wahrheit.

Warst Du vor Ort? Hast du die Filmdokumente gesehen? Nichts sehen wollen macht die Sache nicht ungeschehen. Und wen Du blind auf dem rechten Auge bist suche Dir einen guten Analytiker. Nochmal: wer Nazis mit Hitlergruß hinterherläuft oder diesen toleriert, macht sich mit ihnen gemein. Und lass die Verweise auf die Kaderschmiede. Die gehen am Kern der Sache vorbei. Nebelgranate, um von sich abzulenken. Nichts anderes. Oder ist es Dir peinlich, den Spiegel vorgehalten zu bekommen?
Zeig doch die Filmdokumente wenn du kannst.Nazi mit Hitlergruss nachlaufen kannst du dir sparen.Diesen Mann sind bestimmt nicht die Demonstranden nachgelaufen .Erzähl hier bitte nicht so einen Unfug. Du weisst schon das V-Männer straffrei ausgehen wenn sie sowas machen.Ich brauche bestimmt nicht von mir abzulenken aber scheint das mit der Kaderschmiede für manche unangenehm zu sein weil denen der Spiegel vorgehalten wird.Und jetzt werde ich mich outen.Meine Devise lautet: Freibier statt ANTIFA
@annaka; hör doch endlich mal auf, in deiner Verzweiflung jeden Andersdenkenden automatisch in die rechte Ecke zu stellen!
Diese Form der Diskussion und auch Politik hat es in meinen Augen erst soweit kommen lassen, dass die AfD jetzt an der 20%-Marke kratzt!
Wenn man sich nicht ersthaft mit den Sorgen und Nöten der Leute auseinandersetzt, dann ist genau das das Ergebnis!
Ich hab es schon vor über einem Jahr hier reingeschrieben : Die wahre Stärke der AfD ist die Schwäche und Unfähigkeit der etablierten Parteien und deren Unterstützer! Solange die (und du) ihre Augen nicht aufmachen und ernsthaft nicht nur die Folgen (AfD, Massendemos etc.) verunglimpfen und bekämpfen, sondern nach den Ursachen suchen und diese abstellen, solange erlebt die AfD eine Blütezeit!
Und deshalb - jetzt zitiere ich mal @Asumel - könnte ich im Strahl kotz.en wenn ich sehe, wie einfach ihr euch die Welt macht!
Typisches Schwarz/Weiß denken .
Das löst überhaupt keine Probleme, sondern schürt nur noch weiter Hass, Entzweihung und auch zum Teil Verzweiflung .
https://www-derwesten-de.cdn.ampproject....36247.html
Einzelfall..............außerdem traumatisiert und so.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste