Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Im nächsten Jahr sind hier in Thüringen Landtagswahlen........................................und dann kommt Sachsen und Sachsen-Anhalt...... wie gesagt 20-23 % AfD sind es jetzt ...und im nächsten Jahr ???
(02.09.2018, 14:28)Fachpublikum schrieb: @Lemmi, kannste deine gedankengänge auch mal in einem beitrag zusammenfassen?

ne das geht nicht !
wenn es dir nicht passt mach es.....ich bin doof ich kann es nicht !
Was ist so schlimm wenn mehrere Artikel hintereinander stehen .....???Wurde mir auch schon vorgeworfen das ich geil auf Beiträge bin was für mich totaler Nonsens ist denn ich schreibe nun wirklich wenig.......aber manchmal sprudelt es aus mir raus und manchmal schreibe tagelang nichts !
Ist das nun ok für dich ....??
(02.09.2018, 14:48)Rabauke schrieb: @lemmi und wer mit der AFD geht den kann ich nicht ernst nehmen!

Du machst es dir ein bisschen zu leicht über 20 % ist schon eine Hausnummer !!
(02.09.2018, 14:54)Fachpublikum schrieb: ich glaube, dass @Lemmi mit dieser frage überfordert ist. aber @stone hatte es weiter vorne schon ganz gut beschrieben.

Nimm dich mal ein bisschen zurück du bist auch nicht die hellste Lampe hier .......!!
Ich habe immer noch nichts von Übergriffen des rechten Mobs gesehen.Ist ein bischen eigenartig.
(02.09.2018, 15:10)Lemmi schrieb: Du machst es dir ein bisschen zu leicht über 20 % ist schon eine Hausnummer !!

Stimmt das hast Du recht, 20% mehr Nazis in unserem
Land stimmt mich traurig und macht mir Angst und zeigt mir einmal mehr das Leute nicht aus der Geschichte gelernt haben !
(02.09.2018, 15:48)Rabauke schrieb: Stimmt das hast Du recht, 20% mehr Nazis in unserem
Land stimmt mich traurig und macht mir Angst und zeigt mir einmal mehr das Leute nicht aus der Geschichte gelernt haben !

Mach dich doch nicht lächerlich das sind doch keine 20% Nazis ich lach mich krank ......ich kenne viele Freunde von mir die diese Partei gewählt haben.. aber die sind  sicherlich keine Nazis ....wie kann man nur so naiv sein ...aber lass es jetzt sein behalte bitte deine Ergüsse für dich ich hab keinen Bock mehr denn du hast Scheuklappen auf !!
du bist aber auch sehr altersstarrsinnig.
(02.09.2018, 16:17)Fachpublikum schrieb: du bist aber auch sehr altersstarrsinnig.

Was du bist verkneife ich mir noch...die Betonung liegt bei noch !!
Glaub mir ich bin noch gut im Saft !!
Deine Zunge galoppiert manchmal weit über ihr Ziel hinaus....meinst du nicht ??
Demnach würde die AfD in allen drei mitteldeutschen Ländern die 20-Prozent-Marke knacken: In Sachsen käme die AfD bei Landtagswahlen derzeit auf 25, in Thüringen auf 23 Prozent, während jeweils 30 Prozent der Wahlberechtigten in beiden Ländern für die CDU stimmen würden. In Sachsen-Anhalt läge die AfD bei 21, die CDU bei 28 Prozent. Drittstärkste Kraft in allen drei Bundesländern wäre die Linke, gefolgt von der SPD.
laut Infratest
(01.09.2018, 20:36)Aik schrieb: Nein; mir geht es nicht um Tod oder ähnlich; um Himmelswillen - sowas wünsche ich niemanden!
Ich meine eher andere - in meinen Augen nicht verständliche - Unterschiede, die gemacht werden. Beispiel :
Man(n) ist Frührentner und benötigt Zahnersatz -> dann geht man zum Zahnarzt, bekommt ein Heil-und Kostenplan, reicht den bei der Krankenkasse ein und erfährt dann, was sein Eigenanteil ist.
Da kommt schonmal - je nach Größe dieses Ersatzes - eine 4stellige Summe zusammen. Jetzt gibt es für einen deutschen Frührentner nur 2 Möglichkeiten : Er kann es sich leisten oder nicht!
Und bei Flüchtlingen oder Aussiedlern?
Die bekommen zwar jetzt auch nicht das Highend-Produkt (Implantade o.ä.), aber immerhin einen komplett kostenfreien Zahnersatz!
Warum ist das so?
Ich verstehs nicht; tut mir leid...
Hab ich leider genauso erlebt - in meiner eigenen Familie, wo ich jetzt für den Zahnersatz meines Vaters zahlen muß, während das Wartezimmer des Zahnarztes voll mit "Gästen" saß, die "auf Schein", wie es die Sprechstundenhilfe nannte, behandelt wurden...
Solche und anderen Dinge bringen auch meinen Vater auf die Straße bzw. zum schimpfen - und der ist nun alles andere wie ein Nazi...

Das liest sich hier aber anders: zahnersatzsparen.de/die32/3/2/zahnersatzkosten-bei-hartz-iv-was-zahlt-die-krankenkasse/
(01.09.2018, 21:39)Asumel schrieb: Das Poblem ist das wir einen ehemaligen bayrischen Minsterpräsidenten haben, welcher an Inkompetenz nicht zu übertreffen ist. Wenn i9ch die Bilder aus Chemnitz bei NTV sehe koche ich. Wieso ist der Rechtsstaat mit dem Gewaltmonopol nicht in der Lage diese unsägliche Situation zu unterbinden. 

Welche unsägliche Situation? Gott sei Dank haben wir hier ein Demonstartionsrecht und das Recht auf freie Meinungsäußerung (was die AfD ja so nicht bestätigen tut, warum auch immer). Die Demos waren angemeldet und genehmigt. Auch wenn es mir persönlich und auch anderen nicht passt, sich mit dem was dort gesprochen wird anzuschließen, so ist es trotzdem das Recht der menschen dies, wenn es sich im Rahmen der Gesetze bewegt, auch öffentlich zu äußern.
(02.09.2018, 16:42)MichaelB schrieb: Das liest sich hier aber anders: zahnersatzsparen.de/die32/3/2/zahnersatzkosten-bei-hartz-iv-was-zahlt-die-krankenkasse/

Ich sprach nicht von HartzIVlern, sondern Rentner/Frührentnern.
Du kannst eine Erhöhung des Zuschusses beantragen, aber daran sind Bedingungen geknüpft, welche man auch wiederum kaum erfühlt oder "unterschreitet".
Kurz gesagt : Zu arm zum zahlen; zu "reich" für erhöhte Zuschüsse...
@lemmi ich mich lächerlich, glaub ich kaum! Wer mit Nazis läuft oder sie wählt ist kein deut besser als sie ! Und hör mir auf mit Protest wählen , so ein Müll ist absolut Verantwortungslos!
Wer die AFD wählt hat entweder aus der Geschichte nix gelernt oder ist einfach nur dumm !
Diese Partei bietet keine Lösungen
(02.09.2018, 14:19)Lemmi schrieb: Komsomolskaja Prawda" (Russland): "Bei den Demonstrationen gingen die Bürger auf die Straße - alteingesessene Deutsche. Es waren normale Menschen, einfache Arbeiter, die auf die westliche Toleranz mit Ratlosigkeit schauen. Die Menschen forderten, dass die Regierung ihre Migrationspolitik ändert oder zumindest strenge Kontrollen für das von Flüchtlingen überschwemmte Land einführt.
Öl ins Feuer goss aber auch eine andere Seite - linke Aktivisten, die bei Demonstrationen Rassismus sogar im Tragen von Nationalfahnen sehen. Sie haben mit alternativen Protesten begonnen, die beinahe in eine Schlacht zwischen "Rechten" und "Linken" gemündet ist. Bei dem ganzen Lärm ist nicht ersichtlich, wer wen geschlagen haben soll. (...) Und das offizielle Berlin gibt - natürlich - die ganze Schuld der "xenophoben" Gesellschaft."

Was willst Du? Uns einen Kommentar aus der Ferne von einem Russen-Blatt als allein selig machende Meinung unterjubeln? Ich staune.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste