Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(31.08.2018, 16:07)Rabauke schrieb: Aber PEGIDA und AfD sind Gott sei dank nicht das Volk und irgendwann werden sie entlarvt ! Spätestens dann wenn man hier nicht mehr frei seine Gedanken äußern kann und man merkt das die Parteilooser keine Lösungen haben !

Das erlebst du aber nicht !
Ach so da sind das wohl Aliens die der AfD so viele Stimmen eingebracht haben,man was für eine Grütze !
(31.08.2018, 15:21)Ritter schrieb: die Menschen hier im Land haben nicht per se was gegen Ausländer. Sie haben aber was gegen das Auftreten einiger! Tötungsdelikte, Vergewaltigungen etc. Macht man sowas wenn man bei jemanden Schutz sucht, und bekommt? Und auch die Gerichte sind teilweise dran Schuld mit ihren Urteilen im Namen des Volkes, wo das Volk den Kopf schüttelt. Und genau deswegen gehen die Menschen in Dresden (Pegida) und jetzt Chemnitz auf die Strasse und deswegen wird die AfD gewählt.

Ja und die Medien lügen dir das Blaue vom Himmel....ne das passt alles so schön.... die Nazis sind immer die Schuldigen.. ....was wäre wenn alles ganz anders war?
Mehnert Justin

Das ist das Volk ihr Ignoranten und keine Nazis !
(31.08.2018, 16:07)Rabauke schrieb: Aber PEGIDA und AfD sind Gott sei dank nicht das Volk und irgendwann werden sie entlarvt ! Spätestens dann wenn man hier nicht mehr frei seine Gedanken äußern kann und man merkt das die Parteilooser keine Lösungen haben !

selbstverständlich sind Pegida und die AfD nicht das Volk, hat auch keiner behauptet. Ob sie Lösungen haben oder nicht das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich war weder bei Pegida, saß lieber im Hotelzimmer hab fern gesehen und Bier getrunken, Und AfD ist nicht meine Partei. Aber davon abgesehen die anderen Parteien sind durch die Bank weg nicht besser, sie haben alle ihre Skandale etc. 
Und freie Gedanken? kann man auch drüber streiten ob man die jetze schon nicht sagen darf.
Aber ansonsten stimmst du dem zu was ich in meinem Beitrag geschrieben habe? Haste dir richtig durch gelesen und auch verstanden?
Zitat:die Menschen hier im Land haben nicht per se was gegen Ausländer. Sie haben aber was gegen das Auftreten einiger!
Und genau deshalb sind Parolen wie 'Ausländer raus' oder 'Deutschland den Deutschen' usw. nicht die richtigen! Und wenn man einem Mob hinterher läuft, der ähnliches skandiert, dann muss man sich überlegen, ob das die richtige Demo ist.
Zitat:Tötungsdelikte, Vergewaltigungen etc. Macht man sowas wenn man bei jemanden Schutz sucht, und bekommt?

Ausdrücklich: NEIN! Das macht man generell nicht, nicht zu Hause und auch nicht als Gast!

Zitat:Und auch die Gerichte sind teilweise dran Schuld mit ihren Urteilen im Namen des Volkes, wo das Volk den Kopf schüttelt.
Die Urteile sind doch nicht anders als für Einheimische.
Zitat:Und genau deswegen gehen die Menschen in Dresden (Pegida) und jetzt Chemnitz auf die Strasse und deswegen wird die AfD gewählt.

Da gibt es unterschiedliche Gründe, weshalb z.B. jemand zu Pegida geht. Mit Sicherheit sind da auch welche dabei die Sorgen haben.
(31.08.2018, 16:47)Ritter schrieb: selbstverständlich sind Pegida und die AfD nicht das Volk, hat auch keiner behauptet. Ob sie Lösungen haben oder nicht das muss jeder selber für sich entscheiden. Ich war weder bei Pegida, saß lieber im Hotelzimmer hab fern gesehen und Bier getrunken, Und AfD ist nicht meine Partei. Aber davon abgesehen die anderen Parteien sind durch die Bank weg nicht besser, sie haben alle ihre Skandale etc. 
Und freie Gedanken? kann man auch drüber streiten ob man die jetze schon nicht sagen darf.
Aber ansonsten stimmst du dem zu was ich in meinem Beitrag geschrieben habe? Haste dir richtig durch gelesen und auch verstanden?

Fakt ist doch das die meisten Wähler nicht die AfD wegen ihres Parteiprogramms gewählt haben ......die meisten Menschen haben einfach von den anderen Parteien die Sch.nauze voll....Protestwähler ...und wenn sich die Frau Merkel weiter so stur zeigt werden diese Protestwähler immer mehr...."ich bin doch auch eure Kanzlerin"  lächerlich hört sich an wie Mielkes letzter Auftritt in der "Volkskammer"!
geb ich dir 100pro Recht Lemmi.

@Micha: man ist ja nicht hinterher gelaufen sondern die die sowas gerufen haben waren ja verteilt in den tausenden. Aber das man das nicht bei so ner Demo ruft ist klar.
naja Urteile lassen sich schwer vergleichen, aber wenn bei fast jedem irgendein Trauma festgestellt wird, oder sie aussehen als wenn se 30 sind und werden nach Jugendstrafrecht verurteilt dann schaut man doch schon bissel.
Im Grunde haben die Leute die Faxen dicke von Asylanten die sich hier nicht benehmen können und sich nicht anpassen wollen.
@lemmi wer mit PEGIDA oder deren Ableger und wer mit der AFD läuft sind für mich ganz klar Nazis !

@Ritter und jawohl deklarieren AFD und PEGIDA für sich das Volk zu sein !
Ich mag die AfD auch nicht sonderlich.... aber mir ist ein Gauland und eine Weidel lieber als diese rückgratlosen abnickenden Jasager !
(31.08.2018, 17:34)Rabauke schrieb: @lemmi wer mit PEGIDA oder deren Ableger und wer mit der AFD läuft sind für mich ganz klar Nazis !

Ja ich mag die AfD auch nicht, vor allem dieser Höcke, aber es werden immer mehr und wenn man nicht aufpasst da läuft es in Sachsen total aus dem Ruder....und schwupp die wupp haben wir in Sachsen eine AfD-Regierung....traurig aber war !!
(31.08.2018, 17:34)Rabauke schrieb: @lemmi wer mit PEGIDA oder deren Ableger und wer mit der AFD läuft sind für mich ganz klar Nazis !

Ich glaube 89 die Demonstranten haben auch das für sich reklamiert.
Zitat:...aber wenn bei fast jedem irgendein Trauma festgestellt wird, oder sie aussehen als wenn se 30 sind und werden nach Jugendstrafrecht verurteilt dann schaut man doch schon bissel.

Da sehe ich keinen Unterschied zu Urteilen gegen hier geborene.

Zitat:Im Grunde haben die Leute die Faxen dicke von Asylanten die sich hier nicht benehmen können und sich nicht anpassen wollen.

Lachen8 Aber auch von hier geborenen, die sich ähnlich benehmen und es auch nicht lernen (wollen).
(31.08.2018, 17:36)Lemmi schrieb: Ich mag die AfD auch nicht sonderlich.... aber mir ist ein Gauland und eine Weidel lieber als diese rückgratlosen abnickenden Jasager !

Du magst Menschenverachtendes? Dann bist Du mit diesen beiden unsäglichen Hetzern in einer Liga - und die ist tiefbraun.
(31.08.2018, 17:36)Lemmi schrieb: Ich mag die AfD auch nicht sonderlich.... aber mir ist ein Gauland und eine Weidel lieber als diese rückgratlosen abnickenden Jasager !

Traurig das Du so denkst aber dein gutes Recht! Ich fühle unsere Land bei diesen beiden Nazis in keinen guten Händen!
[quote pid='509707' dateline='1535728315']
Im Grunde haben die Leute die Faxen dicke von Asylanten die sich hier nicht benehmen können und sich nicht anpassen wollen.
[/quote]

Aber sollte der Deutsche dann nicht mit guten Beispiel voran gehen? Es ist nicht schön wenn Sonderzüge beim Fußball in Schutt und Asche gelegt werden !
Es ist nicht schön wenn Sozialschmarotzer auf die Migranten und den Staat schimpfen aber dann vom Staat fürstlich leben, und davon kenn ich einige !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste