Themabewertung:
Politik - Brennpunktthema
|
Und das nach der gestrigen Sitzung im UN Sicherheitsrat.
Die Kuba-Kriese lässt grüßen...
Und wir diskutieren über nowag, Rombach und Insolvenz. Da draussen steht vielleicht ganz nah der 3. Weltkrieg vor der Tür.
du musst nur einen finden, welcher die atombombe nach syrien bringt. denn solche länder greift der ami nicht an. beim trump habe ich manchmal das gefühl, dass bei ihm nur die kennedy´sche lösung greift. anders wirste diesen idioten nicht los.
deswegen die atombombe. jedes land sollte eine haben, dann wäre endlich ruhe.
Nein, dann ginge es genauso weiter. Jeder wird wohl eine mehr haben wollen. Und dann gibt es immer noch die unberechenbaren. Die sterben leider nicht aus.
aber @hille, auch die unberechenbaren haben etwas brauchbares gehirn. oder denkst du, dass die mit nem abschuss eben einer solcher bombe denken. "cool, jeze krachts dort und ich bin raus aus der nummer..."
was denkste denn, warum die zeit nach ´45 bis heute die längste kriegsfreie zeit in europa (lassen wir jeze mal den balkan aussen vor, da waren die vorrausetzungen andere) war? da hatte jeder, ob des wissens, was der gegner für waffen hatte, schiss, zuerst auf den knopf zu drücken.
@fachpublikum, wir immer keine Ahnung!
Ich hatte nie eine große Erwartungshaltung auf Deine Beiträge bezogen, aber Du setzt immer wieder einen drauf! @hille Ja, dass mit dem 3.Weltkieg geht mir auch durch den Kopf. Sender Gleiwitz lässt grüßen!
Gut, dann hoffen wir eben auf den brauchbaren Teil des Gehirns. Ich hoffe dann noch, der Teil ist groß genug das auch zu meistern.
Ich weiß nicht ob es Dir ähnlich geht, ich habe teilweise keinen Bock, mir den „Wahnsinn“ jeden Tag in den Medien reinzuziehen...
Völlig verrückte Welt...
14:40 Moskau: Wollen USA mit Angriff Beweise vernichten? - Der Tag. 14:40 Moskau: Wollen USA mit Angriff Beweise vernichten?
Der Westen braucht wieder einen Kriegsschauplatz und provoziert Russland ohne Ende und ohne Beweise. Das Ziel ist Syrien zum Vassallen des Westens zu machen.Erst entfacht man dort einen Krieg der nicht so gelaufen ist wie man wollte und jetzt kommen sie wieder mit der Giftgasstory welche schon im Irak eine Lüge war.Die Agentenstory war doch schon ein Rohrkrepierer. Die grössten Kriegstreiber sitzen in den westlichen Hauptstädten und Berlin ist dabei.Merkel spricht von schweren Indizien.Aha.Keine Beweise aber gleich zur Bombe greifen.
HÄNDE WEG VON RUSSLAND und SYRIEN. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste