Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Ganz kleinlaut:
US Finally Admits "No Evidence" Assad Used Sarin Gas

@ronry: Ich darf doch sehr bitten, mich nicht mit Wilders zu assoziieren...
Wie kommst du darauf???
Kennst du ihn so gut oder mich!?
Er muß seit 10 Jahren von 4 Bodyguards bewacht werden.
In NL gab es furchbare Morde, die ihn und viele andere haben umdenken lassen.
Pim Fortyun oder Theo van Gogh sind ein Trauma, das immer noch nachwirkt...
Alles ganz friedlich, vonwegen!
Wie gesagt: abwarten bis zur Krise...
Zu Monty hab ich auch einen:
Die Ritter der Kokosnuss - Der schwarze Ritter
Realität ahoi...
Zitat:Mach dir mal um meine Kampfmoral keine Sorgen... LOL
Stimmt, es ist eben doch einfacher, anderen etwas unter die Nase zu reiben, was man selber nicht tun muss - und es wohl auch nicht tun würde.
Zitat:Überleg mal, warum es keine Bürger in Waffen mehr gibt: auch bekannt als Wehrpflicht.
...jetzt nur noch "Berufssoldaten" also Söldner, aha.
Lass mich raten: Das ist so geplant worden damit uns Flüchtlingsströme kampflos überrennen. Ich war Zivi (die Gnade der rechtzeitigen Wende) und finde die Abschaffung der Wehrpflicht richtig.
Zitat:"ein vereintes Europa ein lohnenswertes Ziel"?
Schuldenunion oder was?
wer bezahlt denn den Quatsch mit Soße?
Wer hat denn den Quatsch mit Soße bei der Deutschen Einheit bezahlt? Wer bezahlt für schwächere Länder und Kommunen? Und weshalb wäre das für Europa nicht auch möglich? 
Zitat:Was wir zu verlieren haben!?
Wir als Deutsche haben gerade 1000 Milliarden im Feuer... 
Hääääää????
Zitat:Mal Klartext:
25% sind arbeitslos im Süden!!!
In Spanien und Griechenland 50% der Jugendlichen...
In Frankreich 12%, aber mit 62 Rente...
Du darfst bis 67, vermutlich soagr länger ran...
Tja, kasse, die EU:
Dabei haben wir gerade Boom:
Die Rezession/"Krise" kommt so sicher, wie der nächste RWE-Sieg

Waren wir nicht gerade bei Deutschland? Was haben denn nun die Länder damit zu tun? Und was haben die Länder (oder die EU) damit zu tun, dass man 2004 hier in Deutschland die Rente mit 67 beschlossen hat? Irgendwie schreibst Du wirr. Masse ist nicht immer gleich Klasse.
(12.02.2018, 20:54)Aik schrieb: Ist doch ganz einfach - KInder hier haben Eltern, die einen Job haben, Geld verdienen und ihrem Kechel ein Smartphone kaufen.
Ich für meinen Teil hab schon gestaunt, als seinerzeit in Saalfeld der Bodo den ersten Flüchtlingszug begrüßt hat und einer nach dem anderen der neuen Mitbürger ein Selfi mit dem neuesten Smartphone oder Tablet gemacht hat...
Ich meine -> Stunden davor wurde in Saalfeld und Umgebung zu Sach- und Geldspenden aufgerufen, weil die Armen nix anderes wie ihr Leben retten konnten -> und dann das und die Frage nach Prepaid-Karten...
Davon abgesehen, dass es kaum das neueste Ierphone als Prepaid-Handy zu kaufen gibt - zumindest frage ich mich schon, wo hier die Logik ist...
Kann mir nicht vorstellen, dass die einen Vertrag abgeschlossen haben, wo sie monatliche Raten zahlen -> dazu bräuchte man einen Ausweis, festen Wohnsitz und die Schufa prüft deine finanzellen Verhältnisse...
Bleibt also nur ein vertragsloses Handy für mehrere hundert Euro...

Nicht alle Eltern haben Arbeit, so weit ich weiß gibt es auch hier mehr als genug die a) von ihrer Arbeit kaum Leben können oder b) Arbeitslos sind oder Hartz IV beziehen. Ein Smartphone ist mittlerweile als Standard anzusehen. Jemand z.B. aus Syrien kommt ohne Smartphone auch nur schwerlich hier her, zudem kommen die Leute nicht aus Lehmhütten und haben den ganzen Tag um eine Feuerstelle getanzt. Das man für Spenden warb ist doch ok, es ging da aber eher um Dinge des täglichen Bedarfs. Für Smartphones ist mir kein Aufruf in Erinnerung. Auch nicht, dass die Menschen alle ihre Klamotten dabei hatten, Windeln, Nahrung usw., eben das, was als Spende gebraucht wurde. Und zum Schluß: Du schreibst, dass einige quasi aus dem Zug ausstiegen und Bilder mit ihren Smartphones machten. Demzufolge haben sie diese mitgebracht, brauchten also hier in deutschland keinen Wohnsitz oder ähnliches für einen Vertrag. Wenn sie diesen hier abschließen, dann benötigen sie diesen natürlich, so wie jeder andere auch. Das alle / die meisten oder zumindestens viele die absolut neuesten Modelle hatten oder gar neue iPhones galube ich eher weniger.
Ich bin immer wieder baff wie gut hier einige über Flüchtlinge wo auch immer die herkommen ob aus sogenannten Krisengebieten oder sicheren Herkunftsländer bescheid wissen egal ob von der " guten " oder von der " bösen " Fraktion  
Vorschlag von mir fahrt in den Urlaub hin ohne im Resort zu buchen nicht da wo der Normalo hinfährt sondern da wo das Leben Real ist und kommt dort einfach zurecht und lernt dort  Land und Leute kennen dann könnt ihr weiter diskutieren  peace 
PS 90 Tage sind fast überall ohne Visa möglich und 30 überall  Winken1
Danke @henne1101

Das bringt es auf den Punkt. Flüchtling ist nicht gleich Flüchtling und Deutscher ist nicht gleich Deutscher.
Am besten gefällt mir Schnorchels Kommentar zu den "Bush jun. Kriegen". Ich sehe die Amerikaner auch äußerst kritisch und die Rolle als Weltpolizei nehmen sie m. M. n. zu Unrecht ein. Atomwaffen haben sie nicht gefunden. Aber jetzt lasst uns doch mal kurz darüber nachdenken, wer behauptet hat, dass es welche da unten gibt.

... achja, war ja ein Deutscher. Passt aber nicht ins Weltbild.
(13.02.2018, 08:59)Guerti schrieb: Am besten gefällt mir Schnorchels Kommentar zu den "Bush jun. Kriegen". Ich sehe die Amerikaner auch äußerst kritisch und die Rolle als Weltpolizei nehmen sie m. M. n. zu Unrecht ein. Atomwaffen haben sie nicht gefunden. Aber jetzt lasst uns doch mal kurz darüber nachdenken, wer behauptet hat, dass es welche da unten gibt.

... achja, war ja ein Deutscher. Passt aber nicht ins Weltbild.

Hab ich was verpasst? Da ging es weder um Atomwaffen noch kann ich mich erinnern, dass das ein Deutscher behauptet hat.
bei der ganzen thematik kam mir der gedanke, das hatten wir alles schon mal 89 an der bornholmer straße. da wurden auch zuerst die menschen mit blumen begrüßt. und später erfand man die begriffe ossi und wessi. das ganze zieht sich jetzt seit 29 jahren mit einer immer mehr wachsenden neiddebatte hin. ähnliches geschieht jetzt mit dem presse beitrag über die unterstützung der unbegleiteten jugendlichen. aber keiner kommt auf die idee seinen volksvertreter des vertrauens mal zu fragen, was kommt bei den jungen menschen tatsächlich an, und wer verdient sich da eine goldene nase ?
ursachenbekämpfung mit der summe von 2,8 milliarden euro jährlich in den ländern vor ort, würde sicher einen anfang haben.
(13.02.2018, 09:43)Napoleon schrieb: Hab ich was verpasst? Da ging es weder um Atomwaffen noch kann ich mich erinnern, dass das ein Deutscher behauptet hat.

Stimmt. Es ging um Bio-/Massenvernichtungswaffen und der Forschung am Bau von Atombomben. Und es war nicht "ein Deutscher", sondern ein Deutscher Geheimdienst.

Der Fall "Curveball"
Wer keine Lust zum Lesen hat:

YouTube
Der Schnorchel sollte mal schleunigst für ne geraume Zeit seine social-media-Filterblase verlassen bevor er noch absolut freidreht und sein Gehirn platzt....
Türkische Gemeinde erwägt rechtliche Schritte gegen AfD-Mann Poggenburg

ach wie schön war es doch 1974, als man sich noch frei ohne verfolgungswahn äußern konnte.
War denn beides Satire oder Komödie? So wie sich die Rede liest bzw. die Passage, die für Aufruhr sorgt, war es das eben nicht.
Wenn man diese Treibjagd gegen die Russen mitbekommt, kann sich einem nur noch der Magen umdrehen...
Da wird ein Doppelagent und dessen Tochter kurz vor der Wahl in Russland angeblich mit einem absolut tödlichen Nervengift vergiftet und die Briten beginnen ihre Show - alle spielen auf empört, angeblich ist es definitiv der Russe gewesen, man betreibt Rufmord und hält Beweise zurück - und jetzt kann nicht mal ein britisches Labor den Adressaten des Giftes eindeutig erklären und - oh Wunder - den angeblich tödlich vergifteten Doppelagenten und seiner Tochter geht es wieder besser, so dass die Tochter sogar eine Presseerklärung aus dem Krankenhaus geben kann...
Sachen gibt es...
Das sind offenbar genauso "absolut sichere Behauptungen" wie den Abschuss des Passagierflugzeuges in der Ukraine durch die Russen, den Giftgaseinsatz von Assad und die dauernden Bombardements der Russen in Syrien - alles großes Gepose wo bis heute die angeblichen "unumstößlichen Beweise" aus irgendwelchen finsteren Gründen nicht veröffentlicht werden...
Unklar was hier los ist...

Ich bin ja bereit, den Briten, Amis und Co. zu glauben -> aber warum präsentieren sie ihre Beweise nicht, sondern stellen nur Behauptungen auf, deren Nachweise sie stets schuldig bleiben??
Irgendwas stimmt da doch nicht?!
Die Amerikaner beginnen jeden Krieg mit einer Lüge.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste