Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
(15.01.2016, 09:57)kiwi1 schrieb: Was soll ich denn bitteschön von Leuten halten, .........

Was soll ich bitte von Parteien halten, die sich im Wahlkampf Unfähigkeit und Versagen vorwerfen und nach der Wahl, aus Postengeilheit und Geldgier, mit ihrem politischen Gegnern koalieren. Siehe SPD und CDU/CSU im Bund oder SPD, SED und Grüne in Thüringen?
Diese Form der politischen Unkultur, in der es nicht mehr um politischen Wettstreit und im Zweifel konstruktive, kämpferische Opposition geht, sondern nur noch darum, mit dem Hintern auf irgendeinen Ministersessel festzukleben, bringt doch zweifelhafte Parteien erst in entsprechende Positionen.
Ich kann nicht aus persönlicher Vorteilsnahme und unter Aufgabe meines politischen Gewissens, quasi eine funktionierende Opposition in Deutschland abschaffen und mich dann entrüsten, dass zweifelhafte Parteien in das enstandene Vakuum stoßen.
Hält man sich vor Augen, dass während der furchtbaren Ereignisse in Ruanda 1994 Massenvergewaltigungen benutzt wurden, um nicht nur zu demütigen, sondern die Gemeinschaftsstrukturen dauerhaft zu zerstören, möchte man sich nicht weiter ausmalen, wohin die Reise auch in Deutschland gehen kann.
Bei den Regensburger Domspatzen sollen über 200 Kinder missbraucht worden sein. Darüber redet kein Mensch. Als wäre es ein Tabuthema. Aus Betroffenheit? Nein, weil man sich anhand dessen wirklich mit der vorherrschenden gesamtgesellschaftlichen Problematik auseinandersetzen müsste. Das geschieht nicht... und es wird auch nicht geschehen. Es ist so schön einfach. Alle Ausländer raus, und es gibt keine Sexualstraftaten in Deutschland gegen Kinder, Frauen, Schwächere ... nein, bestimmt nicht.
Du widerlegst dich doch selber - es gibt genug menschlichen Abschaum und Fehlgeleitete in diesem Land; da benötigt man nicht auch noch Kulturen, bei denen soetwas zum normalen Leben dazu gehört!!
Und eine Straftat mit einer anderen zu entschuldigen - gehts noch???
Es soll nicht jeder Ausländer raus - aber der, der nicht bereit ist, seine kulturellen Werten und Ansichten diesem Lande anzupassen, der MUSS wieder heim!!
Es kann doch nicht sein, dass diese Vögel Narrenfreiheit geniesen, nur weil sie aus einem Kriegsgebiet kommen und daher nicht abgeschoben werden können!!
Bestrafen kann man sie nicht, weil sie z.T. staatenlos sind und abschieben auch nicht !?
Was geht denn hier ab???
Mir ist doch shice-egal welche Nationalität solch ein Wi.xx.er hat - wer shice baut gehört bestraft; wer kein Staatsbürger dieses Landes ist und dessen Gastfreundschaft mit Füssen tritt, der gehört abgeschoben!!!
Ende der Diskussion!!!

Hier ist was los; unglaublich... Wut3
Zitat:Bei den Regensburger Domspatzen sollen über 200 Kinder missbraucht worden sein. Darüber redet kein Mensch. Als wäre es ein Tabuthema. Aus Betroffenheit? Nein, weil man sich anhand dessen wirklich mit der vorherrschenden gesamtgesellschaftlichen Problematik auseinandersetzen müsste. Das geschieht nicht... und es wird auch nicht geschehen. Es ist so schön einfach. Alle Ausländer raus, und es gibt keine Sexualstraftaten in Deutschland gegen Kinder, Frauen, Schwächere ... nein, bestimmt nicht.

Oder nimm nur das Münchner Oktoberfest, das jährliche, internationale Grabschfestival mit einem vielfachen an sexuellen Belästigungen und Vergewaltigungen. Interessiert keine Sau! Kirmesveranstaltungen landauf, landab, Karnevalsveranstaltrungen usw. - überall dasselbe.

Sind sexuelle Belästigungen für die Masse nur von Bedeutung, wenn Ausländer involviert sind?
Sorry, aber bei eurer Argumentation kann ich nur noch k.otzen...
Was sagen eure Weiber eigentlich dazu???
Zu Geil hier klasse  Lachen8 Lachen8  Die Sache an sich will keiner verstehen Hauptsache dafür oder dagegen argumentieren 
weiter machen  Winken1
Weitere Attacken werden folgen. Konzertiert. Geplant. Gut vorbereitet. Unsere Politiker schauen ungerührt zu und schwafeln von Abschiebung und ähnlichen untauglichen Mitteln. Jetzt gilt es: Grenzen zu. Verteidigung der Grenzen Europas. Ausbau der Festung. Vorbereitung auf den Krieg. Die Invasoren sind schon da. Punkt aus.
Zitat:Mir ist doch shice-egal welche Nationalität solch ein Wi.xx.er hat - wer shice baut gehört bestraft; wer kein Staatsbürger dieses Landes ist und dessen Gastfreundschaft mit Füssen tritt, der gehört abgeschoben!!!

Richtig, richtig - ich glaube, da stimmen wir so ziemlich alle überein.

---

Aber warum gibt es nur Ausländern eine öffentliche Empörungswelle? Andere Vorfälle sind seit Ewigkeiten bekannt und werden in der Öffentlichkeit nur am Rande wahr genommen. Als junges Mädchen wäre ich selbst bei Auswärtsfahrten des RWE vorsichtig, bei all dem Alkohol der da fließt. Von Veranstaltungen wie Karneval ganz zu schweigen.
Horch zu, entweder willst du es nicht kapieren - ja, das scheint es zu sein; anders kann man sich soviel Sturheit eigentlich nicht erklären...
Wo steht geschrieben, dass das niemanden interessiert???
Wo steht geschrieben, dass alle Ausländer vergewaltigen etc.????
Gehts noch frecher???

Die sind hier, weil sie um Hilfe gebettelt haben!!!
Die wurden hier aufgenommen, obwohl sie sich z.T. nicht mal daran erinnern können, wie sie heißen, wie alt sie sind und wo sie herkommen!!!
Und dann führen sie sich so auf???
Wie kann man so etwas auch nur annähernd entschuldigen oder ala "das passiert da und dort auch oft genug" bagatellisieren???
Wen ein Deutscher einen Regensburger Chorknaben missbraucht und erwischt wird, wenn ein Deutscher auf dem Oktoberfest vergewaltigt o.ä. und erwischt wird - dann wird er bestraft!!
Ob die Strafe immer seinem Vergehen gerecht wird, dass steht auf einem anderen Blatt - er wird bestraft!!!
Und die Vögel von der Silvester-Nacht???
Die hier als Gast aufgenommen wurden???
Die lachen, die Kasper - die lachen!!!
Ich sags ganz klar - mir ist vollkommen wurscht wo diese Kasper herkommen - ich verlange Bestrafung!!!
Und wenn sie hier nicht bestraft werden können - dann RAUS!!!
@Aik

Meinst du, irgendjemand in Deutschland möchte Kriminelle ins Land lassen? Aus dem Grund alle über einen Kamm zu scheren, halte ich für falsch (ich betone explizit, dass ich dir das nicht vorwerfe.) Wir müssen differenzieren.

Ich stimme dir insoweit zu, dass schneller gegen Menschen mit geplanten oder verübten Straftaten vorgegangen werde muss. Für Personen ohne deutschen Pass sollte das Strafrecht entsprechend schnellerer Ausweisungen angepasst werden.

Staat und Zivilgesellschaft sollten sich mehr um jene kümmern können und müssen, die sich friedlich integrieren wollen. Das hätte spätestens ab 2014 geschehen müssen. Problematisch erweisen sich Zwangsabschiebungen nach negativen Bescheiden. Grund, immer mehr Staaten verweigern die Rückführung. An der Stelle braucht es neue internationale Lösungen. Marokko und Tunesien sind solche Länder beispielsweise.
Ich verwehre mich auch dem Ausdruck „Asylmob“ oder ähnlichen Titulierungen, denn auch unter diesen „Gerufenen“ sind Menschen wie Ihr und auch ich. Menschen mit Hoffnungen und auch Ängsten, viele Menschen die alles verloren haben und auch nur benützt wurden. Sei dass in ihrer Heimat gewesen oder heute hier bei uns.

Ich weigere mich aber diese Politik welche diese Menschen noch benützt zu unterstützen. Diesen unseren „Volksvertretern“ geht es nicht um Humanität, es geht unseren ihnen um viele politische Ziele. Diese ihre gut getarnten Interessen liegen nicht bei der Hilfe für Menschen, die sind bei und für die Lobbyisten zu suchen. Deshalb auch trennen sie nicht die echten Asylbedürftigen von den vielen Wirtschaftsflüchtlingen. Da liegt aber die Krux, weil unter diesen auch wohlkalkuliert Terroristen nach Deutschland kommen. Dessen sind sie sich auch ganz klar bewusst und es ist ja auch schon bewiesen. Es wird halt gehofft das nichts geschieht und die Medien sogleich verpflichtet !
@ Aik: Warum so aggressiv? Die meisten deiner Argumente bestreitet doch kein Mensch.

Zitat:Horch zu, entweder willst du es nicht kapieren - ja, das scheint es zu sein; anders kann man sich soviel Sturheit eigentlich nicht erklären...
 ...
Wo steht geschrieben, dass alle Ausländer vergewaltigen etc.????
Gehts noch frecher???

Dass alle Ausländer vergewaltigen, hat, soweit ich weiß, überhaupt niemand behauptet. Keine Ahnung wie du darauf kommst.

Zitat:Wo steht geschrieben, dass das niemanden interessiert???

"Interessiert keine Sau" war natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern in dem Sinne, wie in meinem späteren Beitrag: "werden in der Öffentlichkeit nur am Rande wahr genommen."  oder noch mal anders ausgedrückt: im Vergleich zur jetzigen (natürlich teilweise auch berechtigten) Welle der Empörung bei den Straftaten durch Migranten in der Silvesternacht, kaum wahrnehmbar.
Die Frage muss schon erlaubt sein.
(16.01.2016, 20:12)Falk schrieb: "Interessiert keine Sau" war natürlich nicht wörtlich gemeint, sondern in dem Sinne, wie in meinem späteren Beitrag: "werden in der Öffentlichkeit nur am Rande wahr genommen."  oder noch mal anders ausgedrückt: im Vergleich zur jetzigen (natürlich teilweise auch berechtigten) Welle der Empörung bei den Straftaten durch Migranten in der Silvesternacht, kaum wahrnehmbar.

Das Schlimme ist, dass dies eine konzertierte Aktion in mehreren Städten Deutschlands war; nicht nur in Köln.
Mal von den Vergewaltigungen weg; es wurde auch versucht in verschiedenen Städten kirchliche Einrichtungen abzufackeln. Alles normale Erscheinungen wenn man in Silvesterlaune und als Muslime alkoholisiert ist?

Ich frage jetzt mal direkt dich @Falk: Hast du Angst vor Krieg? Ich schon ...
Viele schimpfen immer über die Amis, aber eines muss man ihnen lassen, wer bei denen einreisen will, sei es nur für eine Woche Urlaub und sich nicht eindeutig identifizieren kann oder der Pass abgelaufen ist, wird nicht ins Land gelassen!!! Das hätte man in der EU von Anfang an auch so machen müssen!!!

Ich habe überhaupt nichts gegen Ausländer, wer Hilfe sucht und braucht soll diese auch bekommen, wer aber als Asylsuchender einreisen darf (egal in welches EU-Land), sich dann aber nicht an geltendes Recht und Gesetze hält, sollte sein Aufenthaltsrecht verwirkt haben!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste