Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
In Mordor sind zu viele Studenten/Gutmenschen unterwegs... Lachen5
Gerade darum! Die "Mutbürger" werden doch hoffentlich keine Angst haben? Vielleicht bekommt ihr am Ende noch den Bambi für Courage, als Nachfolger von Tom Cruise....
Angela war nahe dran - am Friedensnobelpreis...
Ein älteres Ehepaar, das gegen den Aufmarsch der AfD demonstrierte, erstattete Anzeige bei der Polizei. Angeblich wurde eine Morddrohung aus den Reihen der Höcke-Anhänger gegen sie ausgesprochen.

Ein Skandal... Lachen5
So wie Du Dich amüsierst scheint das ja völlig normal zu sein...
Ich lach' mich scheckig über die Berichterstattung!
Denn bei den Demos an denen ich teilgenommen habe, ging die körperliche Gewalt generell von der Gegendemonstration aus!
OK... Haben wir das geklärt Lachen7
@Je-Pe
Danke für deine Beiträge ! Das erspart einem die Mühe, den Unsicheren zu erklären und zu beweisen, dass ihr keinerlei Argumente, sondern nur Beleidigungen und Parolen zu bieten habt !
Aber bitte!
(19.11.2015, 08:01)Je-Pe schrieb: Ich lach' mich scheckig über die Berichterstattung!
Denn bei den Demos an denen ich teilgenommen habe, ging die körperliche Gewalt generell von den Andersdenkende der Gegendemonstration aus!

Dann hast Du entweder geschlafen, während "Bernd" Höcke vorne den Goebbels gemacht hat (was ich durchaus verstehen könnte) oder Du wolltest es einfach nicht sehen, wie die Erlebnisorientierten ,die man nur der rechten Szene zuordnen kann (sie standen bei einer AFD-Demo auf dem Domplatz jedenfalls auf der Seite des Zaunes wo die Höcke -Jünger standen) gewaltsam versucht haben, die Sperre zu durchbrechen. Aber wahrscheinlich wollten sie den Gegendemonstranten nur mal nett guten Abend sagen.
Wenn Du von diesem Szenario berichtest, was ich nur am Rande mitbekommen habe, lass bitte die Verallgemeinerung mit der braunen Scheixxe!
Genau darauf hin wurde von der AfD-Seite lautstark "Nazis raus" skandiert.
Hast Du natürlich nicht mitbekommen...
passt ja auch nicht in sein weltbild.
@Je-Pe
Ich habe garnicht verallgemeinert, sondern nur auf Deine Verallgemeinerung

Zitat:Denn bei den Demos an denen ich teilgenommen habe, ging die körperliche Gewalt generell von den Andersdenkende der Gegendemonstration aus!

mit einem konkreten Gegenbeispiel geantwortet.
Ja, ich habe die Rufe "Nazis raus" vernommen.Schließlich habe ich ja mitgerufen. Ich habe allerdings auch die vielen Reichsfahnen und Reichskriegsfahnen gesehen und Schilder wo Deutschland in den Grenzen von 1939 drauf war. Das waren alles besorgte Bürger, ich weiß.
@Papa: Ich habe allerdings auch die vielen Reichsfahnen und Reichskriegsfahnen gesehen und Schilder wo Deutschland in den Grenzen von 1939 drauf war. Das waren alles besorgte Bürger, ich weiß.
Komisch: nirgendwo dokumentiert.
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/afd-demo-erfurt124.html
Hoffentlich hast du nicht halluziniert vor lauter schrillen Pfiffen und Gegröle... soll ja vorkommen  Pfeifen
Die Organisation der Demo ging doch immer gegen "Trittbrettfahrer" vor.
Diese Gegendemos sind doch der Inbegriff von demokratischen Unvermögen: erst recht die selbstherrlichen kindischen Sitzblockaden (Endspiel ahoi!), die immerhin ein demokratisches Grundrecht verwehren!
Sowas muss man eben einfach aushalten, wenn einem die Meinung anderer nicht passt.
Dieser pathetische "Krampf" ist genau der Irrweg zu sinnloser Konfrontation und erinnert leider eher an die beiden Diktaturen, die wir zum Glück hinter uns haben...
Da sollte endlich ein Umdenken einsetzen und Argumente wieder zählen, nicht die Lautstärke und Farbtöne.
Wir brauchen offenbar wieder einen runden Tisch!  Peace
(19.11.2015, 15:48)Schnorchel Blum schrieb: @Papa: Ich habe allerdings auch die vielen Reichsfahnen und Reichskriegsfahnen gesehen und Schilder wo Deutschland in den Grenzen von 1939 drauf war. Das waren alles besorgte Bürger, ich weiß.
Komisch: nirgendwo dokumentiert.
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/afd-demo-erfurt124.html

Mir ist das egal,ob das irgendwo dokumentiert ist. Ich habe es gesehen. Aber schon klar, sowas passt nicht ins Weltbild von einigen. Genausowenig übrigens dass ein friedlicher Gegendemonstrant, der sich in Mitten der AFD-Demo (Domplatz) aufgehalten hat und versucht hat mit Leuten dort ins Gespräch zu kommen, von diesen besorgten Bürgern, armen Rentnern und Waisen ordentlich die Jacke vollgekriegt hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste