Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
Zitat:...so wie der Papst bei den Christen.

Der Papst steht auch nur für den katholischen Zweig der Christen.
(14.11.2015, 20:35)Michael Was würdest Du denn sagen wenn man uns unter Generalverdacht stellt? schrieb: Und das belegst Du bitte wie?

Frage deinen Untermieter ob er dir den Koran übersetzt oder mache Urlaub  da wo der Urlauber nicht hin kommt.
Die nehmen dich alle in die Arme und wischen dir den Poppes und Bügeln dir die Hemden
(14.11.2015, 19:20)Geegle schrieb: Das beschäftigt mich auch schon lange und ich kann es nicht so richtig nachvollziehen. Das ist auch so ein Punkt, der in der Generalverdachtsdebatte nicht gerade als Gegenargument dienlich ist...

Du gehst nicht zum Gottesdienst so einfach ist das  Pfeifen in jeder Religion wird dir erzählt wie das geht und in Europa ist Religion nur noch Randerscheinung ZUM GLÜCK FÜR UNS   Lachen7
Zitat:19:04 Uhr: Paris-Attentäter am Stadioneingang von Ordner aufgehalten: Die Attentäter von Paris wollten einem Bericht des „Wall Street Journal“ zufolge offenbar einen Anschlag direkt im Fußballstadion beim Länderspiel Deutschland-Frankreich verüben. Mindestens ein Attentäter habe ein Ticket für das Spiel gehabt. Er sei von einem Ordner beim Sicherheitscheck aufgehalten worden, berichtet die Zeitung am Samstag (Online) unter Berufung auf einen anderen Ordner und einen Polizisten.

Bei dem Attentäter sei etwa eine Viertelstunde nach Spielbeginn am Stadioneingang eine Sprengstoff-Weste entdeckt worden. Beim Versuch zu entkommen, habe der Mann den Sprengstoff zur Explosion gebracht.

Der Polizist vermutetet laut „Wall Street Journal“, dass der Angreifer den Sprengstoff im Stadion zünden wollte. Ziel sei vermutlich eine Massenpanik bei den Zuschauern gewesen, hieß es weiter.
Entnommen aus TZ-ONLINE
Hier der Liveticker von TZ-ONLINE

Man stelle sich vor, er wäre ins Stadion gekommen :Wut:
@MichaelB; was hast du nur andauernd mit deiner IRA??
Hast du eigentlich einen Fernseher daheim oder liest du abundzu mal ne Zeitung??
Deine Welt ist g.eil; schön bunt und knufflig...
Immer schön das ignorieren, was nicht ins bunte Weltbild paßt; prima...
Ich weiß nur nicht, was du dir oder uns beweisen willst...
Laß es; alles ist prima und normal...
(14.11.2015, 20:00)Je-Pe schrieb: Und jetzt haben wir diesen Krieg hier - ist doch alles OK!

Noch nicht ist erst in Frankreich wir haben doch alles im Griff und das bei den Franzosen waren keine Flüchtlinge doch eher Leute die sich auskennen und schon paar Tage da sind  von daher alles wie immer (nur nicht überbewerten )  Lachen7
(14.11.2015, 21:55)henne1101 schrieb:  das bei den Franzosen waren keine Flüchtlinge

na mal abwarten
(14.11.2015, 22:02)SNOWBLIND schrieb: na mal abwarten

Geil... Davon werden jeden Tag 10.000e an der DEUTSCHEN Grenze einfach durchgewunken...
1/3 läßt sich gar nicht erst registrieren und "flüchtet" weiter bzw. taucht unter.

Sorry, wie konnte ich... Kein Mensch ist illegal!
(14.11.2015, 21:07)MichaelB schrieb: Stimmt, sie sind ganz modern und aufgeklärt.

Also, ich ballere sinnlos um mich, rufe dabei 'Jesus hilf mir' und schon ist die Bibel per se das Böse? IS ist der Islam? Alle anderen Muslime sind demzufolge auch Gewalttäter? Der Koran ist deshalb die Wurzel allen Übels?

Das ist ebenfalls Teil der Welt IN DER WIR BEIDE LEBEN, JA, IN DER WIR ALLE LEBEN!

Und wo bitte ist jetzt der Wiederspruch zu dem, was ich schrieb? Sie haben Hass und möchten den auf andere übetragen. 

Wo bitte sind diese 'großen Teile'? Das, was Du machst, genau das ist das Ziel einer absoluten Minderheit!

Wo kann man das einordnen ? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt oder ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert  Pfeifen
Ein Anruf an die vielen schicken Smartphones der (die Zahl kann keiner nennen) IS-Kämpfer in Deutschland und die Armee steht "Gewehr bei Fuß"!

Für MichaelB: "Trojanisches Pferd"

Total pervers - Wir alle (zu mindest die Steuerzahler unter uns) bezahlen die ganze Schau...
(14.11.2015, 20:35)MichaelB schrieb: Und das belegst Du bitte wie?

Schau dir doch mal bitte an, was ihr Prophet so alles geleistet hat. Mit 9 jährigen sich verheiratet, Sklavenhalterei, Enthauptungen, Steinigungen, Unterdrückung, usw. Alles was der IS heute wieder in seinen Namen macht. Und Grundlage für den IS ist ihr Prophet.

Da macht das Pendeln von Rosenheim nach München frühs doch richtig Spaß. Vor allen wenn unsere Schutzsuchenden mit dabei sind. Und ihren Koffern und Taschen.
Zitat:Frage deinen Untermieter ob er dir den Koran übersetzt oder mache Urlaub  da wo der Urlauber nicht hin kommt.

Die nehmen dich alle in die Arme und wischen dir den Poppes und Bügeln dir die Hemden

Jawoll, das sind Argumente...

Zitat:Hast du eigentlich einen Fernseher daheim oder liest du abundzu mal ne Zeitung??

Deine Welt ist g.eil; schön bunt und knufflig...

Deine Welt scheint nicht bunt zu sein. Ist halt Ansichtssache. Vielleicht werde ich mit zunehmendem Alter auch mal so richtig verbittert, wer weiß.

Zitat:Wo kann man das einordnen ? Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt oder ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert 

Wo Du es einordnest ist Dir überlassen. Gegenargumente hast Du zumindestens nicht geliefert.

Zitat:Schau dir doch mal bitte an, was ihr Prophet so alles geleistet hat. Mit 9 jährigen sich verheiratet, Sklavenhalterei, Enthauptungen, Steinigungen, Unterdrückung, usw. Alles was der IS heute wieder in seinen Namen macht. Und Grundlage für den IS ist ihr Prophet.

Ich finde es immer lustig, dass hier immer geschrieben wird 'ach hör doch auf mit den ollen Kamellen', wenn man z.B. auf die Rolle des Christentums im Mittelalter verweist oder Beispiele aus dem Norden Europas bringt. Bei eurer Argumentation bezieht man sich dann aber auf jahrtausende alte Texte. Ordne bitte mal die von Dir genannten 'Strafen' zeitlich ein und belese Dich mal, ob diese oder ähnliche 'Strafen' eher üblich oder unüblich waren in dieser Zeit. Wie 'zeitgemäß' sind eigentlich Einrichtungen wie Abu Ghuraib oder Guantanamo? Zudem ist es richtig, dass Du schreibst 'IS'. Der 'IS' hat nämlich mit den normalen Menschen und dem Islam rein garnichts zu tun.
Also im Mittelalter wurden Ketzer, Hexen und was weiß ich andersgläubige im Auftrag der Kirchenfürsten hingerichtet - Stimmt! Das hast Du richtig erkannt MichaelB - Kompliment!

Heute macht das der IS im Auftrag des Propheten auf unseren Straßen! (Paris war erst der Anfang) Und das mit Einladung von Mutti.

Wir leben heute und wir wollen eine solche gewaltverherrlichende und menschenverachtende Religion nicht in unserem Land!

Ich bin streng nach den Statuten der sozialistischen Ideologien in der DDR aufgewachsen und erzogen worden.

Da war kein Platz für irgendeine Form der Religion!

Und nun sind es eben wir die überzeugten Atheisten die auf die Straße gehen und gegen eine Islamisierung unserer Deutschen Heimat sind!!!
https://www.youtube.com/watch?v=Bk8GfJR3c-Y
https://www.youtube.com/watch?v=4sk3unMulUY

Ein zentraler Bestandteil der Berichterstattung über die Migranten- und Flüchtlingskrise in Deutschland ist der Konflikt zwischen ISIS und den Syrern in Syrien. In den deutschen Leitmedien wird dieser syrische Bürgerkrieg als unlösbar dargestellt. Doch entspricht dies der Wahrheit?
(15.11.2015, 10:16)Rosenheimer schrieb: Schau dir doch mal bitte an, was ihr Prophet so alles geleistet hat. Mit 9 jährigen sich verheiratet, Sklavenhalterei, Enthauptungen, Steinigungen, Unterdrückung, usw. Alles was der IS heute wieder in seinen Namen macht. Und Grundlage für den IS ist ihr Prophet.

Da macht das Pendeln von Rosenheim nach München frühs doch richtig Spaß. Vor allen wenn unsere Schutzsuchenden mit dabei sind. Und ihren Koffern und Taschen.

Wodurch ist denn der IS entstanden?

Eine Ursache  sind die Kriege des Westens da unten. Vor allem der Irakkrieg, der 2003 zur Gründung des IS führte. Jeden Tag töten auch heute noch Amerikaner, Russen, Franzosen in Syrien zahllose Zivilisten. Da wird weggeschaut, ist ja auch weit weg und nun merkt man, das diese ganze "Schose", der eigenen Haustür immer näher kommt und das Geschrei ist groß.

Fakt ist, der Westen hat im Mittleren Osten Krieg gesät und jetzt gibt es die Quittung.
(15.11.2015, 12:47)MPKlostersee schrieb: ...

Fakt ist, der Westen hat im Mittleren Osten Krieg gesät und jetzt gibt es die Quittung.

Das ist richtig, nur leider trifft es da wiedermal die Falschen... Die Schuldigen sitzen nun mal nicht in den Stadion oder Cafes; die sitzen in den Regierungen...
Die geben sich jetzt betroffen und bestürzt - und machen weiter...
Das Volk hüllt in kollektiver Massenbestürzung sein Facebook-Account in die Franzosen-Flagge - und weiter gehts...
Wie gesagt, da unten trifft es auch Zivilisten, die mit der ganzen Schei.. nichts zu tun haben und fast keinen juckt es.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste