Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politik - Brennpunktthema
@Papa
Transitzonen, wie heute von dieser unserer Regierung beschlossen, wurden von Anfang an von der Alternative gefordert!!!
Dafür hat sie von dieser unseren Regierung und auch anscheinend auch von Dir jede Menge Blumen bekommen - Vielen Dank!
Plötzlich ist das dann doch die Lösung des Problems???
An dieses verloxxxe DrecxPaxx:
MACHT DEN WEG FREI FÜR NEUWAHLEN!!!
(12.10.2015, 19:50)Ritter schrieb: Bin im übrigen Samstag gegen 11 mal nach Erfurt rein gefahren, und musste an der Messehalle vorbei.
Da war gar nix von irgendwelchen Flüchtlingen zu sehen.
Alles wohl halb so wild.

Darauf ein kräftiges "Guten Morgen Herr Preil" Lachen5
(13.10.2015, 05:41)Viva Erfordia schrieb: Darauf ein kräftiges "Guten Morgen Herr Preil" Lachen5

Wo liegt dein Problem? Ich wohne nicht mehr in Erfurt und wusste nur das sie Im Oktober geräumt werden soll.
Konnte ja nicht wissen das du grosser Forenmeister den Termin, Uhrzeit und Anzahl der Helfer wusstest.
Ich frage dich beim nächstenmal vorher an oh Allwissender.
@Papa komm mal Frühs zum Rosenheimer Bahnhof. Du wirst Deine Meinung ganz schnell ändern.
Flucht nach Europa

Ein ungewöhnliches TV-Projekt: Erstmalig haben sich gleich drei TV-Produktionsfirmen zusammengetan, um gemeinsam einen Dokumentarfilm zu machen. So gehen zahlreiche Autoren und Kamerateams den wichtigsten Fragen der großen Flüchtlingskrise auf den Grund: "Warum jetzt?", "Wohin mit den Flüchtlingen?" und "Wie geht es weiter?".

Achtung ! Der Mediathekbeitrag ist nur 7 Tage zu sehen.
Bye, bye Sachsen!  Winken1
Quelle deutscherarbeitgeberverband

Versetzen Sie sich kurz in folgendes Szenario: Sie sind als Passagier des Traumschiffs auf dem Ozean unterwegs. Plötzlich geschieht das Unglaubliche: Sie müssen fassungslos mit ansehen, wie der völlig durchgeknallte Kapitän auf hoher See und unter dem Jubel der ganzen Mannschaft Löcher in die Bordwand bohren lässt, damit sich das Wasser nicht so ausgeschlossen fühlt. Auf den angstvollen Hinweis von Ihnen und anderer Passagiere, dass das Schiff dann zwangsläufig sinke, bekommen Sie die Antwort, dass dies in keiner Weise erwiesen sei. Im Gegenteil sei sogar wissenschaftlich eindeutig geklärt, dass der Mensch Wasser dringend zum Leben brauche. Es wird Ihnen allen unterstellt, dass sie wohl fanatische Wasserhasser sind, die aus Dummheit wirren Verschwörungstheorien folgen.

Während sich das Schiff stetig nach links neigt, werden die Restpassagiere angewiesen, nur ja nicht mit jenen "fanatischen Wasserhassern" am rechten Bordrand zu reden, die nur grundlos Panik erzeugen wollen. Auf Ihre Frage, wie das Sinken verhindert werden soll bekommen Sie die Antwort "es liegt nicht in unserer Macht, wieviel Wasser noch kommt". Zudem wird Ihnen vom Kapitän beschieden: "Den Plan kann ich nur geben, wenn ich einen habe." Aber wir schaffen das.

Das Letzte, was Sie mitbekommen, ist die Nachricht über Bordfunk, der Kapitän sei nominiert für den Nobelpreis in Physik.

Sie wachen schweißgebadet auf und stellen fest, der Alptraum ist real.
(12.10.2015, 23:53)Papa schrieb: Der will nur
möglichst viele Leute auf die Straße und kalkuliert mit Gewalt zwischen Bürgern unterschiedlicher Ansichten.
Ist schon etwas praktisches, so eine eindimensionale Sichtweise. Genau das von dir kritisierte tut die Thüringer Landesregierung und ganz besonders die Linken, sie veranlassen, dass Gegendemonstranten, auf Kosten des Steuerzahlers, nach Erfurt gekarrt werden und da wird eine Eskalation und die Gewalt auch ganz bewusst einkalkuliert. So geschehen, auch wieder am letzten Mittwoch, als die Zahl der Gegendemonstranten im Vorfeld zu gering erschien. Ein schönes Demokratieverständnis. Du wirst sicher wieder sagen: alles gelogen, ich sage: das sind Tatsachen.
(13.10.2015, 08:44)Falk schrieb: Bye, bye Sachsen!  Winken1

Moment mal? 
Nur weil einer durchdreht?
Das Ding war in Wirklichkeit winzig... kaum 1m  zwinker
Schwarzer Humor?
Schon 468 Kommentare, immerhin wird offen diskutiert!
468. pix:
Galgen - eine tolle u. lächerliche Ablenkung. Täglich kommt eine Kleinstadt von "Flüchltingen" nach Deutschland, möglich durch einen offenen Gesetzesbruch. Das ist aber nicht der Rede wert. "Den Berichten zufolge ... ein Pressefotograf bespuckt" - ganz schlimm. Täglich werden in Deutschland Polizisten von Migranten bespuckt. (In einem bestimmten Kulturkreis ist es eine bekanntes Mittel, jemanden anzugreifen und entwürdigen). In Bremen tragen die Polizisten bei Einsätzen bereits eine Art Schutzmaske gegen Spucken. Das ist aber auch keine Rede wert, passt halt nicht ins Konzept.

http://www.mdr.de/sachsen/pegdia-legida-...erComments
Klasse, schließe mich an!
Aber die Antifa darf ja schon ewig so "brachial" einladen: 
https://www.facebook.com/614774168634601...=3&theater

Sollte keine Schule machen: in Berlin wurde von einem Spinner auch eine Guillotine mitgeschleppt...
https://twitter.com/danielmack/status/65...wsrc%5Etfw
Nö, deshalb: Festerling fordert Abspaltung Sachsens

Na dann Gute Reise und Tschüssikowski  Winken1
Langsam wird der Hund in der Pfanne verrückt wegen dem Merkelmist...
Das geht verdammt schnell nach hinten los, wenn die Verantwortlichen nicht aufhören mit Zeitschinden und Zugucken:
Der EU-Dampfer hat viele Rettungsboote, aber alle wollen nur in das eine...
Die Albaner z.B. gleich allesamt abschieben:Kommentar von Rainer Wendt DPolG   Lachen8
(12.10.2015, 23:53)Papa schrieb: @henne1101
Fakt ist eins. Mittwochs vorm Landtag steht ein Demagoge auf der Bühne, der mit nstionalsozialistischen Parolen persönlichen Profit ziehen möchte. Die Leute, die dort sind finden es toll. Den Höcke interessieren Deine Ängste oder die Ängste anderer ne offene Hose und er macht sich noch nicht einmal die Mühe das zu verbergen. Was mich an dieser
Sache so bestürzt ist die Tatsache, dass das dort keiner mitbekommt. Der hat keine Lösungen für die Probleme. Der will nur
möglichst viele Leute auf die Straße und kalkuliert mit Gewalt zwischen Bürgern unterschiedlicher Ansichten.
Ich finde auch nicht alles toll, was hier gerade passiert.  Aber warst du achon mal in der Thüringenhalle bei den Asylanten oder in der
Trainingshalle neben der Südschwimmhalle und hast Dir mal die armen Sch****angeguckt. Und das sollen die sein, die eine Gefahr für uns darstellen ?  Sorry aber völlig daneben. Ja, ich weiß, dass das nur ein kleiner Teil der Flüchtlinge ist aber ich halte nichts von pauschaler Panikmache.

Ich habe keine Ängste, ich habe mit der Berichterstattung und dem auslegen von  Kultur und Recht unter dem Deckmantel der Toleranz mein Problem.
und nein die armen Sch....... in EF habe ich nicht gesehn ich habe die im WAK gesehn die gemeutert haben weil sie nicht in die Pampa wollen und die Förster aufmarschieren mussten weil es eskaliert ist . das war nicht mal ne Sammelunterkunft  (voll eingerichtete Zimmer) Lachen7 ein paar sind auch geblieben denen war es gut genug ich denke das waren die richtigen Flüchtlinge der Rest  durfte ohne Probleme zurück  Lachen5
Ich habe gesehn wie die in ihren Ländern leben je ländlicher um so ärmlicher und um so weniger Bildung. da sind sicher auch einige dabei die zu uns kommen (ich glaube nicht das nur gut gebildete zu uns kommen) und wenn die nicht von Anfang an wissen wie Demokratie und Respekt vor geltendem Recht (nicht verwechseln mit Demut oder Ehrfurcht) Funktioniert brauch sich doch keiner wundern wenn die drauf Sche.... die kennen es eben nicht anders 
und genau deshalb sollte es das erste sein was sie in einem offenen helfendem Land vorfinden um dieses zu Respektieren 
Demokratie funktioniert nicht nur in eine Richtung da müssen alle mitmachen.  peace  
genügend Erfahrung mit gelungener Integration habe allerdings auch gemacht die Leute wollten aber auch
Beten
War jemand am Abend bei Rupert Neudeck im Rathaus?
Auch im Wintersemester 2015/16 veranstalten Universität und Fachhochschule Erfurt wieder eine gemeinsame Ringvorlesung. Diesmal soll es um das Thema „Flüchtlinge im 20. und 21. Jahrhundert“ gehen. Erster Referent ist Rupert Neudeck, der am Dienstag, 13. Oktober, über „Das Jahrhundert der Flüchtlinge“ spricht. Beginn ist um 18 Uhr im Rathausfestsaal, der Eintritt ist frei.
https://www.uni-erfurt.de/uni/einrichtun.../106-2015/

Wäre ich gern dabei gewesen, ein grandioser Mann! 
Anscheinend mache ich irgend etwas falsch, hab noch nie Kohle von der Bundesregierung bei/für Gegendemonstrationen bekommen. Kann ich das direkt bei Frau Doktor Merkel beantragen!?

Bitte jetzt nicht mit irgendwelchen finanzierten Fahrten kommen, die aus "Anti-Fascho-Töpfen" finanziert wurden! ;-) AfD-Jünger beschreien ja, dass von 800 Gegendemonstranten mindestens 850 ;-) vom Staat/vom Land finanziert wurden.
(14.10.2015, 03:44)Withurphesfurtia schrieb: Anscheinend mache ich irgend etwas falsch, hab noch nie Kohle von der Bundesregierung bei/für Gegendemonstrationen bekommen. Kann ich das direkt bei Frau Doktor Merkel beantragen!?

...
Beim nächsten Male direkt den Bodo ansprechen - der macht das schon !! zwinker

@Papa; bitte hör auf in Gabriel-Manier dem Volk die Fähigkeit des freien Denkens abzusprechen!!
Nur weil da einer blökt heißt das noch lange nicht, dass die Masse der Menschen, vor denen er steht, das gleiche denken!! Jeder hat Hirn genug!!
Aber genau solches Denken und Handeln wie du und der Merkel/Gabriel-Clan hier propagandiert ist es, was Leuten wie den Höcke eine Plattform bietet!!
Nur weil IHR das Volk für bl.öder hinstellt, als es ist, haben Vögel wie der überhaupt eine Chance!!
Anstelle auf das Volk zuzugehen wird es verhöhnt, verspottet und in die rechte Ecke gedrückt!!
Leute wie du, Gabriel und Co. sind mindest genauso geistige Brandstifter wie Höcke - getrennt in der Meinung, aber in der Art vereint!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste