Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
(16.11.2014, 19:29)Axl Rose schrieb: Und schon bin ich wieder viel beruhigter. Wenn denen das "passiert", dürfte es ja für uns auch nicht so wild sein.

Genau so sehe ich das auch Lachen5, wieder locker durch die Hose atmen einen Tag später , lieber jetzt raus fliegen als im nächstesn Jahr wieder eine Reise zu bekommen im Final Pfeifen.Und sich dann die Köpfe einschlagen!
Es wird Zeit, dass in diese Mannschaft mal wieder etwas Pfiff reinkommt. Ein Trainerwechsel ist dafür nicht zwingend nötig. Vielleicht braucht es einfach mehr Druck von außen, vom persönlichen Umfeld.
..............naja wenn ich so richtig überlege war der RWE oder seine Vorgänger nie so richtige Leuchten in Sachen Pokal................. nur ganze 2x waren wir im FDGB-Pokal im Endspiel.................... einmal haben eine richtige "Reise"bekommen (0:4) gegen Stahl Thale und einmal stand der Sieger schon beim Anpfiff fest !
So schön wie die beiden Spiele gegen Lok Leipzig und Bayern München auch waren der RWE ist keine Pokalmannschaft !
@Petri @ Beobachter sehr schön geschrieben! Unterschreibe ich so!!!

Ach ja gibt es tatsächlich noch einen...wenigstens einen Spieler,der sich tatsächlich mit dem Verein identifiziert? Die Bambinis mal ausgenommen...
(16.11.2014, 23:17)Flaschendeckel schrieb: Es wird Zeit, dass in diese Mannschaft mal wieder etwas Pfiff reinkommt. Ein Trainerwechsel ist dafür nicht zwingend nötig. Vielleicht braucht es einfach mehr Druck von außen, vom persönlichen Umfeld.

Das sehe ich auch so. Spieler, die von selbst (sic!) über Jahre hinweg alles für den Verein geben haben wir nicht (mehr). Da muss viel mehr Druck rein, wie man leider erneut feststellen musste. Anders scheint es wohl nicht zu gehen, das hier ist eben keine Halbtagsprofiveranstaltung! Klar ist, dass sich bzgl. Pokalfluch und auch Rückrundenseuche etwas tun muss. Bitte sofort anfangen, danke!
werden doch am ende eh mindestens vierter in der liga....also ruhig blut..zwinker
(16.11.2014, 23:17)Flaschendeckel schrieb: Es wird Zeit, dass in diese Mannschaft mal wieder etwas Pfiff reinkommt. Ein Trainerwechsel ist dafür nicht zwingend nötig. Vielleicht braucht es einfach mehr Druck von außen, vom persönlichen Umfeld.

Um hier nicht missverstanden zu werden , könntest Du das sicher mal näher erläutern, was ich fett gesetzt habe.
Ich mag ungern falsche Schlüsse ziehen.
Freundeskreis, Familie, persönliches Umfeld usw. Wenn dein Kind in der Schule nur 4en schreibt, musst du ja auch irgendwo intervenieren. Ein lukratives Belohnungssystem haben die ja schon.
Und wenn die Jungs meinen, das Training sei nicht hart genug und sie hätten nur Luft für 70 Minuten, hindert sie keiner daran nochmal ne Runde durch den Steiger zu laufen. Liegt schließlich auch in deren persönlichem Interesse, sich interessant für andere Vereine zu machen.
Aus der heutigen TA:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...reffer-wie- schrieb:Es sei immer schwer, gerade im Pokal einem Rückstand hinterher zu laufen, zeigte Walter Kogler Verständnis für die Spielweise seiner Mannschaft, die durch Ideenlosigkeit und geringes Tempo gekennzeichnet war.

Zitat:Walter Kogler sah im Druck, einem Rückstand hinterher zu laufen, eine der Ursachen für die Niederlage. Aber er gestand auch ein, dass sein Team schlecht gespielt habe. Unzufrieden war er mit der Leistung der Unparteiischen, die alles Wesentliche gegen Erfurt entschieden hätten.
Wir als Fans, speziell die ultras sollten jetzt mal ein Zeichen setzen.

Naja was soll's. Ich war gestern Abend in FFM bei einem Rise Against Konzert...es gibt echt wichtigeres und schöneres im Leben ausser der Glorreichen thüringens.nr. 1 :-D
Die ganzen Statements sind schon klasse! Wenn ich das schon lese mit dem "aufarbeiten" und "Wir holen uns mindestens Platz 4" kann ich nur den Kopf schütteln. Lieber mal die ...... halten und durch Leistung wieder entschädigen und überzeugen.
Also beim nächsten Gegentor im nächsten Pflichtspiel und dann daraus resultierender schlechten Spielweise: der Trainer hat Verständnis dafür. Das nächste Alibi schon geliefert?
(17.11.2014, 08:52)metaxa schrieb: Aus der heutigen TA:

als ich das heute gelesen habe, plus den aussagen nach dem spiel im mdr text, ist mir endgültig der glauben am trainer kogler vergangen. da hoffe ich nur, das die schlagzeile in der ta zutrifft :

"Rot-Weiß Sportchef spricht Mannschaft das Vertrauen aus"

damit ist schon mal nicht mehr der trainer gemeint.

Herr Kogler, "nach Rückstand, hatte einige schwere Beine - und nicht mit dem Druck umgehen konnten "
bitte erklären sie uns das mal, wenn das tor in der 13.minute gefallen ist !!!!!
das elendige gejammer......meine Mundöffnung...samstag gewinnen uns gut is.....bringt doch eh nix mehr diese elendige jammerei
(17.11.2014, 09:13)Mühlhäuser schrieb: Wir als Fans, speziell die ultras sollten jetzt mal ein Zeichen setzen.

ich glaube das Zeichen wurde wohl schon gesetzt ...Wut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste