Egal! Wir brauchen einen Trainer,der die Mannschaft mal kräftig in den Hintern tritt und nach Niederlagen solange durch den Steiger jagt, bis ihnen das Kotzen kommt!
Themabewertung:
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
|
(15.11.2014, 18:48)erfurter110287 schrieb: Also rafa humpelt mit brandy und Tyrala durchs cafe del sol... Das ist in Ordnung; das muß man verstehen - das ist quasi eine teambildende Maßnahme des Cheftrainers!! Ich meine, Czichos hat jetzt seine 3.Pokalpleite hinter sich - da muß er den neuen Mitspielern erstmal zeigen wie man in Erfurt solche Erlebnisse verarbeitet !! Nicht das sie jetzt depressiv werden und sich zu viele Vorwürfe machen!! Das ist okay...
Sicherlich war die Aufstellung von wk falsch gewählt am heutigen Tag. Aber Vlt sollte man sich nicht mal fragen ob wir Vlt nur 14-15 Spieler haben die überhaupt 3.Liga Niveau haben...
15.11.2014, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014, 19:22 von NUR_DER_RWE89.)
Hat eigentlich wirklich wie beim MDR in der Statistik Baumgarten RV gespielt oder war es Eichmeier? Ansonsten mit einer uneingespielten Innenverteidigung(fast keine Einsatzzeiten durch Verletzung oder halt Ersatzspieler) und ohne KHM für Gohouri ist schon fahrlässig...
Diese Niederlage ist vor peinlichkeit nicht zu überbieten! Wieder einmal eine eventuelle Startprämie im DFB-Pokal aus dem Fenster rausgeworfen!
Wie kann ein trainer spieler schonen wenn das nächste spiel in 7 Tagen ist! Langsam muss ich mich auch hinterfragen ob unter diesen Trainer unsere Ziele erreicht werden können! Blamabel. Ne ne Ne
15.11.2014, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2014, 19:33 von Withurphesfurtia.)
Das Ding muss sich ganz klar Walter Kogler mit anrechnen lassen. Großspurig die beste Elf ankündigen und dann die Startelf so durcheinander würfeln. Aber mal davon abgesehen: Vom Prinzip her muss man da auch mit dem zweiten Anzug gewinnen!
Man kennt diese Schmach ja mittlerweile schon - aber trotzdem fehlen einen immer wieder die Worte. Ich verstehe das nicht - und werde es wohl auch nie verstehen. Das geht nicht in meinen Kopf. Natürlich kann man im Pokal MAL (!) bei einem unterklassigen Gegner verlieren. Aber das zieht sich ja jetzt schon durch die ganzen letzten Jahre... Gera, Pößneck, Schott, Zeiss, Rudolstadt... und die ein oder andere "Schrecksekunde" wie Nordhausen mit dem Spielabbruch, Dachwig letzte Saison usw. Da stimmt doch die Einstellung zum Wettbewerb einfach nicht! Wie gesagt: Man kann sich im Pokal mal gegen eine unterklassige Mannschaft schwer tun, oder gar ausscheiden. Aber in schöner Regelmäßigkeit!? Das kann kein Zufall mehr sein! (15.11.2014, 19:04)Outsider schrieb: Eduard Geyer Da würde unsere 11 schon vor Angst es sich nicht wagen ***** zu spielen der soll ja mal vor vielen, vielen Jahren fast Trainer beim RWE geworden sein! Stand aber wohl im Stau, Handys und gut ausgebaute Mobilfunknetze steckten noch in den Kinderschuhen, somit kam er zuspät zu den letzten Vertragsverhandlungen, dann hatte sich RWE für Frank Engel entschieden und er wurde wenig später in Cottbus Trainer, die dann mit ihm in die 2. BL aufgestiegen sind (aber das liegt jetzt alles aber schon wieder fast 20 Jahre her)
Stimmt ja - war ein HF, oder?!
Man kommt mit den Blamagen gar nicht mehr nach...
Kommentar in der OTZ:
Zitat:Super Fußballwochenende, erst der sensationelle Sieg gegen Gibraltar und jetzt noch diese kleine Überraschung. ;-) Diesmal wissen die Erfurter wenigstens rechtzeitig darüber Bescheid, dass sie die DfB-Pokaleinnahmen nicht wieder einzuplanen haben. http://www.otz.de/web/zgt/fussball/detai...-582928899 Somit hat der heutige Pokalspieltag ja tatsächlich noch was positives. Wenn's nicht so traurig wäre.........................
2:1 glaub ich - das Spiel als Ex-FCC Hujdurovic das entscheidende Tor erzielte.
(15.11.2014, 18:00)annaka schrieb: Geht mir nicht anders. Mir fehlen - und das tatsächlich und nicht nur sprichwörtlich - die Worte. Habe es nicht gesehen, aber muss man das, um enttäuscht zu sein? Nein , das geht garnicht - da aber der Admin, der sich hier über jeden Furz ( ist "arme Wurst " auch einer ? ) aufregt, auch so etwas wie ein Privatleben hat und das wie die Kollegen nicht hauptberuflich macht, kann es durchaus passieren, das so etwas eine Weile hier steht, bevor es gesehen wird. Zumal - was @annaka nicht sehen kann - der User das in einem bestimmten Zeitraum 2mal gepostet hat und das erste Mal der Admin das bereits herausgenommen hat. Und jetzt zum zweiten Mal. Und sollte das das dritte Mal unentdeckt irgendwo stehen - rechts unten den Button " melden " bitte betätigen.--dann bekommt es einer der Admins schneller mit...Dann Prost und schönen Abend noch... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) | ronry | 2 | 606 |
23.11.2014, 00:51 Letzter Beitrag: Falk |
|
TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) | ronry | 96 | 8.165 |
17.10.2014, 16:09 Letzter Beitrag: Lemmi |
|
TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) | Falk | 10 | 1.825 |
02.09.2014, 19:49 Letzter Beitrag: hille |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste