Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
(15.11.2014, 18:06)Aik schrieb: ???
Wer/Wo???

Inzwischen gelöscht. Danke
Um Rekonvaleszenten und Hinterbänklern Spielpraxis zu geben, sollten Testspiele oder allenfalls die U23 herhalten. Die Manschafft wurde durch die Masse der Austauschspieler förmlich zerpflückt. So reichten Rudolstadt ein paar lichte Momente um uns rauszuKoglern.

An die hier mitlesenden professionellen Schreiberlinge: Ich hab mir den Begriff schützen lassen.
Bin mal auf die Reaktion , von Rolf Rombach gespannt , Kogler hat fertig !
Da wird nix kommen..... als Reaktion Schlafen
Ich schreibe heute lieber nix.......
Für eine solche Blamage gibt es absolut keine Entschuldigung! Ich frage mich wirklich ernsthaft mit was für einer Einstellung unsere Spieler in so ein Spiel gehen!
Denn so eine Niederlage ist Resultat einer falschen Einstellung! Im Kopf war das Spiel vorher schon gewonnen ! Herrr Kogler hat mit der Wahl seiner Anfangsaufstellung sicher noch zur Überheblichkeit der Spieler beigetragen!
Wenn ich 3 zu 0 führe dann erst wechsle ich die Leistungsträger aus!
Zum Experementieren war der Pokal zu wichtig !
Leider muss ich mich jedes Jahr wiederholen .Unser Präsidium versucht jedes Jahr mit Mühe finanziell die 3 .Liga zu sichern und diese Spieler jagen jedes Jahr erneut mindestens 150.00,00 € durch Ihr Versagen im Pokal leichtfertig durch den Schornstein! Und wenn man dann jedes Jahr wieder vorschlägt die Herren Spieler mögen sich am eingetretenen finanziellen Schaden durch einen teilweisen Gehaltsverzicht beteiligen gibt es einen Aufschrei!
Rechtlich kann man dies nicht erzwingen das ist klar, aber wenn Sie nur ein wenig Charakter hätten würden Sie diesen teilweisen Gehaltsverzicht dem Präsidenten am morgigen Tag anbieten! Damit würde wenigstens der eingetretene finanzielle Schaden minimiert werden.
Diese Spieler haben keinen Charakter, denen ist es egal was aus dem Verein wird und Sie wissen bestimmt auch nicht was Sie heute nachmittag angerichtet haben!
Neben dem finanziellen Schaden wurde auch die gesamte positive Entwicklung im Verein der letzten Wochen gestoppt und dafür gesorgt dass über unseren Verein wieder richtig gelacht wird und die Stadiongegner sich wieder bestätigt sehen!
(15.11.2014, 16:59)ned schrieb: Und was würdest du schreiben? Trainer raus, Mannschaft raus, Neuanfang am besten noch in Liga 4? Alles Bullshit, es muss einfach weitergehen, die Mannschaft soll sich am Riemen reißen und Punkte holen und dann labert keiner im Mai mehr über das, was heute abgegangen ist.

Der erste weg zur Besserung ist die Selbsterkenntnis....
aber wenn das nicht mal der Trainer schafft.... Wut2 schuldig
Ich bin mal heute raus ... besser erstmal ein paar tage nix mit rwe zu tun haben
Also rafa humpelt mit brandy und Tyrala durchs cafe del sol...
ein Glück,daß ich nach dem letzten Pokalfinale mir geschworen habe diese Saision nicht mehr zu einen Pokalspiel vom RWE zu fahren.Man sah schon bei den letzten Spielen ,daß es bei unserer Mannschaft kein erkennbares System gab.Nur Papa Unser Einäugiger unter den Blinden sah das anders.
(15.11.2014, 18:48)erfurter110287 schrieb: Also rafa humpelt mit brandy und Tyrala durchs cafe del sol...

Warum auch nicht... an diesem schönen Tag Pfeifen
Trainer raus !!! Und dann?
Bei der nächsten Niederlage wieder?
Wer soll denn kommen? Ich kann einige hier nicht verstehen.
Klar ist das peinlich heute. Aber die ganzen hochgelobten Vorgänger von Kogler haben auch die Pokalspiele verloren.
(15.11.2014, 18:49)manni ef /ohrdruf schrieb: ein Glück,daß ich nach dem letzten Pokalfinale mir geschworen habe diese Saision nicht mehr zu einen Pokalspiel vom RWE zu fahren.Man sah schon bei den letzten Spielen ,daß es bei unserer Mannschaft kein erkennbares System gab.Nur Papa Unser Einäugiger unter den Blinden sah das anders.

Es ist doch alles bestens Winken1 Und irgendeiner wird sich schon finden der diese erneute Pleite schönredet
(15.11.2014, 18:34)Jason57 schrieb: Bin mal auf die Reaktion , von Rolf Rombach gespannt , Kogler hat fertig !

1. Sofortige Beurlaubung WK - Saisonziele zum wiederholten Male verfehlt - keine Weiterentwicklung - Mission 2016 "in Gefahr".

2. Christian Preußer übernimmt bis Wehnachten.

3. In die Rückrunde im neuen Jahr starten wir mit einem neuen Trainer. Man hat Zeit - im Blickwinkel der "ausgelobten Vision 2016" - einen geeigneten Mann für die nächsten Anderthalb Jahre zu finden.

DiesevWischi Waschi Laberei von WK - ohne nur den leisesten Anflug von Selbstkritik - kann vom Präsidium nicht schon wieder einfach ad Acta gelegt werden.

Jetzt wäre die Gelegenheit sich neu zu positionieren.
Aber wer sollte kommen ?? Dotchev etwa

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste