Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
Zitat:Wenn ich das Statement von Kogler lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich beim selben Spiel war
Ähm...Du wie ich auch, wir haben aber schon die ganze Saison Spiele teilweise anders gesehen, als Herr Kogler oder einige Forenuser. Das liegt aber in der Natur der Sache und was man für eine Erwartungshaltung hat. Wenn aber Herr Kogler richtig zitiert wird, finde ich diese Aussage nicht gut. Wo ist denn das 'an die eigene Nase fassen'? Die Erkenntnis, dass nicht nur in diesem Spiel einfach mehr kommen muß? Und das sich selbst hinterfragen (Taktik, Training, Einstellung auf das Spiel)? Ich hoffe, dass Herr Rombach nicht nur auf den Tisch haut sondern ihn zerhaut. Es muß Schluß sein mit Wischi-Waschi und sich selbst beweihräuchern.
Herr Kogler sollte die Ursachensuche bei sich und seinen Entscheidungen (fragwürdige Aufstellung z.B.) beginnen und nicht den Schieri als eine von zwei Gründen des RWE-Versagens ins Feld führen.
Es ist an der Zeit für Veränderungen und einen Neuanfang!'
Jop, dem stimme ich zu. Die Zeit des Herrn Kogler ist abgelaufen. Wer in Duisburg ein 0:0 ermauern möchte, ist fail. Und über das heutige Ergebnis brauchen wir gar nicht erst zu reden.
(15.11.2014, 17:00)MichaelB schrieb: "Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben aber viel zu viele Chancen ausgelassen und der Schiedsrichter war aus meiner Sicht auch alles andere als neutral", kritisierte RWE-Coach Walter Kogler auch den Referee.

Peinlich Trainer-mehr als peinlich ... völlig den Bezug zur Mannschaft und deren tatsächlichen Leistung (seit Wochen !!!) verloren.

Herr Kogler Sie erreichen die Mannschaft nicht mehr und uns Fans auch nicht. Packen Sie bitte morgen früh Ihre Siebensachen und dann flugs am "Hubertus" vorbei auf die Auffahrt Erfurt West - gute Reise Winken1

Und noch was an die Mitstreiter im Steinhaus:

Nagelt euch euren dämlichen Spruch "# HERZZEIGEN" an die linke oder rechte A.rschbacke Brechen
Wenn man aber auch sieht, wie wenig die trainieren...
Selbst Nils Pfingsten-Reddig meinte im heutigen TA-Interview, dass Nordhausen mehr trainiert als der RWE.

Noch Fragen, Kienzle??
Was ändert sich nach so einer Blamage , bei der Mannschaft , beim Trainer , was wird verbessert ??
Wir wollen wissen wie es weitergeht und wie alles besser werden soll ??
Das 3.mal hintereinander solch Blamage , bis jetzt hat sich gegenüber den letzten Jahren nichts verändert!!
Jetzt reicht es endgültig !!
Die letzten Jahre wollte man mit einem ordentlichen Abschluß (Pokalfinale) die Saison retten !
Dieses mal hat man Zeit , 21 Spiele um die Saison auf Platz 4 zu beenden und ordentlich abzuschließen !
Spätestens zur Winterpause sehen wir wohin die Reise geht !!
Macht den ein Trainerwechsel überhaupt Sinn ??
(15.11.2014, 17:31)NullZuNull schrieb: Wenn man aber auch sieht, wie wenig die trainieren...
Selbst Nils Pfingsten-Reddig meinte im heutigen TA-Interview, dass Nordhausen mehr trainiert als der RWE.

Noch Fragen, Kienzle??
Es ist auch schlecht möglich das alle vereine der welt gleich viel trainieren.
Der eine mehr der andere weniger. Wichtiger ist das was bei rumkommt.
.............für so eine Schande gibt es keine Entschuldigung !
der Traum ist mal wieder ausgeträumt...........wir sind die Lachnummer in Thüringen und das schon seit ein paar Jahren..........................................................ich bin tief enttäuscht !
Die Gier zu Siegen ?? Nehmt endlich den Spruch von der Homepage ihr *** !!!!!!!!!!

Trotz allem verständlichen Ärger die Bitte, Beleidigungen zu unterlassen!
(15.11.2014, 17:51)Lemmi schrieb: .............für so eine Schande gibt es keine Entschuldigung !
der Traum ist mal wieder ausgeträumt...........wir sind die Lachnummer in Thüringen und das schon seit ein paar Jahren..........................................................ich bin tief enttäuscht !

Geht mir nicht anders. Mir fehlen - und das tatsächlich und nicht nur sprichwörtlich - die Worte. Habe es nicht gesehen, aber muss man das, um enttäuscht zu sein?

Was aber gar nicht geht, hier mit 2-Stunden-Frist zum Verschwinden aus der Stadt zu schwafeln und zu drohen. Wo leben wir denn? Muss man sich hier ein Beispiel an hirnlosen Extremisten - z.B. aus Dresden - nehmen. Was soll dieser Hass, diese Hetze? Wieso lässt der Admin das durchgehen, der sich sonst über jeden Furz aufregt?

Es geht hier um Fußball. Nur um Fußball. Zugegebenermaßen geht es um eine weitere Riesenenttäuschung. Aber rechtfertigt das jedes Mittel? Nein!!! Der Vergleich hinkt, aber man sollte mal in Richtung BVB schauen. Wie die Fans dort ihren Verein auch nach der größten Enttäuschung am Stück unterstützen, ist schon ehrenwert. Wer bestraft seine Kind mit Liebesentzug, wenn es zum dritten Mal die Mathearbeit verhauen hat? Niemand, der nur etwas Hirn im Kopf hat.
Also Freunde, Mäßigung. Ich muss erstmal bei ein paar Bier drüber nachdenken. Aber mit Drohungen kommen wir hier nicht weiter.

Nachdenken sollten im Vorstand und bei den Akteuren der Blamage auch andere. Ernsthaft. Ehrlich.
(15.11.2014, 15:42)GfoA schrieb: Egal wen WK da heute hat spielen lassen, man hätte gewinnen müssen !!

genau,und mit Turnschuhen und Jogginghose...............man die sind fasst schon Landesliga.................schämen ist angesagt !!
(15.11.2014, 18:00)annaka schrieb: ...
Was aber gar nicht geht, hier mit 2-Stunden-Frist zum Verschwinden aus der Stadt zu schwafeln und zu drohen...
???
Wer/Wo???
Von der MDR Seite: '..."Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben aber viel zu viele Chancen ausgelassen und der Schiedsrichter war aus meiner Sicht auch alles andere als neutral", kritisierte RWE-Coach Walter Kogler auch den Referee...'
Von http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/thue...nd100.html

Bei welchem Spiel war der Herr Kogler denn heute wieder? Mit so einem Statement ist man im Normalfall als Trainer weg vom Fenster.
Und nun bin ich ehrlich mal gespannt was der @Papa und die @Nummer13, in der Weiterentwicklungs-noch nicht fertig-noch nicht soweit-Rückschläge-Findungsphase heute so toll an dem Spiel finden werden.
Ich sags gleich mal zum beantworten, was ich gesehen habe (ohne Lösungsvorschläge wohlgemerkt): NICHTS. Es war grottenschlecht- die Mannschaft, die Taktik, die Emotionen des Trainers an der Seite, kein System erkennbar. Die Mannschaft ist nach 17 Punktspielen nicht in der Lage einen 5. Ligisten zu bespielen, geschweige denn verheißungsvolle Chancen zu erarbeiten und und und. Die dort waren, habens ja selber gesehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste