Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokal VF: FC Einheit Rudolstadt - FC Rot-Weiß Erfurt [1:0]
...da erzeugt man ja vorm "Spitzenspiel" gegen die Stuttgarter Kickers eine richtig positive Stimmung.
Wird das ein Fest im Stadion werden...
Und im Mai liegen wir uns in den Armen und feiern den Aufstieg. Vor lauter Konzentration.
(15.11.2014, 16:12)Rosenheimer schrieb: Und im Mai liegen wir uns in den Armen und feiern den Aufstieg. Vor lauter Konzentration.

Du bist nominiert für den "Spruch des Tages "....Lachen5Lachen5
Jetzt heißt es sich in den Punktspielen, den Allerwertesten aufzureißen um die Punkte zu holen, dass am Ende mindestens Platz 4 auf dem Zettel steht.Lieber jetzt die Blamage, als am Ende der Saison nochmal so ein Debakel wie im Schweinestall erleben.In diesem Sinne Samstag gehts los...!
(15.11.2014, 15:46)GfoA schrieb: Egal wen WK da heute hat spielen lassen, man hätte gewinnen müssen !!
(15.11.2014, 15:46)Tobey schrieb: stimmt auch wieder!
Ja, natürlich ist das richtig - aber mit der Aufstellung setzt ein Trainer auch ein Zeichen!!
Und wenn ich im Vorfeld die große Fre.sse ala "wir nehmen den Gegner ernst" habe und dann z.T. nur mit der 2.Garnitur beginne, dann sehe ich auch als Halbblinder (so wie mich z.B. @Papa immer wieder gerne hinstellt), dass das nur ein dummer Spruch ist und in Wirklichkeit der Trainer der Mannschaft suggeriert: Die putzen wir auch mit halber Kraft!!
Sportplatzatmosphäre, Gepöble usw. - dass sind die jungen Spieler gewöhnt - aber kein Auslachen etc.!!!
Und dann fällt ein Tor und die Beine beim Gegner laufen so schnell wie nie wieder im Leben und die eigenen werden mit jeder Minute mehr zu Pudding!!
Und so haben sie gespielt!!
Mit Pudding in den Beinen!!
Als ich die Aufstellung und das Warmmachen sah, da wäre ich am liebsten wieder heimgefahren...
Leider fuhr mein Schwager und für den war es ein Klasse Spiel...
Schlimm, dumm - aber irgendwie zu erwarten!!!
Ich schrub es schon an anderer Stelle : Das Saisonziel sollte Platz 4 sein, denn dadurch am DFB-Pokal teilzunehmen ist realistischer wie durch den Thüringenpokal!!
Diese Niederlage mache ich ganz klar an Herrn Kogler fest - die Aufstellung war im Vergleich zu den Sprüchen im Vorfeld einfach nur arrogant!!
Und ich kenne die Rudolstädter - ich hab es einfach nur geahnt...
MannMannMann...
Einen Kammlott oder Möhwald kann ich auch beim Stand von 3:0 nach 60min auswechseln und schonen - aber von Beginn an schonen, das ist arrogant und somit ist die Niederlage in der Konsequenz einfach nur verdient und voll in der Verantwortung des Trainers!!
Punkt!!
@Aik: Du warst dort? Dann schreib bitte mal ein paar Zeilen zum Spiel. Danke.
@ Aik - volle Zustimmung.
(15.11.2014, 16:27)MichaelB schrieb: @Aik: Du warst dort? Dann schreib bitte mal ein paar Zeilen zum Spiel. Danke.

Hab eigentlich schon viel geschrieben - insgesamt muß man sagen, ein typisches Spiel "Kleiner gegen Großer"; wobei Rudolstadt nicht wirklich schlecht war!
Im Gegenteil; so wie ich es erwartet hab : Giftig und engagiert!
Denen war auch klar, dass sie nicht zig Chancen herausspielen werden - insgesamt wurden es dann auch nur 2-3 für die Einheit!
Aber ganz ehrlich - viel mehr waren es für den RWE auch nicht - und da rechne ich eigentlich schon Abseits usw. dazu!
Rudolstadt in der Abwehr dizipliniert und aggressiv; wobei sie den "Spielbeginn" auf den Mittelkreis verlegten und so erst dort auf den Gegner gingen!
Der RWE kam wirklich kaum in den gegnerischen Strafraum - was davor passierte, das war typisches Kämpfen, Grätschen etc. ...
Das Tor fiel nach einer Ecke für Rudolstadt - Ball hoch zu kurz abgewährt; 2 Rudolstädter stehen zwischen Elfmeterpunkt und Strafraumgrenze frei und einer köpft aus knapp 11m ins Tor - keine Chance für Klewin; das fällt in den Verantwortungsbereich der IV!!
Und die war halt nicht eingespielt!!
Viel hatten sie nicht zu tun, aber das eine Mal, das macht halt den Unterschied!!
Chancen RWE in HZ 1 - ein Kopfball von Falk aufs Tornetz!
In HZ 2 ein paar Schüsse direkt auf den Torhüter, ein Abseitstor von Kammlott und einmal knapp vorbei (auch von Kammlott) - viel mehr war m.M. nicht...
Und das reicht eben nicht!!
Warum man Kammlott für Tyralla brachte, weiß ich nicht - in meinen Augen lag das Problem nicht am Sturm, sondern daran, dass aus dem MF nix Brauchbares kam!!
Und da nehm ich einen MF-Spieler raus??
Tut mir leid, versteh ich nicht...
Wie gesagt - ich hätte von Beginn an mit voller Kapelle gespielt und dann ggf. mit Laufe des Spieles "Dampf raus" genommen...
Aber so - typisch RWE; sorry!!
Arrogant und halbherzig!!
Danke Aik!
und es wird immer noch leute geben, die hier jetzt dazu schreiben: "kann doch passieren, einen schlechten tag kann jeder haben!" Wut Wut3
Jetzt heiß es ***** halten , Leistung bringen und Öztürk holen , das Mittelfeld ist ein Lacher schon seit Wochen , alles entspringt nur Zufällen !und heute gab es keine !
Mal sehen was Kogler sagt , ich hoffe ;Servus war schön hier !
Wenn ich das Statement von Kogler lese bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich beim selben Spiel war :
- Am Schiri lag es nun wahrlich nicht!! Mag sein, dass er das eine oder andere falsch gesehen hat, aber das waren alles keine Spielentscheidene Dinge!! Das ist einfach nur billig und peinlich!!
- Zu viele Chancen liegengelassen???
Andersrum höchstens : Viel zu wenig rausgespielt!!!
Wenn ich sowas lese - unglaublich...
UNGLAUBLICH!!!!
(15.11.2014, 16:48)metaxa schrieb: und es wird immer noch leute geben, die hier jetzt dazu schreiben: "kann doch passieren, einen schlechten tag kann jeder haben!" Wut Wut3

Und was würdest du schreiben? Trainer raus, Mannschaft raus, Neuanfang am besten noch in Liga 4? Alles Bullshit, es muss einfach weitergehen, die Mannschaft soll sich am Riemen reißen und Punkte holen und dann labert keiner im Mai mehr über das, was heute abgegangen ist.
Was Herr Kogler sagt? Scheinbar das:

"Kämpferisch kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben aber viel zu viele Chancen ausgelassen und der Schiedsrichter war aus meiner Sicht auch alles andere als neutral", kritisierte RWE-Coach Walter Kogler auch den Referee.

http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/thue...nd100.html
Naja passiert # so ist halt der Pokal # mund abputzen und weiter geht's # die Mannschaft muss sich noch finden # HERZZEIGEN.... * Ironie off *

ich finde einfach keine Worte mehr....langsam wird aus einer Liebe einfach nur noch Hass...es macht Einfach Keinen Spaß mehr. Das tut echt weh im Herzen, Jahr für Jahr diese Blamagen erleben zu müssen. Das schlimme ist, das einfach keine Konsequenzen folgen!!!!!

ich freue mich zwar auf das neue Stadion, ABER diese Mannschaft bzw dieser Verein hat es nicht verdient so ein neues Stadion zu bekommen.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13.Spieltag NOFV-Oberliga Süd FC Einheit Rudolstadt - FC Rot Weiß Erfurt U23 (1:1) ronry 2 606 23.11.2014, 00:51
Letzter Beitrag: Falk
  TFV -Pokal 2014/2015 AF : BSG Wismut Gera - FC Rot Weiß Erfurt (0:2) ronry 96 8.165 17.10.2014, 16:09
Letzter Beitrag: Lemmi
  TFV-Pokal: FC 1921 Gebesee - RW Erfurt (1:12) Falk 10 1.825 02.09.2014, 19:49
Letzter Beitrag: hille

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste