da ein IV den Verein verlässt ,finde ich es Schade jeder hatt eine 2 chance verdient aber naja so soll es sein, der die Positon hätt besser spielen können als ein herr peßolat od. pinske, aber bitte am samstag abend hier nicht rum heulen ***** abwehr etc......
PM: Norman Loose verläßt den FC Rot-Weiß Erfurt
|
23.07.2009, 21:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 21:19 von Outsider.)
Denke aber das er seinen Weg gehen wird.Hauptsache er geht nicht zu RB oder FCC
23.07.2009, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 21:21 von Kaeffchen.)
kein Verlust trotzdem alles Gute
23.07.2009, 22:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 22:47 von Oskar 01.)
ich verstehe dieses ganze gelaber über unsere iv überhaubt nicht mehr und muß sagen langsam langweilt dieses thema auch , es ist nur noch ein einziges rummgenörgel , ohne sinn und verstand . da wird schon vor beginn der saison der trainer in frage gestellt , da wird an den eigenen spielern gezweifelt usw. . langsam frag ich mich ob dies hier ein fanforum ist oder ein miesmacherforum .das unser trainer hier eine lösung finden muß ,erklärt sich doch von selbst , da unsere zwei stamm - iv. verletzt waren und trainingsrückstand haben . wenn diese beiden , pohl - möckel ,wieder fit sind , bin ich mir sicher das die auch spielen werden . und dann denke ich schon, daß wir durch das umfunktionieren von binske und peßo zwei gute ersatzspieler haben , die genau in das system von r.hörgel passen . und nach möckel und pohl würde sich sicherlich die halbe liga strecken .ich meine , man muß erst einmal 2-3 spiele abwarten um hier urteilen zu können.
Hast du dir die Schweinegrippe eingefangen oder was? Geh mal Fieber messen, weder inhaltlich noch grammatikalisch noch orthographisch ist dein Post ernstzunehmen. Sorry, normalerweise mache ich die Beiträge anderer User nicht nieder, aber was du da von dir gibst, resultiert entweder aus einem Blackout, einer Krankheit oder der Unkenntnis des Sinns eines Forums.
23.07.2009, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 22:48 von Oskar 01.)
@ sondershäuser , du bestädigst eigentlich nur das , was ich ausdrücken wollte . wenn du fehler siehst dann beschreibe sie ,damit man sie abstellen kann . und wenn du sagst, du bewertest die beiträge anderer user nicht , dann schau dir deine beiträge an , ich glaube dies spricht für sich.ein forum dient im allgemeinen dazu , daß jeder seine meinung äußern darf , ohne von irgendeinem möchtegern deutschlehrer angemacht zu werden . und wie du siehst bin ich nicht ganz allein mit meiner meinung . es gibt auch noch fans ,die sich auf die neue saison freuen , und wo man immernoch zeit hat, zu kritisieren .
Lieber Oskar, keine Ahnung, was du aus meinen Beiträgen herausgelesen hast. Es ist ja nicht so, dass meine Meinungen exklusiv wären. Du kannst mir gerne per PM nachweisen, dass ich die Kompetenz der Herren Hörgl oder Beutel angezweifelt hätte. Und ich gehe übrigens auch optimistisch in die Saison. Vergessen wir mal irgendwelches Deutschlehrergehabe, ich kann mich nicht erinnern, dass ich außer dir schon mal jemanden auf Zeichensetzung oder Klein- bzw. Großschreibung hingewiesen hätte. Aber wenn man, so wie du, User wegen ihrer Meinung zusammenstaucht, muss man auch mit einem gewissen Feedback leben können.
Pohl war verletzt und hat Trainingsrückstand, das ist bekannt. Keine Ahnung, welche Quellen bezüglich Möckel du angezapft hast, eine Verletzung seinerseits ist mir nicht bekannt. Und Loose? Hätte man ihn nicht als Backup behalten können? Und du kannst nicht abstreiten, dass seitens des Vereins verlautbart wurde, dass für die Verpflichtung eines weiteren Spielers 1 bis 2 andere abgegeben werden sollen. Ist doch kein so wirklich feiner Zug, Spieler mit laufenden Verträgen loswerden zu wollen. Solche Gedanken zu formulieren, was ist daran Gemotze? Warum negierst du, dass wir nicht alle das Wohl unseres RWE im Sinn haben, wenn wir uns darüber öffentlich Gedanken machen. Dafür ist doch das Forum da. Davon abgesehen: Wir bezahlen Mitgliedsbeiträge, Geld für Tickets oder Dauerkarten, stützen also den Verein...aber sollen alles schweigend hinnehmen?
meine quelle über möckel ,ist auch nur die ausage des trainers zwischen dem s. pauli spiel und dem spiel gegen bytom , als er sich zu irgend einer verletzung bzw. ertkältung zu möckel geäußert hat . und das er rückstand hat , war gegen nürnberg ersichtlich . aber ich habe auch keinen bock mehr mich an dieser diskussion zu beteiligen , ich muß meine schweinegrippe auskurieren.
Oskar 01 schrieb:ich verstehe dieses ganze gelaber über unsere iv überhaubt nicht mehr und muß sagen langsam langweilt dieses thema auch , es ist nur noch ein einziges rummgenörgel , ohne sinn und verstand . da wird schon vor beginn der saison der trainer in frage gestellt , da wird an den eigenen spielern gezweifelt usw. . langsam frag ich mich ob dies hier ein fanforum ist oder ein miesmacherforum .das unser trainer hier eine lösung finden muß ,erklärt sich doch von selbst , da unsere zwei stamm - iv. verletzt waren und trainingsrückstand haben . wenn diese beiden , pohl - möckel ,wieder fit sind , bin ich mir sicher das die auch spielen werden . und dann denke ich schon, daß wir durch das umfunktionieren von binske und peßo zwei gute ersatzspieler haben , die genau in das system von r.hörgel passen . und nach möckel und pohl würde sich sicherlich die halbe liga strecken .ich meine , man muß erst einmal 2-3 spiele abwarten um hier urteilen zu können. Übrigens hat Hörgl selbst die Innenverteidigung vor kurzem als eine der Schwachstellen ausgemacht. Sooo weit hergeholt sind die Bedenken daher nicht, wenn sich selbst die sportliche Leitung dahingehend äußert. Oder warum sollte sonst unbedingt noch jemand für die Position geholt werden? --- @ Sondershäuser: Bitte lass solche Sachen wie mit der Schweinegrippe. Wenn es geht ans Thema halten. stroh schrieb:Ich war zwar sportlich gesehen nie ein Freund von Norman Loose,aber er hat sich eigentlich immer sehr fair und korrekt verhalten. Wieso gibt es hier keinen Daumen-Hoch-Smilie! Dem schließ ich mich an, viel Glück-Norman. Da Norman ein Thueringer Kind ist, wird er wohl hier in der Gegend was für sich und Familie aufbauen und das war ja auch sein Ansinnen mit dem RWE, als er vor einem Jahr hier anheuerte. Schade, daß es sportlich einfach nicht ausgereicht hat bzw. die letzten Prozente fehlten.
[quote=Oskar 01]
ich verstehe dieses ganze gelaber (hä, unserer Vierer sind nun mal im Moment von der Stammelf weit weg) über unsere iv überhaubt nicht mehr und muß sagen langsam langweilt dieses thema auch (wenn es dich langweilt, lies drüber hinweg) , es ist nur noch ein einziges rummgenörgel (machst du gerade auch) , ohne sinn und verstand . da wird schon vor beginn der saison der trainer in frage gestellt (ne, seine gedankengänge) , da wird an den eigenen spielern gezweifelt (machen wir immer in erfurt) usw. . langsam frag ich mich ob dies hier ein fanforum (naja, 40jahre verordnetes huldigen ist jetzt 20 jahre her) ist oder ein miesmacherforum (nö, verschiedene meinungen) .das unser trainer hier eine lösung finden muß ,erklärt sich doch von selbst , da unsere zwei stamm - iv. verletzt waren und trainingsrückstand haben (richtig). wenn diese beiden , pohl - möckel ,wieder fit sind , bin ich mir sicher das die auch spielen werden (richtig) . und dann denke ich schon, daß wir durch das umfunktionieren von binske und peßo zwei gute ersatzspieler haben (pinske wird gebraucht, wenn ströhl ne schwächephase bekommt) , die genau in das system von r.hörgel passen . und nach möckel und pohl würde sich sicherlich die halbe liga strecken (glaub ich weniger) .ich meine , man muß erst einmal 2-3 spiele(sagen wir 10, dann war der Fahradverein und die Saalebrut schon mit dabei)) abwarten um hier urteilen zu können. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste