Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Norman Loose verläßt den FC Rot-Weiß Erfurt
Auch von mir viel Erfolg in der weiteren Laufbahn.
Alles Gute für deine weitere Zukunft,und wenn du mal wieder als Spieler ins SWS kommst,dann kannste ja mal wieder nen Eigentor schießen.
Coethener schrieb:Alles Gute für deine weitere Zukunft,und wenn du mal wieder als Spieler ins SWS kommst,dann kannste ja mal wieder nen Eigentor schießen.

:lachen: :lachen: :lachen:
Irgendwie hat es nicht richtig hingehauen mit ihm, trotzdem alles Gute für die Zukunft!!!

---

Wenn man jetzt nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden sollte, dann hoffentlich mit jemanden, der uns auch sicher weiter hilft. Ich meine keinen Kracher, aber ein Perspektivspieler oder jemand bei dem die Entwicklung unsicher ist, brächte uns im Moment auch nicht unbedingt weiter.

Herr Beutel wird da sicher in den vergangenen Wochen schon die Augen aufgehalten haben. Die Frage ist natürlich, wie viel Geld man jetzt für einen etablierten Akteur übrig hat, denn man spart ja nicht Looses komplettes Gehalt. Da der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde, hat Norman sicher eine ordentliche Abfindung erhalten.
Alles Gute Norman!
Ich hoffe, dass du auf der Suche nach einem neuen Verein schnell fündig wirst.
Ich war zwar sportlich gesehen nie ein Freund von Norman Loose,aber er hat sich eigentlich immer sehr fair und korrekt verhalten.
Schon aus diesem Grund wünsch ich ihm für die Zukunft alles Gute und natürlich auch bald einen neuen Verein.
Für die 3.Liga reichts einfach nicht so richtig bei ihm.
Vielleicht wäre es besser für ihn, irgendwo in der Regionalliga oder der Oberliga anzuheuern.
Es muss ja nicht gerade RB Leipzig sein !!!
Naja für J*** reicht es sicher noch, und die suchen ja nach Pergls Absage noch einen IV. Außerdem könnte er so in der Heimat bleiben (seine Familie wohnt ja in Floh).
Genau Jena stellt jmd. einen der gerade bei uns entlassen wurde und zugleich noch Mitglied in einem Fanclub vom RWE ist...eher hängt Schnix noch 2-3 Jahre beim DFC als Spieler ran...
Alles Gute Norman und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Verein.
stroh schrieb:Ich war zwar sportlich gesehen nie ein Freund von Norman Loose,aber er hat sich eigentlich immer sehr fair und korrekt verhalten.

Stimmt ... das sollte man anerkennen ! Nur ist es so, dass er uns tatsächlich nicht weiter voranbringen würde .
Wir brauchen dringenst noch einen IV ... Die Chance über den DFB Pokal an Zusatzeinnahmen zu kommen ist da und der TM ist bis 31.08. offen Prost
Alles gute Norman.

Laut MDR beendet er seine Profilaufbahn.
RWE 63 schrieb:Alles gute Norman.

Laut MDR beendet er seine Profilaufbahn.

WAS? Mit 29???
Familie !!... es sei ihm gegönnt
Wartet mal ab, ob die Info so stimmt. Auf der PK war jedenfalls davon nicht die Rede.

---

sehr interessant:

TA:

Zitat:"Ich hätte den Vertrag auch absitzen können, wollte dem Verein aber nicht auf der Tasche liegen", sagt Loose. Bei der gezahlten Abfindung sei er Rot-Weiß weit entgegen gekommen.

Finde ich erstmal eine klasse Einstellung von Norman, falls dies so stimmen sollte. Wenn Rot-Weiß dadurch jetzt ordentlich spart bzw. die Mittel zur Verfügung hat, nährt das wieder die Hoffnung, dass wir in der IV nochmal einen richtig guten Mann - vielleicht vom Schlage Pergl, oder ein ähnliches Kaliber - bekommen könnten...
Ich hatte mich auch sehr gefreut, dass er wieder zum RWE kam... Doch leider konnte er über die gesamte Saison spielerisch keine Akzente mehr setzen.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass hiermit seine Karriere tatsächlich beendet sein soll.
Zusammen mit Hebe und David beim HFC - das wär' doch was?!?
Oder als "Held der ersten Stunde" bei Red Bull...

PS.:
Klar, unsere IV ist weiterhin das Sorgenkind. Wenn also R. Hörgl aus wirtschaftlich-finanziellen Gründen auf dieser Baustelle mit Peßolat und Pinske herumexperimentieren muss, sollten wir das trotz allem anerkennen. Ich denke mal er weiß schon, was er da tut.
Ich erinnere mich an einen gewissen Clemens Fritz. Der wurde von uns als Stürmer "weggekauft".
Als er dann über den KSC bei Bayer 04 Leverkusen gelandet ist, hat ihm sein damaliger Trainer Klaus Augenthaler gefragt, ob er sich denn vorstellen könne in der Abwehr zu spielen...
Den Rest kennen wir - Fritz ist Abwehrspieler beim SV Werder und beim DFB.
Prost:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste