Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

PM: Norman Loose verläßt den FC Rot-Weiß Erfurt
Der bis zum 30.06.2010 gültige Arbeitsvertrag von Norman Loose beim FC Rot-Weiß Erfurt wird aus sportperspektivischen Gründen im gegenseitigen Einvernehmen zum 31.07.2009 aufgehoben.

Der FC Rot-Weiß Erfurt bedankt sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement von Norman Loose in der Saison 2008/2009 wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

- Präsidium / Management -
Alles Gute und viel Glück bei der Suche nach einem neuen Verein. Und vergiss nicht, wo du keinesfalls anheuern darfst!
Alles Gute Norman !
Alles Gute Norman! Schade, dass es beim RWE einfach nicht gepasst hat. Ich bin gespannt, wo dich dein Weg hinführen wird.
Alles Gute Norman Loose ....
Hoffe du findest einen guten Verein!
... er hat schon neuen Verein - sonst wär er noch da - der Neue wird bald vorgestellt ...
Na dann alles Gute für deine weitere Zukunft, Norman!
ich find es schade. viel glück bei einem anderen verein!
Bloß gut....und jetzt noch in der Defensive nachlegen!Und bitte laßt mir nicht den Peßolat hinten drin!(am besten....na ja ich verkneife es mir)
Ok, war ja nun schon einige Wochen klar, dass es mit Norman und Rot-Weiß nicht mehr weitergeht.

Ich find es ehrlich gesagt Schade, aber ich vertraue den Einschätzungen des Trainerteams und der Vereinsführung. Von letztere erwarte ich jetzt aber noch entsprechend Ersatz. Muss ja kein großer Name sein, irgend einen talentierten holen und gut ist. Es verletzt sich immer mal einer, es ist immer mal einer nicht im Form - wie man jetzt gerade schon sieht. Da fangen wir doch schon an zu schwimmen. Entsprechend muss in Sachen Breite noch was getan werden.
Zur Not könnte man Pavel Pergl anspechen .. der ist vereinslos.
Vor allem besteht gerade für uns immer die Gefahr eines Platzverweises bzw. einer Sperre nach 5 Gelben Karten. Ich denke auch, wir müssen noch etwas tun, auch weil ja Pinske und Peßolat keine gelernten Innenverteidiger sind und sich erst mal zusammenfinden müssen.
Wenn ich unsere Defensive bis zum jetzigen Stand betrachte,wird mir Angst und Bange....!
Keks76 schrieb:Zur Not könnte man Pavel Pergl anspechen .. der ist vereinslos.

Na ob wir den uns leisten können, ist mehr als fraglich. Obwohl er ein guter ist, soll aber ganz schön hohe Gehaltsvorderungen haben.

Ganz nach vollziehen kann man das eigentlich nicht, dass Loose geht. Ok, er hat letzte Saison nicht so gut gespielt, bezweifle aber das Peßolat stärker wie Loose in der Innenverteidigung ist.
das hat sich ja angedeutet, das er uns verlässt (verlassen muss) - Alles gute Norman!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste