Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Okan Aydin - [Abgang: Chemnitzer FC]
Okan ist in der letzten Saison unter Stefan Krämer deutlich aufgeblüht. Wenn er in der nächsten Saison hieran anknüpft bin ich zufrieden.
Sollte er dann in der Rückrunde noch besser sein als in der Hinrunde, nur damit er sich für andere Vereine empfehlen kann, so kann ich gut damit leben...
Keiner lag jemals falsch. Eigentlich, OMG. Man kann auch ein echtes Drama daraus machen.  Schlafen
In diesem Forum wird neuerdings aus jedem Thema ein Drama gemacht.
Ich denke, das das "Geeier " nicht unbedingt nur an Okan lag.
Ein Fingerzeig ist die Mitteilung, das er seinen bisherigen Berater geschasst hat, weil er mit dessen Arbeit unzufrieden war.
Und die Vermutung hatte ich schon länger, das das etwas mit dem Berater zu tun hat, das bei Aydin die Dinge so ein "Geeier" waren....vermutlich hat der wohl ums Handgeld ( von dem er ja auch was abbekommt) so lange gezockt, bis die Vereine abgesprungen sind und Aydin am Ende derjenige war, der im Regen stand.

Egal.
Er spielt weiter hier, weiß wie es hier läuft und wo es langgeht und hat die Chance, unter Krämer weiter zu wachsen.
Und dann schaut man nächstes Jahr mal weiter. Vielleicht muss er ja garnicht wechseln 2017 - wenn es wider Erwarten superoptimal läuft.
Danke, daß es doch noch geklappt hat, Okan!
Als Stift das zweite Jahr mit Meister Bohne und Chef Krämer wird das eine grandiose Saison werden.
Ganz nebenbei zeigst er uns die schwarze Auswärts-Kluft  zwinker 
Getragen mit roter Hose und schwarzen Stutzen: wirklich auch sehr chic, neben ganz in Blau.
Alles zu sehn bei FB!
Danke Schnorchel! Wenn wir dich nicht hätten!
Das große Interview bei der Zeitung unseres Vertrauens. Er hatte nicht gewusst das die Frist verstreicht zum Vertrag
natürlich nicht. Darum kümmert sich ja auch ein Berater. Das ist völlig normal.

Ich kann mir auch gut das Szenario von @Papa vorstellen: Ein paar richtig gute Spiele machen, doch noch wechseln und die Ablöse einkassieren. Damit wäre auch allen geholfen.
Er hat also nicht gewusst wann die Frist verstrichen ist. Naja,wer es glaubt. Er ist ja jetzt der Gute. Lachen5
ist doch nun kein Drama, er hat die Chance gesehen viel mehr Geld zu verdienen, das hat nicht geklappt und jetzt ist er wieder da. jetzt reist er sich hoffentlich den hintern für uns auf, er will ja nächstes jahr dann mehr Möglichkeiten auf dem markt haben.

ich sehe eher ne Chance darin mit dieses jahr mal mit dem eingespielten kader zu starten. deshalb freu ich mich dass er verlängert hat.
Sehe es so wie die meisten anderen hier! Er kennt Mannschaft, Umfeld etc. und brauch keine eingewöhnungszeit. Glaube auch das war die beste Neuverpflichtung die wir bekommen konnten, ein anderer Spieler hätte erstmal Zeit in Anspruch genommen... Das sein Berater den Hut nehmen muss war mir klar als ich gehört habe das er noch ein Jahr bleibt... Denke mal für Okan ist das ziemlich peinlich gewesen bei RWE wegen einem Arbeitsplatz nochmal anzuklopfen! Vielleicht ist er auch im Winter weg gegen eine ordentliche Ablöse oder er wird in Thüringen heimisch und verlängert nächsten Sommer.... Alles ist möglich
Kann man das Interview irgendwo im Netz nachlesen?
Kann sein, das es irgendwo im Netz steht. Müsst Ihr beim Boulevard mal nachschauen.

Unabhängig davon habe ich mir die Aussagen Aydins im Bouvelard mal beschafft.
Ich würde mich da also nicht zwingend über den Spieler lustig machen.
U.a. stellt Aydin dort eindeutig klar, das er gegenüber RWE nie erklärt hat, das er weg will, sondern das er gern bleiben möchte - unabhängig davon jedoch sich eingegangene Angebote von Zweitligisten anhören wollte und das RWE mitgeteilt hat.
Absolut legitim - denke ich.

Ferner führt er aus, das er sich von seinem Berater getrennt hat, da dieser nicht offen und ehrlich zu Aydin gewesen sei und dieser ehemalige Berater ohne Aydins Kenntnis mit anderen Vereinen UND RWE gesprochen hat.
Aus diesem Grund -sagt Aydin - wusste er zB nicht, das RWE an das Angebot eine Frist gesetzt hatte - weil der Ex-Berater ihm das schlicht nicht mitgeteilt hatte und Aydin der Ansicht war, das da alles seinen Gang geht.

Deswegen erfolgte auch die Trennung von diesem Berater, weil Aydin das Vertrauensverhältnis damit als nachhaltig gestört eingeschätzt hat.

Ich würde sagen - hier hat der Ex-Berater auf Aydins Kosten gezockt und damit Aydin in eine unmögliche Situation gebracht.

Im Übrigen erklärte er, das der einjährige Vertrag auf Wunsch BEIDER Seiten - also ihm UND RWE - so geschlossen wurde.
Hört sich glaubwürdig und - was den Vertragsabschluss angeht - sehr vernünftig an. Freue mich, dass er bleibt.
Volltreffer des Jahres 2016 -Okan Aydin im Angebot

..mit seiner direkt verwandelten Ecke im Spiel bei den Stuttgarter Kickers im Frühjahr.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste