Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE nach 90 Minuten
82.86%
29 82.86%
RWE nach Verlängerung
14.29%
5 14.29%
RWE nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Meuselwitz nach 90 Minuten
0%
0 0%
Meuselwitz nach Verlängerung
2.86%
1 2.86%
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
Hauptsache ein Tor.

Am Ende ist es doch Rille, ob es ein schönes Spiel war. Haltungsnoten gibt es ja schließlich keine.
Sehr schön, das gibt Sicherheit. Aber bezeichnend, dass es ein Freistoß war - für die nächsten Spiele würde nur ein Tor aus dem Spiel heraus helfen, denke ich.
Zitat:Meuselwitz hat nach dem Rückstand das Kommando übernommen.
(mdr)

Bin ich froh, dass sich sowas bei uns nie rächt... . :gelbevomei:
Die Meuselwitzer scheinen ja langsam munter zu werden.
wenn ich die kacke schon lese.... aber da braucht man nur holst seine aussage im interview lesen. ich finde die im übrigen unmöglich.
Halbzeit: 1-0 für Erfurt
msonet schrieb:wenn ich die kacke schon lese.... aber da braucht man nur holst seine aussage im interview lesen. ich finde die im übrigen unmöglich.

welche von vielen?
Falk schrieb:Hauptsache ein Tor.

Am Ende ist es doch Rille, ob es ein schönes Spiel war. Haltungsnoten gibt es ja schließlich keine.

...genau, denn jetzt muss Meuselwitz kommen... vielleicht gibt es jetzt die nötigen Räume zum Kontern - die Spieler dazu haben wir ja!!!
Ums postiv auszudrücken - da scheint ja Meuselwitz heute seine Regionalligatauglichkeit mal unter Beweis zu stellen... .
so weiter geht's und jetzt so schnell wie möglich das 2:0 nachlegen
So - noch 45 Minuten bis zum Finale. Popkorn
Jetzt aber schnell noch einen zweiten Treffer zur Sicherheit nachlegen.
Görke kommt für Stoppelkamp
Toungue 
gibt es irgenwo ticker heute bin jetzt erst online???????????????

schuldigschuldigschuldig

:gelbevomei:

:probleme?:[/size]
Stoppelkamp, scheint schon wieder in Ungnade gefallen zu sein... .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste