Daniel schrieb:"Das Niveau nimmt weiter ab..."
MDR
tolle meldung
Kann ich mir gar nicht vorstellen... . :D
Umfrage: Welcher Verein erreicht das Finale? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 29 | 82.86% | |
RWE nach Verlängerung | 5 | 14.29% | |
RWE nach Elfmeterschiesen | 0 | 0% | |
Meuselwitz nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Meuselwitz nach Verlängerung | 1 | 2.86% | |
Meuselwitz nach Elfmeterschiesen | 0 | 0% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Oddset-Pokal: Meuselwitz - RWE [5:6 n.E.]
|
Daniel schrieb:"Das Niveau nimmt weiter ab..." Kann ich mir gar nicht vorstellen... . :D holidayisland schrieb:Daniel schrieb:"Das Niveau nimmt weiter ab..." lass mich mal raten In deiner Kristalkugel ist schon wieder Nebel:lachen::lachen::beklopptlach:
10.04.2007, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 18:05 von RWE Player #50.)
Klasse.....nee nee nee
Da fällt mir grad ne Passage der Handball Hymne dazu ein: "Wenn nicht hier, sag mir wo und wann....." In letzter Zeit kann man sich echt ncih mehr sicher sein mit dem RWE, heuet gewinnste mal gegen nen Großen, morgen verlierste gegen nen Kleinen... Hoffentlich passiert das heute nicht...... aber unser RWE macht das schon....irwie....^^ AUFWACHEN Daniel schrieb:holidayisland schrieb:Daniel schrieb:"Das Niveau nimmt weiter ab..." Heute seh ich Tränen - Fragt sich nur ob Freudentränen oder Tränen der Enttäuschung. :lachen:
Viel interessanter finde ich diesen Teil der Melduung:
Zitat:Erfurt ohne Zug zum Tor Warum? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine klar, Meuselwitz ist nicht irgendwer, aber wenn man schon in der RL Probleme hat, das Spiel zu machen, dann muss man es doch wenigstens hier versuchen und nach vorn spielen. Auch um Selbstvertrauen zu tanken. holidayisland schrieb:Heute seh ich Tränen - Fragt sich nur ob Freudentränen oder Tränen der Enttäuschung. :lachen: was sind denn das immer für Aussagen. Zum glück muss man dafür nicht zahlen:probleme?::tröt:
Zitat aus dem !com Board:
" 5:0 Ecken für uns! Das ist doch was Ansonsten: Wenig los. Auf den Rängen und auf dem Rasen.... "
10.04.2007, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 18:11 von holidayisland.)
TOOOOR
Holst (38.)
"Zwei Mini-Chancen: Kühne (RWE) scheißt aus 16 m, Miltzow (ZFC) köpft aus 5 m - die Keeper halten jeweils sicher"
MDR wer schreib sonst so was:lachen::lachen:
10.04.2007, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2007, 18:12 von RWE Player #50.)
HEY LEUTE!!!! :melden:
Zitat MDR Ticker: Zwei Mini-Chancen: Kühne (RWE) scheißt aus 16 m, Miltzow (ZFC) köpft aus 5 m - die Keeper halten jeweils sicher :beklopptlach::lachen::beklopptlach::lachen::beklopptlach: PS JAAAAAAAAA TOOOOOOOR^^ edit: Oh Daniel war schneller^^ ok |
|