Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
|
Waren in den letzten Jahren immer oben dabei und wollten wohl auch hoch in Charlottenburg: Zahlungsunfähig! Hertha 06 steigt aller Voraussicht nach aus der Oberliga ab - Fußball Woche - Der CFC Hertha 06 hat neue Sorgen – und zwar von exi...
Ach Du Sch....
Genau betrachtet ziehen die beim Hauptsponsor bzw Geldgeber aber offenbar auch immer die Niete.
die späte und auch langlebige rache von dynamo ausm jahr 1986 geht weiter. die hamms nicht besser verdient. der wolfang funkel hats denen ein für allemal versaut. gut so!
runter in die versenkung mit dem pack. (05.01.2024, 21:41)Fachpublikum schrieb: ... der wolfang funkel hats denen ein für allemal versaut. gut so!Jo, der hat drei (glaube ich) Tore gemacht und den Jakubowski kurz vor der Pause krankenhausreif getreten. Aber der Schiri war auch schlecht. Der hat, wenn ich mich richtig erinnere, ein reguläres Tor von Dynamo nicht und ein irreguläres der Uerdinger gegeben. Geschichte...mir tat damals Dynamo echt leid, zumal sie eigentlich klar die bessere Mannschaft war.
05.01.2024, 22:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2024, 22:15 von Tiki-Taka-Holzfuß.)
Na immerhin durfte Stasi Ede danach als Trainer übernehmen.
(05.01.2024, 21:56)Papa schrieb: ...und den Jakubowski kurz vor der Pause krankenhausreif getreten. Hat er das? Bayer Uerdingen – Dynamo Dresden (19.03.1986) - YouTube -> ab 41:30 (06.01.2024, 10:10)MichaelB schrieb: Hat er das? Bayer Uerdingen – Dynamo Dresden (19.03.1986) - YouTube -> ab 41:30Naja ,er läuft da rücksichtslos in den Torwart rein.
Zwischen rücksichtslos reinlaufen und krankenhausreif treten ist schon ein erheblicher Unterschied. Ich erkenne da auch keine grobe Absicht und auch heutzutage würde es dafür nicht mal gelb geben.
(06.01.2024, 11:34)Jens schrieb: Zwischen rücksichtslos reinlaufen und krankenhausreif treten ist schon ein erheblicher Unterschied. Ich erkenne da auch keine grobe Absicht und auch heutzutage würde es dafür nicht mal gelb geben.Ok, dann rücksichtslos ins Krankenhaus befördert. Beim Rest habe ich auch heute eine völlig andere Sichtweise. Für mich war das vorsätzlich, was da passiert ist. Ich habe damals das ganze Spiel gesehen und diese Szene war ja nur der Höhepunkt einer überaus hart geführten Partie der Uerdinger und passierte kurz nach dem 3:1 für Dynamo. Die haben normalerweise keine Chance gegen Dynamo und da blieb nur noch diese Art und Weise der Spielführung und der Schiri hat das zugelassen.
06.01.2024, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2024, 11:54 von MichaelB.)
Was ür ein brandaktueller Streit... Jakubowski... Hart rein gegangen, aber kein Vorsatz.
Der Mann der dann gekommen ist hatte ich als Kind in Sondershausen als Tormann spielen gesehen. Das ist doch alles nur etwas für Nostalgiker. Beide Vereine werden nie wieder international spielen, man sollte die Erinnerung an diese Zeit genießen und nicht nach fast 40 Jahren noch streiten. Aber bei uns wird ja auch gern noch über das FDGB Pokalfinale geredet. Nicht zu vergessen, wie Frank Lippmann seine Chance genutzt hat und im Westen blieb. Ich glaube bei diesem Spiel haben auch einige DDR-Bürger zu Dynamo gehalten. Hier sicher nicht: SV Werder Bremen - BFC Dynamo (11.10.1988) 1988/89 European Cup - YouTube |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.446 | 464.264 |
Vor 2 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.938 | 481.880 |
Gestern, 20:24 Letzter Beitrag: Jens |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.430 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste