Damian Halata ist neuer Trainer in Bautzen; Ziel ist der Aufstieg in die Regionalliga.
Oberligen/Amateurklassen 2024/25- alles zum Thema
|
Lok Leipzig hat mit Willi Kronhardt einen neuen Coach gefunden. Der 42-Jährige tritt die Nachfolge von Mike Sadlo an.
Der Verein 1. FC Gera 03 zieht seine Mannschaft zurück. Wie es mit dem Verein weitergeht, entscheidet Insolvenzverwalter.
Oberliga-Aus für 1. FC Gera 03
Find ich weniger schön so etwas, den Spielern wurde buchstäblich die Chance auf den Wettbewerb genommen und dazu noch, kurzfristig einen anderen Verein zu finden.
Neben Borea Dresden stehen ja nun damit 2 Absteiger der OL fest - der Wettbewerb verkommt doch mehr oder minder zur Farce, zumal es um den Aufstieg in die neue RL geht. (01.02.2012, 10:13)Axl Rose schrieb: Oberliga-Aus für 1. FC Gera 03 und wieder hat ein kunstprodukt nicht überlebt. der sieger heiß wismut gera. natürlich schlecht für die spieler, kann man aber nimmer ändern.
06.05.2012, 15:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012, 15:17 von Fachpublikum.)
Nun streiten sich Lok Leipzig und Fortuna Chemnitz als 6. und 7. der Tabelle um den Aufstieg.
Ist das nicht der blanke Wahnsinn ?
ich kann mir nicht vorstellen, dass fortuna die regio stemmen kann. dann doch lieber LOk, ooch wenns *otzen sind.
aus der OL nord kommt union II und optik rathenow. und wenn neustrelitz das letzte spiel gewinnt, sind auch die dabei.
Ich persönlich hätte gegen LOK garnichts.
Nur fürchte ich das sie auch irgend wann von der Brause geschluckt werden was das Fan dasein betrifft. Und von irgendnwann rede ich in 5-10 Jahren. Machen wir uns nichts vor. Zitat:Nur fürchte ich das sie auch irgend wann von der Brause geschluckt werden was denkste denn, warum se den kubald bei LOK abgeschossen haben?
Mir ging es hier weniger um die Vereine sondern um die Plätze die sie zur Zeit inne haben.Als sechster und siebter um den Aufstieg spielen ?
Purer Wahnsinn.
Du tust ja so ob das was Neues ist! Gab es sogar mal beim RWE. Bei einer Neuordnung der Ligen soll das schon mal vorkommen.
Zitat:Als sechster und siebter um den Aufstieg spielen ? wenn aber jena II, erfurt II, cfc II nicht dürfen, dynamo II nicht will und 3 mannschaften aufsteigen dürfen, dann haste eben immer die nachrückenden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.Liga Saison 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.450 | 465.840 |
Gestern, 12:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.940 | 484.241 |
22.11.2024, 15:41 Letzter Beitrag: ronry |
|
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.952 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste