ich habe grad gelesen das die neuruppiner sich aus der oberliga zurückziehen, war ja auch nicht anders zu erwarten.
rwe-degu schrieb:ich habe grad gelesen das die neuruppiner sich aus der oberliga zurückziehen, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Deswegen dürften meiner Meinung nach die Jenaer trotzdem nicht in der Oberliga bleiben weil sie in der Relegation nunmal sportlich abgestiegen sind.
Wenn ich dieses rumgeflenne der Heinze im MDR-Videotext lese,da schwillt mir der Kamm.
Wettbewerbsverzerrung weil man die Spieler der ersten Heinzmannschaft schon in Urlaub geschickt hatte.
Verzerrung wäre es wohl gewesen wenn die Spieler noch da gewesen wären.
gelöschter User
Unregistered
Ham die Heinze wieder Glück gehabt...
...Bastarde...
Hier ist noch immer nichts entschieden. Zumindest hat jetzt Eberswalde nach dem Rückzug von Schönberg und Neuruppin anspruch auf eine Relegation gegen Jena erhoben. Schaun mer mal. Eigentlich ist die Idee gar nicht so dumm. Wenn andere zurückziehen müssen andere um den Platz kämpfen.
@rwe degu: willst du immer alles schwarz auf weiss lesen? Glaub mir, es gab neue Sponsoren.. oder glaub mir nicht und such weiter..
gelöschter User
Unregistered
Das wäre natürlich nicht schlecht...
meine liebe inge das will ich ja nicht,aber wir sind ja fans vom RWE ........aber wo sollen bei einer mille nasse sponsoren her kommen????
25.06.2007, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2007, 14:48 von Falk.)
es ist ja auch so was von scheiss egal was mit den sch*******vereinen geschieht,wir sind ROT WEISS und so solls auch bleiben ..gelle
Jenaer Sieg wertlos?
7. Spieltag
Der FC Carl Zeiss Jena II ist neuer Tabellenführer der Oberliga Süd. Am Donnerstag gewannen die Thüringer gegen den überforderten VfB Pößneck souverän mit 4:0. Ob dieser Sieg jedoch Bestand hat, ist unklar. Unmittelbar nach dem Spiel kündigte Pößneck einen Einspruch an...
hier der gesamte text
Lol. Irgendwie ecken die im Moment ständig bei der DFL bzw. dem DFB an... . :D
Daniel schrieb:Jenaer Sieg wertlos?
7. Spieltag
Der FC Carl Zeiss Jena II ist neuer Tabellenführer der Oberliga Süd. Am Donnerstag gewannen die Thüringer gegen den überforderten VfB Pößneck souverän mit 4:0. Ob dieser Sieg jedoch Bestand hat, ist unklar. Unmittelbar nach dem Spiel kündigte Pößneck einen Einspruch an...
hier der gesamte text
Pößneck hat den Einspruch zurückgezogen! Quelle: MDR-Videotext
Warum??? der Sachverhalt schien doch ziemlich klar das ist ja wohl nicht wahr!
Hat jemand ne ahnung wie das Zustande gekommen ist dass die den Einspruch zurück ziehen???
Allgemein gesagt klingt das für mich seeeeeehr Misteriös!:tröt:
kda schrieb:Warum??? der Sachverhalt schien doch ziemlich klar das ist ja wohl nicht wahr!
Hat jemand ne ahnung wie das Zustande gekommen ist dass die den Einspruch zurück ziehen???
Allgemein gesagt klingt das für mich seeeeeehr Misteriös!:tröt:
die Regel soll nur für Zweite Mannschaften ab der 5. Liga gelten ...
Ich bin überzeugt, dass das alles ganz korrekt und ohne Mauscheleien abgelaufen ist.
holidayisland schrieb:Ich bin überzeugt, dass das alles ganz korrekt und ohne Mauscheleien abgelaufen ist.
wenn du das sagst dann wird das schon so stimmen. :D