Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"ON AIRWE"- Radiosendung
Mir tut der arme Tropf leid, der bei Clueso anfragen muss.

Der interessiert sich NULL für Fussball und vor allem NULL für die Symphatieträger von RWE.

Wetten, dass?!
Wo ist dein Problem??
Ein Frage wäre keine Klage - so wie ICH ihn einschätze, ist viel davon abhängig, wie man mit ihm spricht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seine Entscheidungen von dem abhängig macht, was andere denke und erlebt haben!
Dazu ist er viel zu intelligent und denkte weiter, wie von der Wand zur Tapete!!
(05.10.2014, 09:16)Martin80 schrieb: Mir tut der arme Tropf leid, der bei Clueso anfragen muss.

Der interessiert sich NULL für Fussball und vor allem NULL für die Symphatieträger von RWE.

Wetten, dass?!

Aus welcher geheimen Quelle hast Du denn das erfahren????....

@annaka und aik - sehe ich auch so, fragen kostet nichts. Und was ich nicht probiert habe, von dem weiß ich nicht, ob es funktioniert.
>>>On AIRWE am Geburtstag des Vereins.<<<

Zitat:Moderator Wilfried Mohren erwartet den Vereinspräsidenten Rolf Rombach, Trainer Walter Kogler, Neuzugang Federico Palacios Martinez, Philipp Klewin und Rafael Czichos im Studio.
Hier die komplette Sendung zum Runterladen / Anhören
Die nächste On AiRWE- Radiosendung naht. Sie wird am Mittwochabend aufgezeichnet und ab Donnerstag hier auf der Homepage des Vereins ausgestrahlt.

Zu Gast im Studio bei Moderator Wilfried Mohren werden kurz vor dem Mainz-Spiel der Profis deren neuer Trainer Christian Preußer, sowie Co-Trainer Norman Loose und Torwarttrainer Rene Twardzik sein. Außerdem erwarten wir den neuen Cheftrainer der U23, Benjamin Adam im Studio und wir stellen den neuen Fanrat vor.

Dazu sind Tobias Hagemann und Philipp Hertrampf, die Sprecher des Fanrates, im Studio und schildern, wie es zum Fanrat kam und welche Ziele er verfolgt.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
RWE HP: On AiRWE-Radiosendung
Zitat:Liebe Freunde des FC Rot-Weiß,

am kommenden Mittwoch strahlen wir an dieser Stelle wieder eine Radiosendung aus. Die Sendung wird aus organisatorischen Gründen am Dienstagnachmittag bereits vorproduziert.

Im Studio erwartet Moderator Wilfried Mohren das ganze Trainerteam unserer Profimannschaft, mit Chefcoach Christian Preußer, den Co-Trainern Norman Loose und Ronny Hebestreit, sowie Torwarttrainer Rene Twardzik.

Außerdem : den Leiter Nachwuchsleistungszentrum und Cheftrainer der U19, Marcus Jahn, sowie den neuen Geschäftsstellenleiter Konstantin Krause.

Alle Beteiligten können per Telefon dabei zu aktuellen Themen direkt befragt werden. Bitte rufen Sie daher am Dienstag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr unter folgender Telefonnummer an: 0361-51883555.  Ein Redakteuer wird ihre Fragen annehmen oder Sie zu Ihrem gewünschten Gesprächspartner direkt ins Studio verbinden. Bitte haben sie etwas Geduld, falls die Leitung besetzt sein sollte.

Wir freuen uns auf ihr Mitwirken !

Quelle: RWE-HP
Hier die aktuelle Sendung zum Anhören :

ON AIR RWE vom 11.08.2015

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste